Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 229
  1. #76
    Ich habe es gestern nochmal probiert, bin aber zweimal eingeschlafen.
    Meine Kritikpunkte bisher:
    + Musik finde ich gut, ist mal ein bißchen fetziger und anders
    - Ich mag den Hauptdarsteller nicht, schon als Enterprisekapitän nicht, aber okay, das ist mein Problem
    - Der Cast ist schon sehr angelehnt an die Ursprungsserie, da hätte man mal mutiger sein können
    - die Gerichtsmedizinerin kenne ich schon aus sehr vielen anderen Serien, irgendwie nehme ich ihr jetzt diese Rolle nicht mehr ganz ab
    - Drehbuch, naja. Mäßig spannend.

    Ich warte ab und versuche heute nochmal mein Glück. Vorher einen Kaffee trinken :-D

  2. #77
    Ich bin nicht eingeschlafen, denn ich habe telefoniert
    Gerade habe ich die Werbung raus geschnitten und gucke mir die Folge nach dem Konvertieren an.

    Dwayne Pride finde ich schon OK, aber mit LaSalle und Brody bin ich noch nicht warm. Ich finde z.B., dass Bodys deutsche Stimme nicht 100% passt



    edit:
    Loretta Wade finde ich gut und Sebastian ist witzig

  3. #78
    Ja, es ist halt so der Gibbs-Kate-Tony-Cast. Irgendwie einfallslos.
    Da hat man bei der LA-Edition mehr gewagt und gewonnen, wie ich finde.

  4. #79
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    - die Gerichtsmedizinerin kenne ich schon aus sehr vielen anderen Serien, irgendwie nehme ich ihr jetzt diese Rolle nicht mehr ganz ab
    Geht mir bei ihr auch so vor allem geht sie mir bei "Sons of Anarchy" aktuell sehr auf die Nerven.

  5. #80
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Geht mir bei ihr auch so vor allem geht sie mir bei "Sons of Anarchy" aktuell sehr auf die Nerven.
    Ja, genau. Und immer nur ein Gesichtsausdruck. Warum Kurt Sutter so auf die steht, weiß ich nicht. Bei The Shield war sie doch auch schon dabei, oder?
    Und noch irgendwo. Moment, gleich komme ich drauf.

  6. #81
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Ja, es ist halt so der Gibbs-Kate-Tony-Cast. Irgendwie einfallslos.
    Da hat man bei der LA-Edition mehr gewagt und gewonnen, wie ich finde.
    Ich finde die Anlehnung an das Original gar nicht schlecht.
    LA hab ich angefangen, aber nach sechs Folgen aufgehört zu schauen. Das war so gar nicht meins.
    Gefiel mir nicht.
    Geändert von Ruebe (20-04-2015 um 21:10 Uhr)
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  7. #82
    LA finde ich ganz zackig. Allerdings sind da die Fälle ein bißchen zwanghaft auf Army getrimmt, damit eben der NCIS ermitteln kann.
    Das widerum finde ich bei der NO-Fassung besser. Obwohl das Pestschiff schon irgendwie so aussah, als müsste jetzt einfach mit Zwang Tony reingeschrieben werden.

  8. #83
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Und immer nur ein Gesichtsausdruck. Warum Kurt Sutter so auf die steht, weiß ich nicht. Bei The Shield war sie doch auch schon dabei, oder?
    Und noch irgendwo. Moment, gleich komme ich drauf.
    warehouse 13
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #84
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Ja, es ist halt so der Gibbs-Kate-Tony-Cast. Irgendwie einfallslos.
    Da hat man bei der LA-Edition mehr gewagt und gewonnen, wie ich finde.
    Ich bin bei LA schnell ausgeschieden, habe aber eine Staffel mindestens durchgehalten.
    Das war echt nicht meins, obwohl ich die Schauspieler einzeln mochte - vor allem Hatty.

    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    ...Gerichtsmedizinerin kenne ich schon aus sehr vielen anderen Serien, irgendwie nehme ich ihr jetzt diese Rolle nicht mehr ganz ab
    "ich nehme ihr die Rolle nicht ab"?
    warum nicht?

    Die spielen halt ihre Rolle und tun genau das, was im Drehbuch steht.
    Ich bin anscheinend im Gegensatz zu euch in der glücklichen Lage die fiktiven Charaktere zu erkennen und zum Beispiel andere vorhergegangene Rollen der Schauspieler "abzuschalten".

    Ich sehe Scott Bakula nicht als Jonathan Archer. Das hier ist etwas ganz anderes und ich verbinde es nicht.
    Ich sehe auch CCH Pounder nur in ihrer jetzigen Rolle. Und ich bin froh drüber.

    Noch bin ich dabei und ich freue mich auf die nächste Folge.
    Mal sehen, ob das bei mir anhält....

  10. #85
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch CCH Pounder nur in ihrer jetzigen Rolle. Und ich bin froh drüber.
    Und ich denke immer noch sie ist mit Warehouse 13 verbunden und warte immer darauf bis sie Wort- und Geräuschlos innerhalb einer Sekunde verschwindet.

  11. #86
    siehst du?
    so verschieden ticken wir

    ich bin echt froh, dass ich nur die darzustellende Person sehe

  12. #87
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen

    Die spielen halt ihre Rolle und tun genau das, was im Drehbuch steht.
    Ich bin anscheinend im Gegensatz zu euch in der glücklichen Lage die fiktiven Charaktere zu erkennen und zum Beispiel andere vorhergegangene Rollen der Schauspieler "abzuschalten".

    Ich sehe Scott Bakula nicht als Jonathan Archer. Das hier ist etwas ganz anderes und ich verbinde es nicht.
    Ich sehe auch CCH Pounder nur in ihrer jetzigen Rolle. Und ich bin froh drüber.
    Sehe ich genau so

  13. #88
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ich sehe Scott Bakula nicht als Jonathan Archer. Das hier ist etwas ganz anderes und ich verbinde es nicht.
    Er ist ja eigentlich auch Sam Beckett!

  14. #89
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    LA finde ich ganz zackig. Allerdings sind da die Fälle ein bißchen zwanghaft auf Army getrimmt, damit eben der NCIS ermitteln kann.
    navy, die army weniger.
    gibt auch fälle, wo die nicht so präsent ist.
    bei NCIS in D.C. muß auch ständig einer von den marines dran glauben, damit der NCIS zuständig ist.

    Das widerum finde ich bei der NO-Fassung besser. Obwohl das Pestschiff schon irgendwie so aussah, als müsste jetzt einfach mit Zwang Tony reingeschrieben werden.
    das abgehackte bein war auch eine storyline mit tony.
    da war er dann plötzlich verdächtiger in einer mordsache.
    wahnsinnig originell, 2 alte storylines etwas umzustricken und für das spinnoff zu verwenden.

    außerdem nervt das mit dem "king"-spitznamen.
    klar, der typ ist so toll, daß den alle king nennen... reicht ja nicht, daß er schon pride (=engl., stolz, ehre) heißt.

    bei homeland schon hieß die hauptfigur brody, jetzt heißt wieder ne hauptfigur so - haben die keine anderen namen, die die nehmen können?

  15. #90
    NCIS: das erste mal kam "ein Bein" vor in 01x12 My Other Left Foot (Ein Bein in West Virginia) und es ging um einen Mord, den eine Ärztin begangen hatte am Freund ihrer Tochter.

    Tony war unter Mordverdacht in 03x09 Frame-Up (In der Falle), weil Abbys Assistent sich an Tony rächen wollte.

    Ich sehe ganz ehrlich nicht, wie das dem Fall hier bei NCIS NO gleichen soll - außer, dass es sich um einen Bein handelt
    Die Handlung ist eine ganz andere und hat mit den oben genannten überhaupt nichts gemeinsam.



    Ich hätte nicht gedacht, dass ich NO mal verteidige. Ich dachte, dass ich mir das erst mal entspannt angucken kann mit anderen, die auch neugierig sind.
    Bisher habe ich noch keine Widersprüche gefunden.
    Dass ich mit Brody und LaSalle noch nicht warm geworden bin, liegt an mir und kann sich auch schnell ändern. Aber ich gebe den beiden eine Chance *großzügig-bin*

    im Großen und Ganzen ist es bei mir so, dass ich nicht gleich am Anfang losmeckere, sondern erst mal schaue wohin der Weg geht.
    Gefällt es mir dann gar nicht, springe ich ab und gucke es nicht mehr.
    So einfach ist das.
    Das habe ich auch bei LA so gemacht.
    Ich hab's nicht mehr gesehen und war nicht mehr im Sendungsthread.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •