Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5002
  1. #3871
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    + an die, die The Act gesehen haben: Wo, bzw. wie habt ihr die Serie schauen können? Finde sie zwar über Prime, aber dafür soll ich einen Sender abonnieren - geht das auch anders?
    Oh, ich hab grad eh deine PN beantwortet, ich schreib dir jetzt halt nochmal

  2. #3872
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Genau so sah mein Samstag auch aus.
    Verstehen Sie?

  3. #3873
    Gucke gerade "Gran Hotel" auf Netflix, mega trivial, aber bis jetzt ganz gut. Würde gern "Downtown Abbey" sehen, wird aber bei unseren Diensten leider nicht angeboten.

  4. #3874
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    The Bletchley Circle auf netflix.

    Gefällt mir gut, wenn auch wohl schon älter. Jetzt von mir erst entdeckt

  5. #3875
    Uncle Ti
    unregistriert
    Undercover
    https://www.zdf.de/serien/undercover
    Top Serie. Spannend von der ersten Minute an

  6. #3876
    mit Stranger Things bin ich jetzt auch fertig.
    Staffel 4 muss her

  7. #3877
    "Parks & Recreation" (Season 1-7)

    Wie konnte ich das nur so lange ignorieren? Ich konnte mir aber auch unter dem Titel nicht wirklich was vorstellen. Aber dann habe ich endlich doch mal reingeschaut und bin 7 Staffeln im Grünflächenamt von Pawnee hängen geblieben. Toller Humor und ein wunderbarer Cast (u.a. Chris Pratt, Amy Poehler, Rob Lowe etc). Die letzte Staffel fühlte sich zwar ein wenig "anders" an, war aber trotzdem immer noch besser als die letzten 5 Staffeln TBBT zusammen.

  8. #3878
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Heute wieder Heart Doc (One).

  9. #3879
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Heute wieder Heart Doc (One).
    Kann das sein, dass das anders heißt?

  10. #3880
    Ich brauchte mal etwas Leichteres, und da ich endlos viele Schwedenkrimis gesehen habe kenne ich hier auch einige Darsteller.
    Ist recht witzig, die Psychologen in der Serie allerdings sind dermaßen daneben...
    Aber es gibt auch ernste Aspekte, und Scheidungskinder die dann in Patchworkfamilien aufwachsen haben es anfangs oft nicht leicht. Von den verlassenen Partnern ganz zu schweigen.

    "Die Patchworkfamilie", Dramedy Staffel 1-3 auf Netflix
    https://www.mdr.de/kultur/serie-die-...milie-100.html
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #3881
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Unit 42

    Im Kampf gegen Cyber-Kriminalität

    Der erfahrene Polizist Samuel Leroy übernimmt die Leitung von Brüssels Cybercrime-Einheit "Unit 42". Gemeinsam mit seinem Team geht er gegen brutale und gerissene Verbrecher vor.

  12. #3882
    American Gods
    ich vesteh nur Bahnhof

  13. #3883
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    American Gods
    ich vesteh nur Bahnhof
    Macht nix, genieß es trotzdem!!

    Edit sorry es ist zu früh, das hab ich ja gar nicht gesehen, ich warvjetzt gedanklich bei Good Omens.

  14. #3884
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Undercover
    https://www.zdf.de/serien/undercover
    Top Serie. Spannend von der ersten Minute an
    Das habe ich irgendwann abgebrochen. Da ist der Funke bei mir gar nicht übergesprungen.

    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    American Gods
    ich vesteh nur Bahnhof
    ERste oder zweite Staffel? Die erste habe ich geliebt. Und ja, ich erinnere mich auch noch, das ich anfangs da saß und mir dachte: WTF


    Ich hatte selten eine Serie, bei der man die zweite Staffel nach so einer guten ersten so verhunzt hat




    Ich schaue gerade die fünfte Staffel von Supernatural. Irgendwie ein Notnagel. Zwischendrin waren mal ein paar gute Folgen, aber meist - finde ich - es zieht sich wie Kaugummi.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #3885
    erste Staffel, ich guck jetzt zum zweiten Mal die 4. Folge, aber in meinem Hirn ist nur Matsch. Ich komm da nicht hinterher, aber ich guck erstmal weiter, mal sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •