Seite 194 von 339 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5074
  1. #2896
    Little Help (feat. Mimi & Josy) ist auf Platz 32 in die Charts eingestiegen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2897
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Bei The Voice Kids 2018 war ja aus den USA Benicio Bryant mit dabei. Der hat nun sein Glück bei Americas Got Talent versucht, wo er überzeugte und Juror Simon Cowell an Harry Styles erinnerte.

    In der morgigen 4. Runde der Judge Cuts geht es für Benicio nun um den Einzug in die Liveshows (Top 40) und da gibt es vorab schon seinen Auftritt zu sehen. Er bringt eine Eigenkomposition, die ganz gut anzukommen scheint.

    Ob es für die Liveshows reicht, wird man dann in der morgigen Sendung erfahren.

  3. #2898
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    gestern waren die Judge Cuts mit Benicio. Am Ende werden alle ja einzeln oder zu zweit vor die Jury gerufen um zu erfahren, ob sie weiter sind. Gestern waren als letztes Benicio und ein anderer Sänger vor der Jury und man sagte den beiden, dass nur noch ein Platz frei sei. Doch bevor es zur Verkündung kam, schickte Simon Cowell die beiden Sänger noch einmal hinter die Bühne um sich mit den Jurykollegen zu beraten. Offenbar hatte er Zweifel an der getroffenen Entscheidung.

    Ob die Entscheidung letztlich geändert wurde, oder ob es bei der ursprünglichen Wahl blieb hat man nicht erfahren, aber der letzte Platz im Viertelfinale ging dann doch an Benicio.

  4. #2899
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Letzte Woche ist Benicio ins Halbfinale eingezogen und gestern war sein Auftritt im Halbfinale. Beide Male her er eine Eigenkomposition zum Besten gegeben. Sein gestriger Auftritt ist hier zu sehen

    Ob es fürs Finale reicht, entscheidet sich heute Abend.

  5. #2900
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Benicio ist einer von 5 Acts, die ins Finale gekommen sind.

  6. #2901
    Mimi und Josy haben Ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. Geschrieben und komponiert von Josy.

  7. #2902
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  8. #2903
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Toller Song!

  9. #2904

  10. #2905
    Toller Song der beiden, besser als etliche Auftritte bei the Voice.
    Freue mich auf die neue Staffel.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  11. #2906
    Hm, mir gefällt es nicht wirklich.

    Nachdem ich bei der aktuellen The Voice-Staffel erstmalig nach 3 Folgen schon ausgestiegen bin ,
    bin ich wirklich gespannt, ob mir das bei der Kids-Staffel auch passiert. Hoffentlich nicht.

  12. #2907
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ihr dürft ja mal über mich lachen. Ich möchte auch mal von Paddy zur Begrüßung gedrückt werden, obwohl ich das fürchterlich finde wenn sich in der Stadt welche begrüßen dabei laut rumbrüllen, dass sie sich freuen sich zu sehen und dann auch noch umarmen.

  13. #2908
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Veränderung auf den Stühlen der nächsten Staffel: Steffi und BossHoss sind nicht mehr dabei

  14. #2909
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die neuen Coaches:

    Lena
    Sasha
    Max Giesinger
    Florian Sump und Lukas Nimschek (von "Deine Freunde")

  15. #2910
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich geh ins Team Sasha!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •