Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 629
  1. #136

  2. #137
    Huch, ich hatte jetzt völligen Quatsch erwartet, aber "Pillowtalk" ist ja tatsächlich ganz gut.

  3. #138
    "Pillow Talk" ist verdammt gut, das Video- trotz Gigi, leider nicht. Mir gefiel seine blondierte Kurzhaar- Frisur lieber btw.

  4. #139
    Dieser Song ist an Tag 2 immer noch so unfassbar gut

  5. #140


    ich freu mich so derart aufs Album

  6. #141
    Findet einer seimne Stimme in dem Song auch so geil wie ich

  7. #142
    Jaaaaaaa
    Ich hätte nicht gedacht dass ich ein 1D-Mitglied alles in einem so toll finden würde


    außer die Haare


  8. #143
    Noch so ein belangloser Schrott Song, hätte auch genauso gut von JB sein können

  9. #144
    Zur ersten Hälfte: Nö
    Zur zweiten: stimmt.

    Hoffentlich klappt's mit der #1 in DE 3 der Top5 Songs bei Itunes sind reduziert
    Geändert von Pureness (30-01-2016 um 18:04 Uhr)

  10. #145
    Für die #1 wird es nie im Leben reichen, da haben es Neuerscheinungen schwer wegen Spotify etc., Top 5 wäre schon ein Sensation und durchaus möglich wenn es sich bis zum Ende der Woche wacker schlägt, aber mehr auch nicht.

  11. #146
    Ich finde den Song auch super
    Das Video ist halt Käse

  12. #147
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Für die #1 wird es nie im Leben reichen, da haben es Neuerscheinungen schwer wegen Spotify etc., Top 5 wäre schon ein Sensation und durchaus möglich wenn es sich bis zum Ende der Woche wacker schlägt, aber mehr auch nicht.

    Meinst du in Deutschland?

    wird der Song hier im Radio gespielt?

  13. #148
    Wenn er nicht ständig so ein Scheiss labern würde,wäre der Song noch geiler .....

  14. #149
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Huch, ich hatte jetzt völligen Quatsch erwartet, aber "Pillowtalk" ist ja tatsächlich ganz gut.
    Geht mir ähnlich. Den Typ finde ich eher mäh ... aber der Song ist echt gut!

  15. #150
    Hab mir gerade das Video zu " Pillow Talk" angeschaut! Ich bin noch zwischen geil und scheisse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •