Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 159
  1. #121
    Seit heute ist die erste Folge der 8. Staffel in der ZDF Mediathek verfügbar.

    Im linearen Programm geht es nächsten Freitag zur gewohnten Uhrzeit los.


    Edit: ich mag den "Neuen" nicht Was für ein ...
    Geändert von Bellerophon (18-09-2021 um 02:13 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Edit: ich mag den "Neuen" nicht Was für ein ...
    Sein Darsteller Tobias Licht ist übrigens diesen Freitag um 18.45 Uhr im NDR auf dem roten Sofa

  3. #123
    Ich finde die neue Staffel bisher wirklich sehr zäh
    Die Geschichte mit Bettys Mutter zieht sich bestimmt noch ewig.

    Die Szene mit Rike und dem neuen Arzt im Fahrstuhl lässt auch erahnen, was uns da wohl noch erwartet...

  4. #124
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Staffel bisher wirklich sehr zäh
    Die Geschichte mit Bettys Mutter zieht sich bestimmt noch ewig.

    Die Szene mit Rike und dem neuen Arzt im Fahrstuhl lässt auch erahnen, was uns da wohl noch erwartet...
    Dieser Neue geht mir schon dermassen auf den Zeiger Keine Ahnung was sich die Produzenten dabei dachten, so einen Charakter als Nachfolger von Lewandowski zu nehmen
    Ich hoffe mal, daß er bis zur Staffelmitte gegangen worden sein wird

    Und ich stimme zu: Bettys Mutter braucht man nicht Sie ist bisher nur verschwendete Sendezeit. Schöner wärs gewesen wenn sich Betty daran erinnern würde daß sie eigentlich einen Sohn und Ex-Mann hat.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #125
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der Sohn und Ex wurden aber in einer der letzten Folgen der letzten Staffel erwähnt (Besuch in Hamburg). Da sind seitdem nur drei oder vier Folgen vergangen.

    Lewandowski vermisse ich schmerzlichst, der hatte so was nettes weltfremdes wie gleichzeitig kompetentes an sich.

    Bei dem Neuen frage ich mich, ob das ein echter Arzt ist oder ein Schwindler. Mir scheint, der muss sich bei jeder seiner ursprünglichen Diagnosen korrigieren.

    Insgesamt hat die Serie stark nachgelassen, die Folgen sind immer im gleichen Format, gleicher Handlungsablauf, gedreht. Kann man sich inzwischen abgewöhnen.

  6. #126
    Von Bettys Ex und ihrem Sohn hing jetzt ein Bild am Kühlschrank und Betty sprach ganz kurz mit ihrer Mutter über sie.
    Franks Tochter wird ja auch nicht mehr erwähnt.

    Der neue Arzt wird sicher irgendein Geheimnis haben und auch etwas Sympathisches, das noch entdeckt wird Bestimmt von Rike.

    Lewandowski hat immer etwas Humor mitgebracht und das fehlt der Serie gerade sehr.

  7. #127
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen

    Der neue Arzt wird sicher irgendein Geheimnis haben und auch etwas Sympathisches, das noch entdeckt wird Bestimmt von Rike.
    Arme Rike

    Naja, ein Geheimnis wittere ich auch.. Aber irgendwie bestimmt nichts Gutes. Ich habe den Verdacht, er versucht Vieles zu verbergen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #128
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Lukas


    ich mag den neuen nicht

  9. #129
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das sinnvolll ist die Sympathieträger rauszuschreiben . Was da nachkommt nimmt einen ja den Spaß am gucken. Ich finde auch die neue Schwester Rieke eher langweilig .

  10. #130
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das sinnvolll ist die Sympathieträger rauszuschreiben . Was da nachkommt nimmt einen ja den Spaß am gucken. Ich finde auch die neue Schwester Rieke eher langweilig .
    Ist ja nicht immer so, daß sie absichtlich rausgeschrieben wurden. Manchmal wollen auch einfach nur die Darsteller gehen.. Leider.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #131
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht immer so, daß sie absichtlich rausgeschrieben wurden. Manchmal wollen auch einfach nur die Darsteller gehen.. Leider.
    Wobei ich es verstehen kann, wenn ein Schauspieler neue Herausforderungen sucht. Vielleicht findet er auch seine Rolle auserzählt.
    Eine Serienrolle bietet aber auf der anderen Seite finanzielle Sicherheit.

    Klasse, dass Ava sich für Lukas eingesetzt hat

  12. #132
    Nu ist er ja wieder da. ��

  13. #133
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ja

  14. #134
    Das war ein schöner Moment zwischen Helena und Lukas, als sie sich entschuldigt hat
    Hoffentlich kommen die beiden doch noch zusammen.

  15. #135
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, fand ich auch nett

    und ja, ich hoffe immer noch auf die 2. Helena war so happy in der Zeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •