Seite 255 von 334 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5002
  1. #3811
    The Act

    Nach einem wahren Fall, Staffel 1 widmet sich der toxischen Mutter-Tochter-Beziehung von Dee Dee und Gypsy Rose Blanchard. Die krassesten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Ich habe alle 8 Teile am Stück gesehen und heute dementsprechend lange geschlafen.

    https://www.br.de/puls/themen/popkul...chard-100.html

  2. #3812
    "Stadtgeschichten" hab ich jetzt nach 3 Folgen abgebrochen - ich glaub, das liegt echt an mir.
    Ich fand das nicht wirklich interessant oder spannend.

    Jetzt freu ich mich auf die 2. Staffel von BIG LITTLE LIES, bin gespannt, wie es weitergeht


  3. #3813
    Gestern wieder in Jessica Jones, Staffel 3 reingekippt! Ich liebe diese Serie, diese Atmosphäre, Kristen Ritter ist wieder fantastisch, diesmal , hab erst drei oder vier Folgen gesehen, deutlich schwächer mit ihren Superkräften.

  4. #3814
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    FEUD auf tvnow...gefällt mir ganz gut. Ich mag alten Hollywood Glam
    und Jessica Lange und Susan Sarandon spielen das ganze sehr gut.
    Damit bin ich auch am Wochenende angefangen. Hab mich Samstag fürs Abo angemeldet eigentlich um Glee zu Ende zu schauen. Hab die 5. und 6. Staffel noch nicht gesehen. Bin aber stattdessen durch den Banner bei Feud hängen geblieben, da ich beide Schauspielerinnen super finde. Nun schaue ich erstmal das.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jetzt freu ich mich auf die 2. Staffel von BIG LITTLE LIES, bin gespannt, wie es weitergeht
    Wo schaust du die Serie? Geht sie wieder auf VOX weiter? Hab mir die Folgen das letzte Mal immer nach Ausstrahlung in der Mediathek angeschaut.
    Geändert von IngridSchmidt (24-06-2019 um 12:47 Uhr)

  5. #3815
    Ich schaue parallel "Black Spot" und "La Zona", musste zwischendurch aber mal was anderes - nicht so Düsteres - anfangen.

    Bin auf "Dirty John" bei Netflix gestoßen und war komplett fassungslos. Klar ist einiges überzeichnet, aber immerhin nach einer wahren Begebenheit gedreht. Ich musste bei Google nachsehen wie die wahre Story ausgeht, ich hätte das sonst keine Sekunde lang weiter ausgehalten. Was für ein Soziopath!!!!
    https://www.serienjunkies.de/dirty-john/season1.html

    Bei "Big Little Lies" (Staffel 2 auf Sky Ticket) habe ich übrigens nach der 3. Folge beschlossen keine Zeit mehr in diese überspannten und komplett bescheuerten Charaktere zu investieren. Das kann man ja nicht aushalten.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #3816
    Krosse Krabbe, da gibts auch interviews von Mutter und Tochter auf YouTube. Betr. Dirty John. Ich fand die Geschichte auch sagenhaft. Connie Britton hat toll gespielt und auch Julia Garner.

  7. #3817
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Knightfall und the last Kingdom Staffel 2 sind gerade bei mir von Interesse.

  8. #3818
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Homeland
    Habe alle 7 Staffeln verschlungen. Ich muss zwar zugeben, dass in jeder Staffel ein paar Handlungselemente waren, die mich aus verschiedenen Gründen genervt haben. Aber die positiven Elemente haben diese kleinen "Ärgernisse" bei weitem aufgewogen und übertroffen. Die Spannung ist das Entscheidende, man will ständig wissen wie es weitergeht. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen und dramatische Zuspitzungen. Und was manchmal genervt hat (z.B. Carries psychische Verfassung), hebt die Serie an anderen Stellen aus dem Durchschnitt heraus. Die Heldin ist nicht immer auf der Gewinnerseite, sondern sie ist auch manchmal ganz unten und muss Niederlagen einstecken und eingestehen.
    Was mich vor allem in den späteren Staffeln (5 bis 7) noch beeindruckt hat: Die dargestellten politischen Szenarien sind sehr gut an realen Ereignissen und politischen Strömungen orientiert.
    Homeland wird letztlich allen gefallen, die sich auch von der Serie "24" gut unterhalten fühlten. Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen.
    Nachdem ich jetzt mal endlich die ersten 4 Staffeln von Homeland geschaut habe und bei der Berlin Staffel angefangen habe (3 Folgen) kann ich dir bislang völlig zustimmen. Macht einfach Spaß

    Zusätzlich habe ich gerade mit Absentia (ebenfalls bei Prime) begonnen. Da ich erst 3 Folgen geschaut habe, kann ich natürlich noch nicht so viel darüber sagen. Werde aber auf jeden Fall weiter schauen. Scheint ebenfalls echt spannend zu sein.

  9. #3819
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bei Warrior habe ich auch mal reingeschaut, hat gute Ansätze.

  10. #3820
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt mal endlich die ersten 4 Staffeln von Homeland geschaut habe und bei der Berlin Staffel angefangen habe (3 Folgen) kann ich dir bislang völlig zustimmen. Macht einfach Spaß

    Zusätzlich habe ich gerade mit Absentia (ebenfalls bei Prime) begonnen. Da ich erst 3 Folgen geschaut habe, kann ich natürlich noch nicht so viel darüber sagen. Werde aber auf jeden Fall weiter schauen. Scheint ebenfalls echt spannend zu sein.
    Schön, dass dir Homeland gefällt, das freut mich!
    Absentia Staffel 1 habe ich auch gesehen, wobei ich die erste Hälfte der Staffel besser fand als das Ende. Ich fand es sehr reizvoll und spannend, dass man einige Zeit im Dunkeln gelassen wird, was eigentlich genau vor sich gegangen ist in der Zeit, in der die Hauptdarstellerin als vermisst oder tot galt.

  11. #3821
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Schön, dass dir Homeland gefällt, das freut mich!
    Absentia Staffel 1 habe ich auch gesehen, wobei ich die erste Hälfte der Staffel besser fand als das Ende. Ich fand es sehr reizvoll und spannend, dass man einige Zeit im Dunkeln gelassen wird, was eigentlich genau vor sich gegangen ist in der Zeit, in der die Hauptdarstellerin als vermisst oder tot galt.
    Hab gestern etwas weiter geschaut. Fands da schon nicht mehr ganz so gut. Aber kann auch daran gelegen haben, dass ich nur die Hälfte verstanden habe (habe parallel hier im IOFF gelesen/geschrieben und bin wohl nicht multitaskingfähig ). Vielleicht hole ich die letzten Folgen einfach nochmal nach

  12. #3822
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Krosse Krabbe, da gibts auch interviews von Mutter und Tochter auf YouTube. Betr. Dirty John. Ich fand die Geschichte auch sagenhaft. Connie Britton hat toll gespielt und auch Julia Garner.
    Danke für den Tipp! Ich fand auch beide sehr gut.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #3823
    burn Notice habe ich alle 3 Staffeln geschaut auf DVD. War unterhaltsam am besten fand ich die Szenen min Fiona und Ärger mit seiner Mutter

    Wann ich mir die letzten 4 Staffel anschaue. Keine Ahnung bei RTLNitro wird es fast jedes Jahr wiederholt aber um diese Zeit habe ich was bessers zu tun als TV zu schauen

  14. #3824
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    The Act

    Nach einem wahren Fall, Staffel 1 widmet sich der toxischen Mutter-Tochter-Beziehung von Dee Dee und Gypsy Rose Blanchard. Die krassesten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Ich habe alle 8 Teile am Stück gesehen und heute dementsprechend lange geschlafen.

    https://www.br.de/puls/themen/popkul...chard-100.html
    Danke, was für eine tolle Serie und wunderbare Darsteller.

  15. #3825
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bei Warrior habe ich auch mal reingeschaut, hat gute Ansätze.
    Wollten wir auch gucken, leider sind aber bis jetzt nur 2 Folgen synchronisiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •