Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5002
  1. #4171
    Staffel 3 von Mr. Mercedes

    Der Part um den Prozess gefällt mir sehr gut. Aber der neue Fall von Finders Keepers nervt mich ehrlich gesagt total. Erinnert irgendwie an Fargo. Aber auf eine schlechte Art und Weise.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #4172
    Der Preis der Freiheit (Miniserie)

    Dreiteiler über die letzten Jahre der DDR und deren Ausverkauf. Dies wird anhand dreier Schwestern (von denen 2 wie die Ehefrauen von Ulbricht und Honecker heissen) erzählt, was leider zur Folge hat, das das eigentliche Thema der Miniserie - die finanzielle Seite der Wende - viel zu kurz kommt. Stattdessen gibt es alles, was man auch schon in anderen Serien und Filmen zum Thema DDR durchgekaut hat. Das ist nervig, denn gerade die Szenen, die hinter den Kulissen (in Ost und West) spielen, sind wirklich interessant und spannend und kommen durch den riesigen Cast viel zu kurz. Was wirklich schade ist, da dieses Thema bisher noch nicht Thema in einer Serie war. Die Schwestern werden von Barbara Auer, Nadja Uhl und Nicolette Krebitz gespielt. So gern ich Nadja Uhl auch sehe, aber auf sie, ihren Filmsohn und fast all ihre Handlungsstränge hätte ich hier gern verzichtet. Alles schon x mal gesehen. Nichts Neues im Osten. Auch Angela Winkler als völlig verblendete Mutter, die gefühlt die meiste Zeit nur gehustet hat, hätte man sich schenken können und sich lieber mehr auf die Figuren der Schalck-Golodkowski Behörde oder auf der Westseite konzentriert. Potenzial, die 270 Minuten nur damit zu füllen, gab es jedenfalls genügend. Hier liefern vor allem Oliver Masucci und Fabian Hinrichs ab! Und so gut Godehard Giese als Stasioffizier auch war, das hat man bei Jörg Hartmann in "Weissensee" auch schon 4 Staffeln lang gesehen.

  3. #4173
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich komm jetzt endlich mal dazu, die 2. Staffel von 9-1-1 zu gucken, die Serie ist ja echt ein Quoten-Garant
    Quotengarant??? Das Interesse ist doch sehr, sehr überschaubar...

    http://www.quotenmeter.de/n/105888/quotencheck-9-1-1
    Geändert von robin1 (02-11-2019 um 09:10 Uhr)

  4. #4174
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Dank dem Hinweis hier, dass Death in Paradise gerade auf ZDF neo läuft, habe ich das angefangen und die Serie gefällt mir auch außergwöhnlich gut. Endlich mal eine normale Krimiserie mit vielen netten Anspielungen (auf Agatha Christies Figuren), in der es um Kombinationsgabe und nicht nur um Forensik und co geht.
    Also danke für den Tipp und Hinweis.
    Ohne Euch hier wären schon so viele gute Serien an mir vorbei gegangen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #4175
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Quotengarant??? Das Interesse ist doch sehr, sehr überschaubar...

    http://www.quotenmeter.de/n/105888/quotencheck-9-1-1
    Ich denke er wird damit die USA meinen und da läuft die Serie sensationell erfolgreich.

  6. #4176
    Falls jemand die Serie "The Mick" auf ProSieben Maxx guckt:
    Das Programmschema hat sich geändert, ab nächste Woche laufen die restlichen "neuen" Folgen dann bereits dienstags spätabends statt freitags.

    Das nur der Vollständigkeit halber - Ich selber gucks nur über die 7Maxx Mediathek (komischerweise ist die Serie bei Joyn NICHT enthalten), da passt es mir zeitlich besser.

  7. #4177
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird damit die USA meinen und da läuft die Serie sensationell erfolgreich.

  8. #4178
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen!! Irgend jemand hier hat schon geschrieben dass die 5. Staffel im Free-TV läuft, direkt im Anschluss an die vierte, die ab 16.11.19 um 0.45 läuft.
    https://www.serienjunkies.de/news/li...fel-98351.html

    danke für den tipp!
    die ersten vier staffeln habe ich auf amazon gesehen und fand sie großartig!


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Diese Uhrzeit mal wieder...

    hilft nur aufnehmen ...

    verstehen tu ich das aber auch nicht: lizenzen einkaufen, um es dann still und heimlich nachts zu versenden. dafür tagsüber 1000 folgen von sperrmüll für bargeld ...
    "Wir kommen da durch!"

  9. #4179
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Die Friends-Anspielungen nicht vergessen

    Boah - die Serie ist ja echt gut versteckt.






    Wow - ich bin erstaunt
    Man kann die Serie endlich wieder in Deutschland gucken ?
    Und dann sogar gleich 3 Staffeln Seit Oktober 2013 lief sie bei uns nicht mehr Damals noch O-Ton mit Untertiteln bei ProSieben Maxx. Und sie haben es nie mehr wiederholt

    Überhaupt - wer hat die Serie eigentlich synchronisiert, wenn sie seitdem nie wieder im TV lief ? Ich hielt sie eigentlich für unsynchronisierbar - auch wegen der US/Brit-Dialekte
    Und auf Amazon gibt es Episodes ausgerechnet NUR in der dt. Synchro. Warum auch immer.
    Surprise me with the plausible!

  10. #4180
    Wir sind die Welle (Season 01)

    Nach 20 Minuten abgebrochen...


    Les Miserables (Miniserie)

    Zuerst war ich nicht ganz sicher, ob es diese x-te Version des Stoffes nun wirklich braucht, aber die Zweifel erledigen sich glücklicherweise sehr früh, da die BBC hier wieder alles auffährt, was man von ihr erwartet. eine tolle, hochwertige Ausstattung und ein Super-Cast: Dominic West ("The Affair") gibt den Dauerelenden Valjan, David Oyelowe ("Selma") seinen besessenen Gegenspieler Javert. Lily Collins darf als Fantine leiden, was das Zeug hält (und wir mit ihr) und obwohl Olivia Coleman ("Broadchurch"/ "The Crown") wohl der bekannteste Name auf der Liste ist, hält sie sich als Madame Thénardier zurück und überläßt ihrem Serien-Ehemann Adeel Akhtar das Feld. Der das auch voll ausnutzt. Auch die eher undankbaren Rollen von Marius und Cosette werden in dieser Version - anders als sonst üblich - nicht nur als sich anschmachtendes Paar abgetan. Vor allem Josh O'Connor (der in der 3. Staffel von "The Crown" als Prince Charles zu sehen sein wird) kann hier überzeugen.

  11. #4181
    Wo hast du Les Miserables geschaut, Robin?

  12. #4182
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wo hast du Les Miserables geschaut, Robin?
    Amazon/ Starzplay: https://www.amazon.de/Episode-6/dp/B...t-video&sr=1-3

  13. #4183
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Schön langsam glaube ich, ich brauch den Channel auch....

  14. #4184
    Ich sehe aktuell Sharp Objects
    Verstehen Sie?

  15. #4185
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Schön langsam glaube ich, ich brauch den Channel auch....
    "Starten Sie Ihren 30 tägigen Gratiszeitraum!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •