Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 629
  1. #511

  2. #512
    Album ist da. Wer wird sich freiwillig diese 27 Tracks geben?

  3. #513
    I Don't Mind, Rainberry
    Bisschen sehr lang, aber so als Chill-Album durchaus nicht schlecht.
    Geändert von Overboard (14-12-2018 um 14:57 Uhr)

  4. #514
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Album ist da. Wer wird sich freiwillig diese 27 Tracks geben?
    Ich natürlich.

    Bin mittendrin. Paar gute Songs habe ich schon gefunden - Fave bisher: There You Are

  5. #515
    Ich mags so gerne, dass ich überlege es mir richtig zu kaufen also physical, ist nur gerade recht teuer

  6. #516
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Album ist da. Wer wird sich freiwillig diese 27 Tracks geben?
    Ich hab es versucht und nach 12 Songs aufgegeben. Irgendwie klingt alles gleich langweilig für mich.

  7. #517

  8. #518
    Sind bei euch im Spotify auch manche Songs nicht abspielbar?

  9. #519
    Aktuelle Vorhersage 15-20.000 in Amerika.

  10. #520
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    was ein flop...

  11. #521
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Aktuelle Vorhersage 15-20.000 in Amerika.
    Ich finde das eigentlich ziemlich gut, in Anbetracht dessen dass er schon seit "Dusk 'Till Dawn" keinen Hit mehr hatte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #522
    Gut sind die Zahlen nicht, aber mehr konnte man wohl auch nicht erwarten. Das Album kam jetzt eh irgendwie aus heiterem Himmel und ne starke Leadsingle fehlt auch.

  13. #523
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sind bei euch im Spotify auch manche Songs nicht abspielbar?
    War bei mir auch so. Habe es dann nochmal entfernt und wieder abgespeichert und nun gehen alle.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gut sind die Zahlen nicht, aber mehr konnte man wohl auch nicht erwarten. Das Album kam jetzt eh irgendwie aus heiterem Himmel und ne starke Leadsingle fehlt auch.
    Das stimmt, also die Gründe, aber finde die Zahlen echt mies. Dachte auf Grund der ehemals großen Fanbase käme er wenigstens noch auf 40 - 50.000 in Woche 1.

  14. #524
    Jetzt weiß ich an was es liegt. Die Explicit Songs werden ausgeblendet bei einer Variante des Albums. Es gibt aber noch eine Weitere, und da sind dann alle drauf.

  15. #525
    Die physische Cd kommt ja auch erst Freitag...die Verkäufe bisher sind nur digital...vielleicht hält es sich dann halbwegs in Woche 2...hab meine vorbestellt, ich mag was ich bisher gehört habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •