Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 551
  1. #121
    Hab mir nun das Video angesehen. Sehr gut umgesetzt. Zum Glück macht das Model die ganze Arbeit. Allerdings gefällt er mir darin überhaupt nicht. Er funktioniert Solo nicht, aus nem guten Sänger wird halt nicht immer ein guter Schauspieler. Früher konnte man das noch mit Liam und Harry gut kaschieren aber in diesem Bereich hat ers (noch) nicht drauf. Und die Haarfarbe sieht auch nicht gut aus. Steht weder ihm noch Justin.

    Er wäre optisch nicht unbedingt mein Typ. Aber "Südländer" Typen sollten sich die Haare nicht blond färben. Davor sah er besser und natürlicher aus.

    Nichtsdestrotrotz steht der Song verdient so weit oben. Er hat natürlich stark vom Hype profitiert. Doch in den nächsten Wochen wird sich zeigen das die Single weiterhin oben bleiben wird.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #122
    Feli mir geht's genauso

    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Aber "Südländer" Typen sollten sich die Haare nicht blond färben. Davor sah er besser und natürlicher aus.

  3. #123
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Hab mir nun das Video angesehen. Sehr gut umgesetzt. Zum Glück macht das Model die ganze Arbeit. Allerdings gefällt er mir darin überhaupt nicht. Er funktioniert Solo nicht, aus nem guten Sänger wird halt nicht immer ein guter Schauspieler. Früher konnte man das noch mit Liam und Harry gut kaschieren aber in diesem Bereich hat ers (noch) nicht drauf. Und die Haarfarbe sieht auch nicht gut aus. Steht weder ihm noch Justin.

    Er wäre optisch nicht unbedingt mein Typ. Aber "Südländer" Typen sollten sich die Haare nicht blond färben. Davor sah er besser und natürlicher aus.

    Nichtsdestrotrotz steht der Song verdient so weit oben. Er hat natürlich stark vom Hype profitiert. Doch in den nächsten Wochen wird sich zeigen das die Single weiterhin oben bleiben wird.
    Schauspieler ist er auch nicht

  4. #124
    Na das brauchst du mir nicht sagen. Schlage mir ein besseres Wort dafür vor und wir kommen ins Geschäft. Er hat da um die 20 Stunden ein Video gedreht. Wie nennen sich Musiker die Videos drehen?

    Das man echt bei so einer Kleinigkeit hängen bleibt.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #125
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Na das brauchst du mir nicht sagen. Schlage mir ein besseres Wort dafür vor und wir kommen ins Geschäft. Er hat da um die 20 Stunden ein Video gedreht. Wie nennen sich Musiker die Videos drehen?

    Das man echt bei so einer Kleinigkeit hängen bleibt.
    Entertainer?

    Aber gute Musiker müssen auch nicht entertainen können

  6. #126
    Ne dann bleibe ich bei Schauspieler.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #127
    Mit den blondierten Haaren sieht der ja aus wie der Kaulitz
    Lied ist ganz nett. Werde mir das Album mal anhören, wenn es erscheint.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #128
    Ich muss gestehen: umso öfter ich es höre,desto langweiliger finde ich es

  9. #129
    Er hat ne tolle Stimme, aber den Song finde ich irgendwie unfassbar langweilig Was ist das heutzutage nur mit diesem biederen midtempo Schmusepop?

  10. #130
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    das Album ist ja wohl für den 25.3 angesetzt, was genau der Tag wäre an dem öffentlich würde, dass er die Band verläßt.
    17-18 Titel werden drauf sein.

  11. #131
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    Muss zugeben....Sehr guter Song...
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #132
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich muss immer an The Wanted denken. Wahrscheinlich wegen War Zone.
    Edit: Krass wie der Song abgeht bei iTunes.
    War Zone ist aber genial
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  13. #133
    finds ganz ok...ist genau das, was er angekündigt hat. Bedroom music...R&B-Pop Slow jam

  14. #134
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wie krass geil seine Stimme klingt.

  15. #135
    Ich fand ihn & seine Stimme damals bei X-Factor klasse. One Direction interessiert micht 0 deswegen hab ich da nix groß weiterverfolgt. Aber mich freuts total das er den Mut hatte sein eigenes Ding zu machen und meinen Nerv trifft er total. Mit dem Genre und mit der Stimme eh. Bin gespannt aufs Album.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •