Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 551
  1. #91
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Bin gespannt... Ich hoffe ja es geht in die JT Richtung ...

  2. #92
    Wäre geil, aber ich erwarte eher einen Slow Jam

  3. #93
    Song + Video sind da.

    Sooooooo gut, kann gerade nicht verlinken.

    Song macht sofort süchtig und das Video ist visuell 1A

  4. #94
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Song + Video sind da.

    Sooooooo gut, kann gerade nicht verlinken.

    Song macht sofort süchtig und das Video ist visuell 1A
    Noch nicht gesehen aber in den sozialen Netzwerken gehen auch alle voll ab,dass er sooo gut geworden ist

  5. #95
    Der Song ist doch recht in Ordnung und sehr .. mainstream. Hat er aber schon immer 0 Charisma gehabt? Ich bin ja fast noch einmal eingeschlafen beim anschauen.

    Das wird locker ein Top10 Hit, jetzt schon auf der #2 im US iTunes, #22 hier bei uns, #53 in den UK.

    Gigi rettet das Video.

  6. #96
    ich habs hier gesehn video und song i like² gigi
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Der Song ist echt irre gut
    Das Video ?? Die Ästethik ist ja ok aber ansonsten

  8. #98
    Der Song ist einfach nur langweilig und plätschert vor sich hin
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  9. #99
    Das Video ist irgendwie eine langweiligere Version von My Love. Ich habe das Gefühl dass er in seinen Solo szenen nur mit offenem Mund da steht oder die lyrics schlecht vor sich hin murmelt, erinnert mich an ariana.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #100
    Song gefällt, Video nicht. Und ihn mag ich eh nicht. Find ihn total unsympathisch

  11. #101
    Die Single gefällt mir sehr gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #102
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Single gefällt mir sehr gut - wird wohl schnell in vielen Schlafzimmer-Playlist gespielt werden, neben The Weeknd und co. Video ist allerdings langweilig...

    Klasse Debut

  13. #103
    Ich habe ja nix anderes erwartet: Der Song ist besser als jede 1D Single. Und das Video.

  14. #104
    Ich finde ihn zwar tierisch unsympathisch,aber soooooo schlecht ist der Song nicht

  15. #105
    Richtig richtig gut
    Soundmäßig wie Justin Bieber 2015 nur mit besserer Stimme


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •