Seite 10 von 339 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5078
  1. #136
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wenn sie schlau ist veröffentlicht sie zügig, so viel Hype wie momentan bekommt sie so schnell nicht wieder.


    Ich befürchte sie wird den Zug verpassen.....

  2. #137
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen


    Ich befürchte sie wird den Zug verpassen.....
    Das befürchte ich auch.

    Außerdem bin ich mir schon gar nicht mehr so sicher, ob sie mit dem kommenden Projekt viel erreichen wird. Ein "schnelles" Album (Dance, Electronic) wird es wohl nicht; das hat sie ja bereits dementiert. Bleibt also nicht mehr viel übrig. Mit jedem Tag verliere ich mehr und mehr Interesse an ihr und ihrer Musik.

  3. #138
    Ich brauche einfach ein Album voller Bops wie TWILI, Pulse oder Break Free. Alles andere kann sie schön behalten

  4. #139
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Mandy liegt eher darin, dass sie persönlich gerne so RnB Balladen a la Jhene Aiko und so singen würde, man damit aber hierzulande nada reißen kann. Einerseits ist es toll dass sie sich dahingehend musikalisch treu bleiben möchte, aber wenn sie einfach mal so einen Song a la Break Free veröffentlichen würde und ein Album was mehr Sass hat, dann käme der Erfolg von alleine.
    Es hat schon einen Grund wieso Monrose am erfolgreichsten mit Songs wie Hot Summer, Strictly Physical und Like a Lady waren und auch Mandy mit TWILI am Meisten bei der Masse punkten konnte.
    Genau so sehe ich es auch. Sie hat oft erwähnt, dass sie Balladen lieber singt.

    Zu Monrose-Zeiten hat das einfach gepasst, weil Senna sowieso die ganze Zeit geredet hat. Da war eine Mandy, die selten was sagt, ihre Passagen perfekt singt und sich grundsätzlich bei Interviews zurückhält, aber toll aussieht, genau perfekt.
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch.

    Außerdem bin ich mir schon gar nicht mehr so sicher, ob sie mit dem kommenden Projekt viel erreichen wird. Ein "schnelles" Album (Dance, Electronic) wird es wohl nicht; das hat sie ja bereits dementiert. Bleibt also nicht mehr viel übrig. Mit jedem Tag verliere ich mehr und mehr Interesse an ihr und ihrer Musik.
    Nur weil es nicht elektronisch sein wird, heißt es nicht, dass keine guten Up-Tempo Nummern entstanden sind. "Strike The Match" würde ich persönlich nicht als besonders elektronisch bezeichnen und ist trotzdem sehr gut angekommen. Es kommt auch natürlich darauf an, was sie unter 'elektronisch' versteht.

    "Love Me Harder" von Ariana würde übrigens auch sehr gut zu ihr passen. Ich hoffe einfach, sie hat die Zeit genutzt, um nach guten Songs zu suchen. Und sich nicht hauptsächlich auf's Songwriting fokussiert hat.

    Wie lang dauert denn doch DSDS? Ich meine, es wird dieses Jahr recht lange hingezogen bis zum Finale, da hat sie noch Zeit, wenigstens die Single zu veröffentlichen.
    Geändert von Bloom (09-04-2015 um 17:04 Uhr)

  5. #140
    Ich finde es schon irgendwie erstaunlich wie sich der Thread hier die ganze Zeit oben hält ohne das wirklich viel passiert bei Mandy

  6. #141
    vllt. will sie ja auch die Alternative-R'n'B Schiene (The Weeknd/Jhene Aiko/Tinashe) gehen..? Sowas haben die Deutschen nicht oder irre ich mich da?

    Einen mehr kommerziellen Song als erstes releasen und dann mit dem Album die Kritiker verblüffen könnte doch funktionieren.....

    Ich will sie aber geil performen und als die deutsche Ariana sehen würde außerdem ihrem jetzigen Image als Ex-Spielerfrau/Rita Ora-nix-machen-aber-prominent-sein auch nicht gerade passen

  7. #142
    stellt euch mal vor mandy floppt mit dem album so doll, dass sie auch deutsche musik macht

    ich kann mir auch nichts vorstellen bezüglich ihrer neuen musik... ich lass mich einfach überraschen. aber topmodel finale für die erste single wäre schon mal richtig nice.. ähnliche veröffentlichungspolitik wie bei SP

  8. #143
    Muffin
    unregistriert
    Wenn Mandy floppt, wird sie so schnell gar keine Musik mehr machen.

  9. #144
    das hoffen wir mal nicht

  10. #145
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ich brauche einfach ein Album voller Bops wie TWILI, Pulse oder Break Free. Alles andere kann sie schön behalten
    stimme dir zu, aber ohne Break Free

  11. #146
    seitdem ich hier einmal von der "befürchtung" las, es würde ein pendant zu beyonces "4" werden, habe ich mich allmählich mit dem gedanken angefreundet... ich mein.. wie geil wäre ein "i care" oder "end of time" von mandy grace?
    Wenn kein electropop, dann aber auch keinen seichten plastik-pop wie auf grace, sondern halt ein zweites "4".. Wer von euch hatte das nochmal postuliert?

    und wie wir wissen liebt mandy beyonce und macht ihr alles nach.. sogar was die nase angeht

  12. #147
    Ich möchte diesen Thread weiterhin mit vermeintlichen News füttern haha. Mandy sollte mich sich selbst ein Trio gründen, indem sie sich zwei Stimmcharaktere überlegt. Das wäre doch mal innovativ. Aber würde wahrscheinlich nur im Studio funktionieren .
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  13. #148
    Mandy braucht für mich keinen Elektro machen, aber wenn sie RnB macht will ich innovativen und gut gemachten RnB und nicht so seichte Plätscher-Kacke.
    Sie darf sich da gerne an Ariana's "Love me harder" oder Nick Jonas' "Jealous" orientieren. Ich könnte mir sowas sehr gut bei ihr vorstellen. Von mir aus gerne auch mal etwas experimentelles a la Twigs oder Jhene (oder gerne auch a la Beys "I care"), why not. RnB kann sehr vielschichtig sein. Nur so seichten RnB wie sie ihn zB auf Grace präsentierte, das muss nicht sein und würde auch mit Sicherheit floppen.

  14. #149
    Sie hat heute ein Interview für das People Magazine gegeben.

    @ChriZ:
    Geändert von Bloom (09-04-2015 um 19:36 Uhr)

  15. #150
    Mensch.....3 Jahre....vllt. hat sie ja ein neues Musikgenre erfunden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •