Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5002
  1. #3976
    Feud



    Ich habe die 8 Folgen in 3 Tagen durch gesuchtet.
    Jessica Lange als Joan Crawford und Susan Surandon als Bette Davis sind einfach der Wahnsinn, die Dialoge der Hammer und der Zeitgeist phänomenal rübergebracht. Auch die Nebenrollen sind spitze besetzt.
    Ich habe danach erst einmal die Charaktere durchstudiert und über eine Stunde mit Internetrecherche zu tun gehabt und vieles fand tatsächlich so statt (Die Oscarverleihung ist so shady ) - ich konnte es kaum glauben.
    Die Sendung und ihre Darsteller werden mich so schnell nicht loslassen.

    9/10

  2. #3977
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #3978
    "Die Toten von Turin" (Season 1-3)

    Italienische Krimiserie (Arte), die mir sehr gut gefällt (kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal überhaupt eine italienische Serie gesehen habe). Ein Fall = 2 Folgen, dazu gibts noch einen roten Faden, der sich durch alle Folgen zieht.

    "The Handmaid's Tale" (Season 01-02)

    Ich habe die 3. Staffel zwar schon im Original gesehen, aber die deutsche Ausstrahlung ab Anfang September werde ich mir dann auch nochmal geben. Daher nochmal ein Rewatch der ersten beiden Staffeln. Interessant, wieviel man doch schon wieder vergessen hat. Jetzt, wo man weiss, wohin sich das ganze entwickelt, kann man sich auch auf ganz andere Dinge konzentrieren, als noch beim ersten Mal. hat jedenfalls nichts von seiner beklemmenden Wirkung eingebüßt.

  4. #3979
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    So ewig schon auf meiner Liste und gestern angefangen:



    Und nach Folge drei frage ich mich: Warum habe ich so lange gewartet? Toller Humor, gute Darsteller, wichtiges Thema nicht zu schwermütig. Anders.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #3980
    Ich hab am Wochenende mit "This is us" angefangen.
    Verstehen Sie?

  6. #3981
    Edit: besagte Serie gibt's erst in englischer Sprache, das ist mir durchgerutscht : dann warte ich noch
    Geändert von MichiGer (27-08-2019 um 22:33 Uhr)

  7. #3982
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es soll wohl am 30. eine sehr aufwendig produzierte Fantazy-Serie mit Orlando Bloom und Clara Delevigne starten. Die Kritiken sind sich allerdings relativ einig: Melodramatischer Kitsch mit überdeutlicher Migrations-Analogie. Feen kommen in die "normale" Welt und werden schlecht behandelt.

  8. #3983
    Ich fang heute endlich mit Staffel 7 von CHICAGO FIRE an. Bin total gespannt, wie es weitergeht


  9. #3984
    "Riviera" ST.1 auf Sky, ist nicht schlecht.

  10. #3985
    Uncle Ti
    unregistriert
    Eichwald, MdB

  11. #3986
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Eichwald, MdB
    Die ist gut

  12. #3987
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Habe vor einer Woche Legion angefangen. What a mindfucker!!!!
    Nach jeder Folge muss man sein Hirn neu sortieren. Ich liebe sowas.

  13. #3988
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Habe vor einer Woche Legion angefangen. What a mindfucker!!!!
    Nach jeder Folge muss man sein Hirn neu sortieren. Ich liebe sowas.
    Und optisch beispiellos.
    Surprise me with the plausible!

  14. #3989
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Die Toten von Turin" (Season 1-3)

    Italienische Krimiserie (Arte), die mir sehr gut gefällt (kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal überhaupt eine italienische Serie gesehen habe). Ein Fall = 2 Folgen, dazu gibts noch einen roten Faden, der sich durch alle Folgen zieht.

    "The Handmaid's Tale" (Season 01-02)

    Ich habe die 3. Staffel zwar schon im Original gesehen, aber die deutsche Ausstrahlung ab Anfang September werde ich mir dann auch nochmal geben. Daher nochmal ein Rewatch der ersten beiden Staffeln. Interessant, wieviel man doch schon wieder vergessen hat. Jetzt, wo man weiss, wohin sich das ganze entwickelt, kann man sich auch auf ganz andere Dinge konzentrieren, als noch beim ersten Mal. hat jedenfalls nichts von seiner beklemmenden Wirkung eingebüßt.
    Ich glaube, The Handmaid´s Tale ist eher so eine Frauenserie. Ich habe bis zur Hälfte durchgehalten und fand es irgendwann sterbenslangweilig. Man begriff das Worldbuilding der Dystopie, sie will ihr Kind zurück (das man nur aus Rückblenden kennt, also keinen emotional impact für uns hat). Joseph Fiennes spielt schnarchige scrabble-Partien mit ihr und zzzzzzzzzzzzzz. '
    Surprise me with the plausible!

  15. #3990
    ... ich schon wieder ... Avatar von Panyo
    Ort: Frankfurt
    Hat jemand Carnival Row geschaut? Wie fandet Ihr die Serie?

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •