Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5002
  1. #4006
    Fleabag spielt noch bis Samstag im Londoner Theater, ich bin erst ab Montag dort.

  2. #4007
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Xerxe, wo spielt es 100? Oder Life?
    Und Fleabag ist suuuuper, da ist die zweite Staffel dann noch interessanter, hehe!
    Ich hate damals beide Serien auf DVD.
    Ich habe nur amazon prime und da ist 100Code https://www.amazon.de/Die-Spinnen-se...gateway&sr=8-2
    leider kostenpflichtig.
    Life auch, aber die ist gerade ziemlich billig. Die erste Folge 0,10 Cent, die Staffel knappe 5 EUR
    https://www.amazon.de/Dienstbeginn/d...gateway&sr=8-2

    Und ja, mir ging es auch so, mir gefiel die zweite Staffel Fleabag auch noch besser, weil sie noch sarkastischer, noch mehr auf den Punkt und ein ganz klein bißchen weniger ordinär ist. Aber beide sind

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Fleabag spielt noch bis Samstag im Londoner Theater, ich bin erst ab Montag dort.
    Die Darstellerin in einem Stück oder Fleabag als Stück?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #4008
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich steck gerade serienmäßig fest. Nichts kann mich begeistern, nicht mal canival row. Das reizt mich nicht weiter zu schauen. Ich bräuchte eine spannende Krimi Serie.....
    Hast du schon "tabula rasa" oder "bordertown" geschaut?

  4. #4009
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Die Darstellerin in einem Stück oder Fleabag als Stück?
    Fleabag als Stück: https://www.delfontmackintosh.co.uk/tickets/fleabag/





    In dem Theater war ich sogar schonmal und hab mir nach einem Stück u.a. ein Autogramm von Ian McKellen geholt. Patrick Stewart war da leider zu schnell weg und es hat nur für ein Foto gereicht.

  5. #4010
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich hate damals beide Serien auf DVD.
    Ich habe nur amazon prime und da ist 100Code https://www.amazon.de/Die-Spinnen-se...gateway&sr=8-2
    leider kostenpflichtig.
    Life auch, aber die ist gerade ziemlich billig. Die erste Folge 0,10 Cent, die Staffel knappe 5 EUR
    https://www.amazon.de/Dienstbeginn/d...gateway&sr=8-2

    Und ja, mir ging es auch so, mir gefiel die zweite Staffel Fleabag auch noch besser, weil sie noch sarkastischer, noch mehr auf den Punkt und ein ganz klein bißchen weniger ordinär ist. Aber beide sind



    Die Darstellerin in einem Stück oder Fleabag als Stück?
    Ui , ist Life mit dem Schauspieler von Homeland?? Wird gerade sehr interessant für mich. 5 Euro geht!

    Staffel zwei von Fleabag, da war halt Andrew Scott auch noch dabei! So toll!

  6. #4011
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hast du schon "tabula rasa" oder "bordertown" geschaut?
    ich glaube, bordertown habe ich mal begonnen. Tabula rasa noch nicht, ist das wirklich gut?

  7. #4012
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Tabula rasa noch nicht, ist das wirklich gut?
    Total. Ist hier auch super angekommen im IOFF, jeder war begeistert.

  8. #4013
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Total. Ist hier auch super angekommen im IOFF, jeder war begeistert.
    Danke!

  9. #4014
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gern! berichte mal, wenn du sie schaust.

  10. #4015
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich glaube, bordertown habe ich mal begonnen. Tabula rasa noch nicht, ist das wirklich gut?
    Hab aber ein wenig Geduld mit der Serie. Sie startet langsam hat dann aber einige Überraschungen parat. Ich schaue eigentlich nichts europäisches. Habe mich aber hier anstecken lassen und es keine Sekunde bereut.

  11. #4016
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Habe heute mit The I-Land angefangen. Genau nach meinem Geschmack. Sehr mysteriös.

  12. #4017
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Habe heute mit The I-Land angefangen. Genau nach meinem Geschmack. Sehr mysteriös.
    ohhhhh ist das schon ????

  13. #4018
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Habe heute mit The I-Land angefangen. Genau nach meinem Geschmack. Sehr mysteriös.
    Das steht ja auch noch auf meiner Liste Ich glaub, das schieb ich noch vor "elité"

  14. #4019
    Die Meinungen zu I-Land im Netflix-Thread sind desaströs. Und das wundert mich nicht. Hab ich mir schon gedacht, als ich gesehen habe, dass da wieder laute junge, schöne Modeltypen mitspielen. Für gute Serien braucht's halt auch gute Schauspieler, die mehr als nur jung und schön sein können.

  15. #4020
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Fleabag als Stück:


    In dem Theater war ich sogar schonmal und hab mir nach einem Stück u.a. ein Autogramm von Ian McKellen geholt. Patrick Stewart war da leider zu schnell weg und es hat nur für ein Foto gereicht.
    Mit der Orginalbesetzung Das ja toll....

    Ian McKellen... ich habe ja gar keine Autogramme, aber bei ihm würde ich es mir überlegen

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ui , ist Life mit dem Schauspieler von Homeland?? Wird gerade sehr interessant für mich. 5 Euro geht!

    Staffel zwei von Fleabag, da war halt Andrew Scott auch noch dabei! So toll!
    Der Darsteller war toll, also Andrew Scott.

    Und ja, ist mit dem von Homeland. Auch wenn ich Homeland nur ein paar Folgen gesehen habe... Damian Lewis. In der Serie finde ich ihn wirklich gut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •