Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 203
  1. #136
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    recht hat die tochter.

  2. #137
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Das mit den Spenden ärgert mich regelrecht. Das ist null nachhaltig.
    Ich fürchte es auch.

    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    recht hat die tochter.
    Ja.

    Joe sieht 15 Jahre älter aus als Ernst.

  3. #138
    zai-feh
    unregistriert
    Für mich sind das eher die Fälle, wo ich sagen würde, dass man ihnen den Stoff in einem gewissen Maße zur Verfügung stellen sollte.
    Ich glaube, eine Therapie würde da nicht viel helfen.

  4. #139
    Ich frag mich wieso das so lange dauert dass die den mal rein lassen in den Knast - angemeldet ist er ja schon.
    Lassen den da ewig noch vor der Türe warten und es sich anders überlegen...

    EDIT:
    Ach so, da gibt's eine offene Türe und er kann reingehen wann er will. Aha.

  5. #140
    Ohne Untertitel wäre ich komplett aufgeschmissen.
    Da werden ja fast alle untertitelt.

  6. #141
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso das so lange dauert dass die den mal rein lassen in den Knast - angemeldet ist er ja schon.
    Lassen den da ewig noch vor der Türe warten und es sich anders überlegen...
    Hab ich auch gerade gedacht. Die Kumpels sind ja schon zäh. Den zu betreuen ist ja echt schwierig.
    Sehr skurril.

  7. #142
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    so, da hat joe noch mal eine chance trocken zu werden.

    huch, ernst sagts auch

  8. #143
    Die gelben Finger.

  9. #144
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    das ganze war zu 50% wiederholung, hätte man in 1,5 stunden
    erzählen können.
    helmuts auge erholt sich hoffentlich doch noch.
    steffi möge sich sterilisiert haben.

    servus

  10. #145
    Das war alles harter Tobak.

    floehle, Du bringst es auf den Punkt.

    Gute Nacht!

    mesh

  11. #146
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das war alles harter Tobak.

    floehle, Du bringst es auf den Punkt.

    Gute Nacht!
    Ja, stimmt.

    mesh
    Gute Nacht.

  12. #147
    Ich bin zwischendrin eingeschlafen.....schade Mir fehlen einige Szenen....vor allem mit Steffi und Helmut. Wer zahlt Ihre Sterilisation überhaupt ? Billig ist sowas ja nicht!Und warum hat man verflucht nochmal die Kinder da nicht raus...neue Whg hin oder her. Die Kinder haben in der Konstellation keine Zukunft.

    Und Joe, ist das wirklich so, dass man jemand der so stark alkoholabhängig ist einfach in den Knast steckt? Wird da sofort ein kalter Entzug gemacht ??? Das überlebt der doch nicht ?!


    Insgesamt aber eine schöne Doku Die vielen Rückblenden fand ich nicht schlimm. Hat ja nicht jeder den ersten Teil gesehen oder kann sich an alles erinnern. Wirklich gut gemacht.

  13. #148
    Weiss man eigentlich ob davon noch mal eine weitere Fortsetzung geplant ist.

    Was vielleicht noch unter ging die Sterilisation bei Steffi zahlt die Kasse, bei Helmut müsste er das selbst bezahlen.

    Da zeigt Helmut mal Zivilcourage und dann passiert auch gleich so was schlimmes mit dem Auge, hoffe das wird wieder.

  14. #149
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwischendrin eingeschlafen.....schade Mir fehlen einige Szenen....vor allem mit Steffi und Helmut. Wer zahlt Ihre Sterilisation überhaupt ? Billig ist sowas ja nicht!Und warum hat man verflucht nochmal die Kinder da nicht raus...neue Whg hin oder her. Die Kinder haben in der Konstellation keine Zukunft.

    Und Joe, ist das wirklich so, dass man jemand der so stark alkoholabhängig ist einfach in den Knast steckt? Wird da sofort ein kalter Entzug gemacht ??? Das überlebt der doch nicht ?!


    Insgesamt aber eine schöne Doku Die vielen Rückblenden fand ich nicht schlimm. Hat ja nicht jeder den ersten Teil gesehen oder kann sich an alles erinnern. Wirklich gut gemacht.
    Ich vermute in diesem Fall das Sozialamt.
    Wenn ich das recht verstanden habe, wurde ihr das doch vom Jugendamt deutlich nahe gelegt. Wenn sie das also durchführen "muss", müssen wohl auch die Kosten übernommen werden. (Wobei einmal 680 Euro für das Jobcenter/Sozialamt/Krankenkasse deutlich billiger sind, als ein weiteres Kind)

  15. #150
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Weiss man eigentlich ob davon noch mal eine weitere Fortsetzung geplant ist..
    Erstmal ist nichts weiter geplant.

    Doch Quotenmäßig haben mehr eingeschaltet, als beim ersten Teil.

    ab 3: 1,85 Mio. (7,4%)

    14-49: 1,14 Mio. (12,8%)
    Geändert von Ingo78 (03-04-2016 um 10:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •