Seite 98 von 339 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5074
  1. #1456
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    War das nicht das Battle von Michelle, die spätere Siegerin der Staffel?
    Genau das mit Michelle, Julika und der süßen Marie.
    Bild:
    ausgeblendet



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  2. #1457
    eine frage an alle insider:

    in den vergangenen beiden staffeln wurden ja bereits parallel zu den fernsehsendungen auftritte vom offiziellen tvk-kanal hochgeladen und erfreuen sich großer beliebtheit (lauras i-will-always-love-you-blind-audition als extrembeispiel kratzt derzeit an der 84-Mio.-Viewmarke (!)). das war den machern sogar ein einspieler während einer der diesjährigen blind-auditions wert. leider ist von der aktuellen staffel darüber nichts zu sehen, hab auch nirgends dazu ein statement finden können und rückfragen bleiben unbeantwortet. find ich schade, weil ich mir bei den videos immer sehr gerne die ausländischen kommentare dazu durchlese. nun gibt es natürlich leute, die manche auftritte dennoch hochladen, aber abgesehen davon, dass die videos wieder gesperrt erden habn diese auch nicht die reichweite wie der offizielle kanal mit über 1 mio. abonennten. weiß hier vllt. jmd. über die diesjährige youtube-politik von the voice kids bescheid? auch für die kids selbst ist das ja 'ne riesensache, so eine internationale aufmerksamkeit bekommen zu können. daher fänd ichs auch sehr schade, wenn man das den diesjährigen teilnehmern im gegensatz zu deren vorgängern verwehren sollte.

    die gleiche frage gilt natürlich auch für die vergangene erwachsenen-staffel...
    Geändert von BolloFC (28-03-2016 um 20:44 Uhr)

  3. #1458
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BolloFC Beitrag anzeigen
    eine frage an alle insider:

    in den vergangenen beiden staffeln wurden ja bereits parallel zu den fernsehsendungen auftritte vom offiziellen tvk-kanal hochgeladen und erfreuen sich großer beliebtheit (lauras i-will-always-love-you-blind-audition als extrembeispiel kratzt derzeit an der 84-Mio.-Viewmarke (!)). das war den machern sogar ein einspieler während einer der diesjährigen blind-auditions wert. leider ist von der aktuellen staffel darüber nichts zu sehen, hab auch nirgends dazu ein statement finden können und rückfragen bleiben unbeantwortet. find ich schade, weil ich mir bei den videos immer sehr gerne die ausländischen kommentare dazu durchlese. nun gibt es natürlich leute, die manche auftritte dennoch hochladen, aber abgesehen davon, dass die videos wieder gesperrt erden habn diese auch nicht die reichweite wie der offizielle kanal mit über 1 mio. abonennten. weiß hier vllt. jmd. über die diesjährige youtube-politik von the voice kids bescheid? auch für die kids selbst ist das ja 'ne riesensache, so eine internationale aufmerksamkeit bekommen zu können. daher fänd ichs auch sehr schade, wenn man das den diesjährigen teilnehmern im gegensatz zu deren vorgängern verwehren sollte.

    die gleiche frage gilt natürlich auch für die vergangene erwachsenen-staffel...
    Hey, mir geht es da genau so wie dir, in allen Punkten die du erwähnt hast
    Bei der Erwachsenenstaffel sieht es mau aus, da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, bei den Kids würd ich noch die nächsten 2 Wochen abwarten, es hieß irgendwo sie laden es nach Ende der Staffel hoch und da jetzt Ostern dazwischen war...vielleicht kommt es noch^^

  4. #1459
    na dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt

    so eine fernsehsendung entwickelt sich ja weiter, hier zum beispiel in dem man die sing-offs durch ein halbfinale ersetzt hat. den finalmodus könnte man noch überarbeiten, warum nicht künftig für alle 6 abstimmen können? gut möglich, dass diese manchmal schwer-nachvollziehbaren coach-entscheidungen wie im vergangenen finale künftig den ein oder anderen zuschauer kostet (mit jeder staffel fallen die quoten insgesamt etwas).

    allein schon, weil ja 3 kinder 2 lieder sich in 1-2 wochen reintrümmern müssen und dann davon nur eines aufführen dürfen. ich hätte soooo gern "fast car" von lara gehört, oder "california gurls" vom matteo (der mich von seiner erscheinung irgendwie an aaron carter erinnert hat, den jungen bruder vom backstreet boy nick carter, damals in den 90ern )

  5. #1460
    Zitat Zitat von BolloFC Beitrag anzeigen
    auch für die kids selbst ist das ja 'ne riesensache, so eine internationale aufmerksamkeit bekommen zu können. daher fänd ichs auch sehr schade, wenn man das den diesjährigen teilnehmern im gegensatz zu deren vorgängern verwehren sollte.

    die gleiche frage gilt natürlich auch für die vergangene erwachsenen-staffel...
    Für die Show ist es auch ne tolle Werbung. Das ungenutzt zu lassen, ist ziemlich dumm.
    In der ersten Staffel der Erwachsenenversion war es glaube ich so, dass nur ein Teil der Auftritte gezeigt wurde und dann auf die Homepage verwiesen wurde... Fand ich auch schon doof, aber zumindest war ein Teil zu sehen.

  6. #1461

    The Voice Kids 2016: Wen fandet ihr im 1. Blind Audition am besten?

    Hi, mich würde es interessieren wen ihr beim 1. Blind Audition am besten fandet.
    Die Kandidaten waren dort:
    Emma
    Samira
    Matteo Markus
    Nathalie
    Yassine
    Chiara H
    Eray
    Alessandro
    Emily
    Ilan
    Jessy
    Can
    Benedikt
    Lukas

    Dem den ihr in dem 1. Blind Audition am besten fandet müsst ihr einfach nur eine Stimme geben und seinen namen dazu schreiben.

    Ich selbst fand z.B Yassine am besten

  7. #1462

    The Voice Kids 2016 Zuschauerwahl - Halbfinale

    Hey Leute!
    Zu The Voice Kids habe ich wie jedes Jahr eine Zuschauerwahl erstellt. Die Halbfinalisten stehen fest. Man kann hier abstimmen https://opinionstar.de/the-voice-kid...bb3a17d9823ca7. Man muss sich nicht registrieren. Man kann einfach voten.

  8. #1463
    Lukas' Sieg hat sich auch in das Heimatland seiner Mutter rumgesprochen (auch Wilson aus Team Mark und Dave aus der Vorjahresstaffel-Team Lena haben dort ihre Wurzeln):

    https://www.youtube.com/watch?v=HT_5VdJHr1A

  9. #1464
    Wer erinnert sich noch an Richad Istel (2. Staffel, Finalist - Team Lena)?
    Er hat jetzt seine 1. Single rausgebracht:
    [YOUTUBE]S-D67l-3bPo[/YOUTUBE]
    Hab ich gerade durch Zufall bei Facebook entdeckt. Hätte ihn gar nicht mehr erkannt, er ist ja auch total schmal geworden. Krasse Veränderung innerhalb von 2 Jahren, aber so ist das ja in dem Alter häufig der Fall.
    Die Stimme ist jedenfalls nach wie vor wunderschön!

  10. #1465
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich beobachte ihn da die letzten 2 Jahre, er schreibt ja sehr viel auf FB und er wurde nach und nach immer schlanker.

    Der ist sooo stolz auf diese Single, immer niedlich zu lesen.

  11. #1466
    Was? Das ist der kleine Richard?

    Na klar erinnere ich mich noch an ihn. Sein Auftritt damals bei Bohlen im weißen Anzug auf einem Podest und "Halleluja" singend

    Sooo schööön, ich hatte Tränen in den Augen.

    Das freut mich wirklich, dass er seinen Weg zu gehen scheint

  12. #1467
    TV2016
    unregistriert
    Richard war 2009 beim Supertalent ist, ja klar, dass The Voice einen Bohlen Sänger klauen muss

  13. #1468
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    #TVK-Talent Lukas Rieger mit Single in den iTunes-Charts

    Durchstarter: Lukas Rieger hatte am 20. Mai seine erste Single „Elevate“ veröffentlicht und das mit großem Erfolg: Ohne Ankündigung oder Werbekampagne landet die Nummer direkt auf Platz 19 der iTunes-Charts. Auch ein Album steht bereits in den Startlöchern. Der „The Voice Kids“-Talent von 2014 konnte sich für die Zusammenarbeit Produzenten von Topacts wie Rihanna, Justin Bieber, Chris Brown und Selena Gomez sichern. Lukas‘ Social-Media-Präsenz sieht ebenfalls vielversprechend aus: Mit 1 Million Anhängern auf Instagram, 259.851 bei YouTube und 200.268 bei Facebook kann das #TVK-Talent bereits auf eine große Fan-Gemeinde als Unterstützer zählen.

  14. #1469
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    #TVK-Finalistin Zoë singt den offiziellen deutschen Olympia-Song für Rio 2016

    Sie bringt das olympische Feuer wieder zum Lodern: „The Voice Kids“-Finalistin 2015 Zoë empfängt die deutsche Olympia-Mannschaft im August zu den Olympischen Spielen in Rio mit dem Song „The Fire Is Burning Again“. Die Nummer stammt aus der Feder von Komponist Andreas Knoblich: „Ich wollte einen Song machen, der den Brasilianern gefällt, aber auf der ganzen Welt seine Gültigkeit hat“, erklärt Knoblich. Vom Treffen mit Zoë war der Musiker überwältigt: „Als ich Zoë das erste Mal gehört habe, hat es mich umgehauen. Der Song und sie passen perfekt zusammen.“


    Zwei #TVK-Talente auf Tour: Mike Singer und Lukas Rieger

    Im Tourbus auf der Überholspur: Die „The Voice Kids“-Talente Mike Singer (2013, aktuelle Single: „Nur Mit Dir“) und Lukas Rieger (2014, aktuelle Single: „Elevate“) gehen zum ersten Mal auf Tour. 12 Termine führen Lukas ab November 2016 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Fans von Mike Singer müssen sich bis zu den 17 Live-Terminen im März und April 2017 noch etwas gedulden. Die Social-Media-Profile der beiden können sich ebenfalls sehen lassen: Mike hat mit seinen 893k Anhängern fast eine Million Follower auf Instagram erreicht, Lukas hat die magische Millionen-Grenze mit 1,1 Millionen Fans sogar schon überschritten.

  15. #1470
    Ein Jurystuhl ist wieder frei, Lena steigt aus

    http://http://www.t-online.de/unterh...ice-kids-.html

    Die Mutmaßungen über ihre Nachfolgerin gefallen mir nicht
    Ich will in dem Format keine Nena sehen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •