Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5002
  1. #3571
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Netflix




    Berührend und humorvoll

  2. #3572
    Hab The Expanse (Amazon Prime) jetzt nochmal von Anfang bis Ende (also Staffel 3, zu Ende ist die Serie dank Amazon ja noch nicht) geguckt.

    Dann Secret City Staffel 2 (Netflix). Steht der ersten in nichts nach! Spannend, clever, australisch ... was will man mehr.

    Gestern Abend hab ich mir dann die ersten drei Folgen von Love Death + Robots (Netflix) angeschaut, weil ich im Netflix-Thread eine begeisterte Meinung dazu gelesen habe und kurz danach per WhatsApp eine Empfehlung dafür von jemandem bekommen habe, der einen sehr ähnlichen Seriengeschmack wie ich hat. Aber ich weiß nicht ... ich glaub nicht, dass das was für mich ist. Wobei die einzelnen Folgen nur ca. 10 Minuten haben. Hm, vielleicht schau ich doch noch ein paar Folgen, bevor ich mir eine abschließende Meinung bilde.

    Ab Freitag kommt dann Staffel 2 von The OA. Ich bin so gespannt!

  3. #3573
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hab The Expanse (Amazon Prime) jetzt nochmal von Anfang bis Ende (also Staffel 3, zu Ende ist die Serie dank Amazon ja noch nicht) geguckt.

    Bin gerade in Staffel drei , Folge6. MIttlerweile geht mit James von der Rocinante etwas auf den Zeiger.

    Die Entwicklung vom Botaniker.

    Und amos...

    Ich wundere mich warum der noch nix mit der MarsMarine angefangen hat


    Ansonsten trauere ich immer noch ein wenig um Miller.

    Und Sutter. Der hat mir sponatn mit seiner Crew so gut getaugt, die hätte ich gerne mehr gesehen als nur zwei Folgen.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #3574
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Netflix




    Berührend und humorvoll
    hab ich gestern angefangen und finde die bisher toll

  5. #3575
    Habe neulich Sorry for your loss bei Facebook geschaut. Ist ein FB watch original, mit Elisabeth Olsen, und hat mir gut gefallen.

  6. #3576
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    hab ich gestern angefangen und finde die bisher toll
    ja. Sehr berührend und emotional und doch ist die Hauptfigur ruppig ohne Ende. Sein ängstlicher Schwager und dessen Sohn sind auch toll gespielt.

  7. #3577
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Staffel drei , Folge6. MIttlerweile geht mit James von der Rocinante etwas auf den Zeiger.

    Die Entwicklung vom Botaniker.

    Und amos...

    Ich wundere mich warum der noch nix mit der MarsMarine angefangen hat


    Ansonsten trauere ich immer noch ein wenig um Miller.

    Und Sutter. Der hat mir sponatn mit seiner Crew so gut getaugt, die hätte ich gerne mehr gesehen als nur zwei Folgen.
    Ich weiß nicht, wie weit du inzwischen bist, aber das mit James nimmt leider noch zu.

    Ich hab ja nochmal alle drei Staffeln am Stück geschaut und mein Eindruck vom Anfang - als ich die 3. Staffel nach längerer Pause nach 1 + 2 geschaut habe - hat mich nicht getäuscht: Ich finde sie stark, aber nicht so stark wie 1 + 2. Die erste Hälfte ja, die zweite nicht. Ich bin gespannt, was du sagst, wenn du durch bist.

    Zu Love Death + Robots: Ich hab jetzt doch weitergeguckt. Gibt immer noch viele WTF-Momente, aber ist schon sehr, sehr cool. Meine Lieblingsfolge bisher: When the Yoghurt Took Over. Und ja, das ist genauso verrückt, wie es klingt.

    Dann hab ich gestern Abend die erste Folge von The OA Staffel 2 geschaut. Fängt schon mal sehr vielversprechend an!
    Geändert von Sara Sidle (23-03-2019 um 09:49 Uhr) Grund: Staffel 2 ergänzt

  8. #3578
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Dann hab ich gestern Abend die erste Folge von The OA Staffel 2 geschaut. Fängt schon mal sehr vielversprechend an!
    Ja und Clarissa Mullery von "Silent Witness" ist auch dabei

  9. #3579
    "24 Hours - Two Sides of Crime"

    Diese Belgier... Alle paar Jahre schafft es mal eine Serie nach Deutschland und die ist dann auch immer wirkich Top! Ob nun "Code 37" oder "Tabula Rasa" oder eben "24 Hours". Der gezeigte Fall - eine Geiselnahme in einer Bank - klingt zuerst noch nicht so originell, aber Dank des interessanten Konzepts (die ungeraden Folgen zeigen jeweils einen Zeitabschnitt aus die Sicht der Polizei, die geraden den gleichen Zeitabschnitt aus Sicht der Täter und anderer Beteiligter) bleibt die Spannung konstant und bis zur wortwörtlichen letzten Sekunde (also beim Abspann der letzten Folge nicht gleich abschalten) erhalten.

  10. #3580
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Dann hab ich gestern Abend die erste Folge von The OA Staffel 2 geschaut. Fängt schon mal sehr vielversprechend an!
    Fange jetzt mit der ersten Staffel an. Wollte die Serie eigentlich aus lassen, aber der Trailer zur 2. hat mich dann doch neugierig gemacht. Habe die ersten 2 Folgen durch und bisher gefällts mir.

  11. #3581
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "24 Hours - Two Sides of Crime"

    Diese Belgier... Alle paar Jahre schafft es mal eine Serie nach Deutschland und die ist dann auch immer wirkich Top! Ob nun "Code 37" oder "Tabula Rasa" oder eben "24 Hours". Der gezeigte Fall - eine Geiselnahme in einer Bank - klingt zuerst noch nicht so originell, aber Dank des interessanten Konzepts (die ungeraden Folgen zeigen jeweils einen Zeitabschnitt aus die Sicht der Polizei, die geraden den gleichen Zeitabschnitt aus Sicht der Täter und anderer Beteiligter) bleibt die Spannung konstant und bis zur wortwörtlichen letzten Sekunde (also beim Abspann der letzten Folge nicht gleich abschalten) erhalten.
    Ich fand die Serie auch grandios!
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #3582
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "24 Hours - Two Sides of Crime"

    Diese Belgier... Alle paar Jahre schafft es mal eine Serie nach Deutschland und die ist dann auch immer wirkich Top! Ob nun "Code 37" oder "Tabula Rasa" oder eben "24 Hours". Der gezeigte Fall - eine Geiselnahme in einer Bank - klingt zuerst noch nicht so originell, aber Dank des interessanten Konzepts (die ungeraden Folgen zeigen jeweils einen Zeitabschnitt aus die Sicht der Polizei, die geraden den gleichen Zeitabschnitt aus Sicht der Täter und anderer Beteiligter) bleibt die Spannung konstant und bis zur wortwörtlichen letzten Sekunde (also beim Abspann der letzten Folge nicht gleich abschalten) erhalten.
    Die Serie fand ich superklasse ganz besondere Machart und grandios gespielt.

  13. #3583
    Hat jemand die Serie: The OA
    gesehen? Die erste Staffel komplett durch, ggf. die zweite angefangen
    und kann mir derjenige - gerne auch per PN - das erklären? Ich seh da so gar nicht durch.


    Das Problem hab ich seit einiger Zeit mit vielen Serien, entweder versteh ich die Inhalte nicht, was mich wundert, denn so doof bin ich eigentlich nicht *bildichmirein. Oder sie gefallen mir nicht, obwohl ich das Genre eigentlich mögen müsste.
    Zusammen mit meinem Mann hatten wir auch die britische Serie Bodyguard angefangen, er hatte bis Folge 3 ausgehalten und wenn ich noch einmal Ma`m höre, laufe ich Amok.

    ich weiß einfach nicht mehr was ich gucken soll, nichts gefällt

  14. #3584
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Serie: The OA
    gesehen? Die erste Staffel komplett durch, ggf. die zweite angefangen
    und kann mir derjenige - gerne auch per PN - das erklären? Ich seh da so gar nicht durch.


    Das Problem hab ich seit einiger Zeit mit vielen Serien, entweder versteh ich die Inhalte nicht, was mich wundert, denn so doof bin ich eigentlich nicht *bildichmirein. Oder sie gefallen mir nicht, obwohl ich das Genre eigentlich mögen müsste.
    Zusammen mit meinem Mann hatten wir auch die britische Serie Bodyguard angefangen, er hatte bis Folge 3 ausgehalten und wenn ich noch einmal Ma`m höre, laufe ich Amok.

    ich weiß einfach nicht mehr was ich gucken soll, nichts gefällt
    das habe ich immer wenn ich eine gute Serie zu Ende habe und dann fällt mir der Einstieg in eine andere Serie schwer. Ich guck dann erstmal Spielfilme. ich find OA Klasse und auch die 2. Staffel gefällt mir, ich glaube das da auf mehrere Staffeln geplant sind. Mal sehen wohin es die Serie führt. Aber sie ist definitiv nichts zum nebenher gucken. Manchmal spule ich auch zurück, wenn ich denke das ich den faden verloren habe

  15. #3585
    I'm sorry (Season 01)

    Wer mit dem Humor von Serien wie "Better Things" oder "Fleabag" was anzufangen weiss, der sollte hier unbedingt mal reinschauen und Spaß haben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •