Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5002
  1. #4096
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    New Blood - Tod in London

    Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen

  2. #4097
    Doom Patrol

    was für ein Quark

  3. #4098
    Alien 40th Anniversary
    6 Kurzfilme die die Thematik nochmal aufnehmen und weitererzählen oder neue Geschichten entwickeln.
    Leider bleiben dafür immer nur 10min Zeit. Da kommt dann oft nichts gutes bei raus.

    Dafür ist jede Folge abgeschlossen, man braucht also keine Reihenfolge einzuhalten.
    Empfehle Folge 6 Specimen
    Alle Teile in 4K.
    https://www.youtube.com/user/IGNente...2Alien+40th%22

  4. #4099
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Man muss zweimal hinsehen um ihn zu erkennen. Aber echt gut gespielt und die Verstrickungen von Politik und Medien in den USA sehr gut dargestellt von der Serie.
    the loudest voice war echt fantastisch

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4100
    Habe mit "Call the Midwife" angefangen und mir stehen schon nach der 1. Folge die Haare zu Berge, wenn man sieht, wie 1945 Frauen in den armen Stadtteilen von London ihre Kinder bekommen haben.

  6. #4101
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Habe mit "Call the Midwife" angefangen und mir stehen schon nach der 1. Folge die Haare zu Berge, wenn man sieht, wie 1945 Frauen in den armen Stadtteilen von London ihre Kinder bekommen haben.
    Das ist eine ganz wunderbare Serie, wenn auch die Zustände damals wirklich die Haare zu Berge stehen lassen!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #4102
    bin fertig mit der tollen 9.Staffel von the Walking dead ! Und jetzt?

  8. #4103
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich schau immer nur eine Serie gleichzeitig.

    Dieses Jahr waren es Game of Thrones, Queer Eye und jetzt Stranger Things....

    Ich hab dann Lust auf einen X-Files Rerun.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #4104
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    bin fertig mit der tollen 9.Staffel von the Walking dead ! Und jetzt?
    die 10. weiterschauen. Ja, die 9. war toll

    Ich schau ja jetzt das 2. Mal Tabula rasa, so langsam fällt mir vieles wieder ein, hab noch 3 Folgen.

  10. #4105
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    die 10. weiterschauen. Ja, die 9. war toll

    Ich schau ja jetzt das 2. Mal Tabula rasa, so langsam fällt mir vieles wieder ein, hab noch 3 Folgen.
    Wah, Tabula Rasa, super!!! Dann wirst du wieder das ende wissen.

    wo kann man TWD schauen?

  11. #4106
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Habe mit "Call the Midwife" angefangen und mir stehen schon nach der 1. Folge die Haare zu Berge, wenn man sieht, wie 1945 Frauen in den armen Stadtteilen von London ihre Kinder bekommen haben.
    Eine ganz wunderbare Serie.
    Verstehen Sie?

  12. #4107
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    wo kann man TWD schauen?
    Ich schau die 10. auf SkyTicket.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #4108
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich schau die 10. auf SkyTicket.
    Sky habe ich nicht, aber ich habe es schon gefunden und bin voll on top!

  14. #4109
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Habe mit "Call the Midwife" angefangen und mir stehen schon nach der 1. Folge die Haare zu Berge, wenn man sieht, wie 1945 Frauen in den armen Stadtteilen von London ihre Kinder bekommen haben.
    Oh, das ist was für mich....

  15. #4110
    Wo schaut ihr denn alle Call the Midwife? Ich hatte Staffel 1+2 im TV gesehen und wollte den Rest auf Netflix gucken. Leider hab ich zu lange gewartet und dann war die Serie weg.

    Ich hab gerade so wenig Zeit für Serien (und fürs IOFF auch). Hab TWD Staffel 9 auf RTL2 geguckt und schau jede Woche Doctor Who Staffel 11 auf ONE (ich liebe Jodie als Doctor!). Als die täglichen TWD-Folgen vorbei waren, dachte ich, ich könnte mal mit meinen Netflix- und/oder Amazon- und/oder Starzplay-Serien weitermachen, aber dann bin ich doch die ganze Woche wieder zu nix gekommen. Ganz oben auf meiner Will-sehen-Liste stehen jedenfalls die Peaky Blinders (Staffel 5) und Glitch (Staffel 3).

    Und dann lass ich noch einen TV-Tipp hier: Wer "Trapped - Gefangen in Island" mochte: Am Sonntag beginnt im ZDF Staffel 2 (22:15 Uhr).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •