Seite 10 von 339 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5074
  1. #136
    Nena, Söhne Mannheims...muss aber auch nicht sein.

  2. #137
    Lycopersica werderana Avatar von abraxas1
    Ort: Baumblüte-Stadt
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Nena, Söhne Mannheims...muss aber auch nicht sein.

  3. #138
    Lycopersica werderana Avatar von abraxas1
    Ort: Baumblüte-Stadt
    bis nächsten Freitag - war schön mit Euch

  4. #139

  5. #140
    Bienchen67
    unregistriert
    Ja, bis Freitag, war schöööön mit euch!

  6. #141
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Bis bald, bye

  7. #142
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Nena, Söhne Mannheims...muss aber auch nicht sein.
    Was Nena angeht, stimme ich zu. Aber ansonsten

  8. #143
    hach...

    ich bin auch hin und weg...

    Ihr müsst Euch die kleene Spukbiene in ihrer Sofa- ecke, selig grinsend wie ein Honigkuchenpferd mit einem Glas gutem Rotwein vorstellen....

    War das schöööööön

    Die besten Battles hatte mmn diesmal Johannes...

    Dieses "Angels"-Lied hat bei mir Gänsehaut und Kullertränchen verursacht - Emotion pur!

    Ich LIEBE diese Sendung

  9. #144
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Fand es zum großen Teil auch sehr gut und Johannes hat mMn auch immer eine sehr gute Wahl getroffen. Schade fand ich, dass Lena Rika nicht mit ins Halbfinale genommen hat.

  10. #145
    Bienchen67
    unregistriert
    Langes, schönes ehrliches Interview mit einer Lena, die echt erwachsen geworden ist :



    Vom Lieben und Geliebtwerden

    "Ich hab’s echt überlebt", sagt die Sängerin Lena Meyer-Landrut gleich am Anfang des Gesprächs. Ihre Stimme klingt halb erleichtert und halb verwundert darüber, wie es mit ihr seit unserer letzten Begegnung weitergegangen ist.

    .....Am Abend der Echo-Verleihung hat sie sich mit einem Musiker unterhalten, der ihr erzählte, dass seine neue Single viel im Radio gespielt werde, sich jedoch kaum verkaufe.
    Das mache aber nichts, habe er ihr gesagt: Er lebe von seinen Konzerten. Für Lena Meyer-Landrut wäre das nichts.
    "200 Konzerte im Jahr sind keine Option für mich. Ich packe das nicht. Der emotionale Stress auf der Bühne ist mir zu groß." (...)
    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015...edpost.link.sf

  11. #146
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Was Nena angeht, stimme ich zu. Aber ansonsten
    Naja, so lange man Tino, Michael, Henning singen lässt ist alles OK. Kein Bock das sich der Naidoo da wieder penetrant in den Vordergrund stellt. Dann kann er das auch gleich solo machen.

    Oder ist Naidoo gar nicht mehr dabei?
    Wenn ja, dann nehme ich natürlich alles zurück.

  12. #147
    Bin auch wieder ganz begeistert von den jungen Talenten.
    Lenas Entscheidung bzgl. Linnea kann ich nicht nachvollziehen, der Junge ist zwar nicht so niedlich, hat aber eine wesentlich bessere Stimme.
    "Angel" war super dargeboten, hat mich jedoch nicht so berührt, wie "Power of Love".



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  13. #148
    war gestern mal wieder eine ganz ganz tolle sendung...
    linea ging mir ehrlich gesagt etwas auf den zeiger. klar ist sie süüüüss.... das WEISS sie aber auch ganz genau.... das prinzesschen.
    das wird noch megaaction geben, wenn das madämchen rausfliegt....ich hätte auch den jungen mitgenommen.

    angel war der hammer... die drei waren das absolut grösste gestern abend.... eine dieser stimmen steckt das komplette dsds in die tasche ... armer diedää....
    heut abend gibts dann ja das schauerliche kontrastprogramm.... gott was tut man sich so als trashie nicht alles an....

  14. #149
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    war gestern mal wieder eine ganz ganz tolle sendung...
    linea ging mir ehrlich gesagt etwas auf den zeiger. klar ist sie süüüüss.... das WEISS sie aber auch ganz genau.... das prinzesschen.
    das wird noch megaaction geben, wenn das madämchen rausfliegt....ich hätte auch den jungen mitgenommen.

    angel war der hammer... die drei waren das absolut grösste gestern abend.... eine dieser stimmen steckt das komplette dsds in die tasche ... armer diedää....
    heut abend gibts dann ja das schauerliche kontrastprogramm.... gott was tut man sich so als trashie nicht alles an....
    trotz Trashie: nur über meine Leiche.

  15. #150
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Samira aus Marks Team, Tilman aus Lenas und Cosma, das blondgezopfte Mädel bei "Angel", fand ich zuletzt besonders beeindruckend, ok, Tilman eher vorher mit seiner Pianoeinlage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •