Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5002
  1. #3676
    Lucifer habe ich durch.


    Und finde, sie haben es gut gelöst am Ende. Es kann so noch eine weitere Staffel geben oder nicht.



    Leider nur 10 Folgen.

  2. #3677
    Ich schau grad auch nur Game of Thrones - aber nur die neuen Folgen, einen Rerun mache ich erst, wenn alles vorbei ist - und Sherlock.

    Finale Staffel GoT: optisch absolut beeindruckend, Storytelling und Charakterzeichnung wirken dagegen auf mich ein bisschen gehetzt und teilweise sogar plump (mir fällt grad kein besseres Wort ein). Schade, dass sie sich nicht mehr Zeit für die letzte Staffel gelassen haben. Und einer meiner anfänglichen Lieblingscharaktere nervt mich nur noch unendlich.



    Sherlock (bin am Ende von Staffel 3): Im Gegensatz zu den anderen hochgelobten Serien wie Die Brücke oder Line of Duty, die ich erst als "Spätberufene" gesehen habe, begeistert mich Sherlock nicht so. Ist schon sehr, sehr gut, aber richtige Begeisterung kommt nicht auf.
    Geändert von Sara Sidle (14-05-2019 um 20:35 Uhr)

  3. #3678
    Die Springflut selten so eine gute Serie

  4. #3679
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Sherlock (bin am Ende von Staffel 3): Im Gegensatz zu den anderen hochgelobten Serien wie Die Brücke oder Line of Duty, die ich erst als "Spätberufene" gesehen habe, begeistert mich Sherlock nicht so. Ist schon sehr, sehr gut, aber richtige Begeisterung kommt nicht auf.

    Evtl. würde Dir die brit. Version der Brücke auch gefallen: "The Tunnel". Läuft zur Zeit auf SkyTicket.
    https://www.fernsehserien.de/the-tun...-keine-grenzen

    Sherlock hat mich im Vergleich zu den anderen britischen Krimi-Serien auch nicht sooo gepackt, auch wenn es wirklich gut gemacht ist.


    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Die Springflut selten so eine gute Serie
    Das stimmt, die fand ich auch klasse. Kann man noch hier sehen:
    https://www.zdf.de/serien/springflut


    Ich schau derzeit mal was Deutsches (auf Netflix) - diese Art von Serien sind immer gut gemacht:
    https://www.zdf.de/filme/tannbach
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #3680
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Evtl. würde Dir die brit. Version der Brücke auch gefallen: "The Tunnel". Läuft zur Zeit auf SkyTicket.
    https://www.fernsehserien.de/the-tun...-keine-grenzen

    Sherlock hat mich im Vergleich zu den anderen britischen Krimi-Serien auch nicht sooo gepackt, auch wenn es wirklich gut gemacht ist.



    Das stimmt, die fand ich auch klasse. Kann man noch hier sehen:
    https://www.zdf.de/serien/springflut


    Ich schau derzeit mal was Deutsches (auf Netflix) - diese Art von Serien sind immer gut gemacht:
    https://www.zdf.de/filme/tannbach
    The Tunnel hat mir auch sehr gut gefallen besser als die amerikanische Version The Bridge.

    Tannbach habe ich auch gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Doch, es gibt manche deutsche Serien die sich nicht verstecken brauchen.

  6. #3681
    Die erste Staffel von The Tunnel kenne ich schon und fand ich richtig gut. Deshalb warte ich auch schon ewig, dass es die zweite mal zu Netflix oder ins TV schafft, aber bisher vergebens. Das gilt übrigens auch für Fortitude.

  7. #3682
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel von The Tunnel kenne ich schon und fand ich richtig gut. Deshalb warte ich auch schon ewig, dass es die zweite mal zu Netflix oder ins TV schafft, aber bisher vergebens. Das gilt übrigens auch für Fortitude.
    Auf SkyTicket gibt es alle drei Staffeln, und auch Fortitude, so hat sich das Ticket rentiert, das ich ja eigentlich nur für GoT abonniert hatte.

    Die amerik. Version von der Brücke fand ich auch gut, für mich hat jede der drei Serien ihr eigenes Flair.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #3683
    Hm, das ist natürlich zu überlegen. Es nervt aber auch wirklich, dass The Tunnel und Fortitude nur bei Sky laufen. Früher war es immer so bzw. bei manchen Serien ist es ja immer noch so: erst bei Sky, dann ca. ein halbes Jahr später im Free TV und auf DVD.

    GoT guck ich wie immer bei Amazon. Für The Walking Dead (Staffel 9) würde sich ein Sky Ticket ebenfalls lohnen - kann ich das noch gucken, wenn ich mir jetzt eins kaufe?

    Hab allerdings neulich mal gelesen, dass man mit einem Sky Ticket kein Full-HD-Bild hat - das hat mich dann wieder abgeschreckt.

  9. #3684
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    GoT guck ich wie immer bei Amazon. Für The Walking Dead (Staffel 9) würde sich ein Sky Ticket ebenfalls lohnen - kann ich das noch gucken, wenn ich mir jetzt eins kaufe?

    Hab allerdings neulich mal gelesen, dass man mit einem Sky Ticket kein Full-HD-Bild hat - das hat mich dann wieder abgeschreckt.
    TWD hat man zugunsten GoT erstmal rausgenommen, also würde ich es momentan nicht kaufen.
    Ich muss am PC schauen, oder auf dem Tablet. Daher ist Full-HD für mich nicht so interessant.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #3685
    ich hab wieder mit Supernatural angefangen und nebenbei läuft Modern Family

  11. #3686
    nuni1
    unregistriert
    ich gucke gerade wie besessen "Bosch" auf TNT - großartig


  12. #3687
    Sankt Maik. Hatte vorher nur positives gelesen und bin echt überrascht, wie gut das ist.


  13. #3688
    Madame Secretary



    In der Rolle der frisch berufenen US-Außenministerin Elizabeth McCord muss Téa Leoni internationale Diplomatie, Büroalltag und ihr komplexes Familienleben unter einen Hut bringen. Zusammen mit ihrem Ehemann Henry (Timothy Daly) erzieht sie zwischendurch ihre beiden Kinder, während sie an vorderster Front auf internationalem Parkett die Interessen der US-amerikanischen Außenpolitik vertritt.

    fernsehserien.de
    Ich mag Serien, in dem es um US-Politik geht. Bin zwar noch mitten in der 1. Staffel, aber man kann die Serie ganz gut nebenbei gucken. Typische US Network-Serie (CBS) eben. Läuft bei und auf Sky 1 (so wurde ich auf die Serie aufmerksam), guck aber nun via Sky Box Sets alle in Deutschland vorhandenen 4 Staffeln.

  14. #3689
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Lucifer habe ich durch.


    Und finde, sie haben es gut gelöst am Ende. Es kann so noch eine weitere Staffel geben oder nicht.



    Leider nur 10 Folgen.
    Ich bin auch durch. Generell ne gute STaffel, gutes Ende. Manches war ein wenig seltsam. Zum Beispiel die singende Maze. Das wollte so gar nicht passen für mich.



    Jetzt schaue ich "Future Man", Staffel 2 auf amazon.
    Meist sinnbefreite Handlung, aber ich muss sagen ich amüsiere mich bisher köstlich (erste vier Folgen hab ich bereits hinter mir). Die Ideen, die Charaktere, witzige Umsetzung. Trashig, aber mein Geschmack.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #3690
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Jetzt schaue ich "Future Man", Staffel 2 auf amazon.
    Meist sinnbefreite Handlung, aber ich muss sagen ich amüsiere mich bisher köstlich (erste vier Folgen hab ich bereits hinter mir). Die Ideen, die Charaktere, witzige Umsetzung. Trashig, aber mein Geschmack.
    ging mir genauso, herrlich amüsiert

    Angeblich solls ja besser sein als Preacher, aber für mich kommts da doch nicht ran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •