Seite 324 von 334 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5002
  1. #4846
    Ich fang heute mit Forever (Amazon Prime) an. Bin gespannt. Außerdem hab ich gesehen, dass ONE ab heute die erste Staffel von Torchwood wiederholt. Das könnte ich auch mal wieder gucken.

  2. #4847
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Emergency Room ist für mich auch die beste Krankenhaus-Serie aller Zeiten. War in den 90ern neben Friends und Akte X meine absolute Lieblingsserie.
    "ER" war toll, für mich ganz im Gegensatz zu "Grey's Anatomy", da waren mir zu viele Personen und Privatgedöns. An ER kommt für mich nur Chicago Med ran.

  3. #4848
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    klingt super gut,
    aber ich weiß nicht ob ich den sender kriegen kann, muss mal schauen (bei Waitpu vll)
    Da drück ich dir die Daumen. Ich hab jetzt 2 Folgen von "Emergence" durch , noch 11 vor mir Spooky

  4. #4849
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich fang heute mit Forever (Amazon Prime) an. Bin gespannt.
    Genieß es! Ich habe es festgestellt, dass ich es nur einmal gucken kann leider.

  5. #4850
    Irre ich mich, oder ist es in letzter Zeit so, dass immer weniger Serien von den ÖR importiert werden, andere nicht weiter geführt?
    Dafür auf NeoWiederholungen rund um die Uhr, ohne Sinn und Verstand oft aus dem Zusammenhang gerissen. Auch Deutsche Serien wie "Heiter bis tödlich" werden nur noch wiederholt, ansonsten werden diese 45 Minuten Serien kaum noch produziert. Ausnahme "Die Rentnercops". Und von "Mord mit Aussicht" zehren die ÖR seit Jahren. Schade dass die Schauspieler nicht auch bei Wiederholungen bezahlt werden, die hätten ein schönes Einkommen damit.
    Für mich ist das TV-Programm nur noch öde, ausgenommen ein paar Dokus oder "Wunderschön" und außerdem fehlen mir Sportübertragungen auf ESP, die sonst öde Zeiten überbrückt haben.

  6. #4851
    Ich schaue gerade die alte Serie "girl friends - Freundschaft mit Herz" auf Youtube.
    Verstehen Sie?

  7. #4852
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Genieß es! Ich habe es festgestellt, dass ich es nur einmal gucken kann leider.
    Ich habe die Gelegenheit, dass mein Mann heute ein paar Stunden arbeiten muss, während ich wenig zu tun habe, genutzt, um mir gleich die ersten vier Folgen anzuschauen. Wundervoll! Vor allem Maya Rudolph!

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder ist es in letzter Zeit so, dass immer weniger Serien von den ÖR importiert werden, andere nicht weiter geführt?
    Dafür auf NeoWiederholungen rund um die Uhr, ohne Sinn und Verstand oft aus dem Zusammenhang gerissen. Auch Deutsche Serien wie "Heiter bis tödlich" werden nur noch wiederholt, ansonsten werden diese 45 Minuten Serien kaum noch produziert. Ausnahme "Die Rentnercops". Und von "Mord mit Aussicht" zehren die ÖR seit Jahren. Schade dass die Schauspieler nicht auch bei Wiederholungen bezahlt werden, die hätten ein schönes Einkommen damit.
    Für mich ist das TV-Programm nur noch öde, ausgenommen ein paar Dokus oder "Wunderschön" und außerdem fehlen mir Sportübertragungen auf ESP, die sonst öde Zeiten überbrückt haben.
    An welche Serien denkst du konkret? Mir fällt auf Anhieb "Fortitude" ein - die erste Staffel lief auf ARTE, Staffel 2 und 3 nur auf Sky. Ich dachte, die schaffen es auch irgendwann ins Free-TV, aber Fehlanzeige.

    Vielleicht liegt's zumindest zum Teil auch daran, dass die Synchronstudios wg. Corona eine Zeitlang nicht gearbeitet haben?

  8. #4853
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel war noch recht naiv - so eine typische Vorabendserie. Aber es steigert sich, und die 3. Staffel ist top!
    Läuft derzeit bei Amazon prime.
    danke!

  9. #4854
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel habe ich auch schon mal gesehen. War recht gut.
    ...
    In der zweiten Staffel von Shadowhunters taucht jemand auf den Gucker der letzten 2 Staffeln von "The 100" kennen könnten ...
    die Darstellerin von Madi in "The 100", als die Königin des Seelie Courts ... in der Rolle ist sie nicht weniger unheimlich und gefährlich, wie als Madi
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #4855
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die alte Serie "girl friends - Freundschaft mit Herz" auf Youtube.
    Frau Malek und Frau Frowein Und Frau Stade mochte ich auch gerne hab ich alle Folgen von gesehen früher

  11. #4856
    Ich gucke zurzeit die siebte Staffel von den Goldbergs.

    Gefällt mir.

    Vor allem, weil sich Beverly weiterentwickelt hat.
    Ist längst nicht mehr so furchtbar wie früher.

  12. #4857
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich bin zurzeit in einen Serienloch gefangen.
    Wentworth habe ich jetzt komplett durch, was für eine geniale Serie.
    Hat evtl. jemand Tipps für etwas ähnlich spannendes, also ala Wentworth, Prison Break, Haus des Geldes?

  13. #4858
    Also das Prädikat genial bekommt von mir momentan House of cards....absolut fesselnd und ein Highlight der letzten Jahre für mich.

  14. #4859
    Bin jetzt durch mit Forever (Amazon Prime). Danke nochmal für den Tipp! Eine bezaubernde Serie, die leider viel zu schnell vorbei war. Aber: Ich finde es gar nicht so dramatisch, dass es keine zweite Staffel gibt. Für mich geht das Ende in Ordnung.

    Übrigens habe ich festgestellt, dass es zwei Serien namens Forever gibt, also um Missverständnisse zu vermeiden - ich meine die hier (von 2018).

    Gestern hab ich dann mit The Crossing angefangen, auch Amazon Prime, auch eine Serie von 2018, die keine zweite Staffel bekommen hat (auch wenn in diesem Fall nicht Amazon, sondern ABC schuld war). Ist Mystery, also genau mein Beuteschema. Und gefällt mir nach den ersten zwei Folgen auch gut genug, um dranzubleiben.

  15. #4860
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich was anderes schauen, aber eine Freundin hat mir EMERGENCE empfohlen, damit bin ich jetzt angefangen
    und saß schon am Ende der ersten Folge so da : hat mir super gefallen,
    bin total gespannt, wie es weitergeht.

    Genre ist: Drama/Mystery

    Handlung:


    https://www.fernsehserien.de/emergence


    FOX
    Ich bin jetzt mit dieser Mysterie-Serie durch und fand die ziemlich gut, obwohl das überhaupt nicht mein Genre ist.

    Mal schauen, was ich jetzt starte...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •