Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
  1. #46
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Staffel 1 war auch besser.. naja was solls, immernoch schaubar. Allerdings geht mir Elektra so unendlich auf den Sack... einfach überflüssig.
    Mir nicht. Ich finde sie mit am Besten.
    Ich fand die Staffel am Ende richtig gut und kann kaum die nächste abwarten. ich bin auch auf The defenders gespannt, mit Daredevil UND Jessica Jones.

  2. #47
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    heute wurde entgültig bestätigt, dass der Punisher auch sein eigenes Spin Off bekommt

  3. #48
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das ist toll mit seiner Rolle kann man sicher noch viele spannende Geschichten erzählen.

  4. #49

  5. #50
    *schubs*

    die neuen Folgen sind nun verfügbar

  6. #51
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Danke für den Hinweis
    There's a plan to make all of this right

  7. #52
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Eindruck 3 Staffel setze ich mal in Spoiler, sind sicher einige noch nicht durch


    Richtig gute Staffel, war aber angesichts der Rückkehr von Wilson Fisk nicht anders zu erwarten. Vincent D’Onofrio bescherte mir schon in Staffel 1
    zuverlässig ne Gänsehaut
    Nach einer ganze Flashback Folge für Karen dachte ich wirklich, das wars dann wohl für sie. Glück gehabt. Das Gespräch zwischen ihr und Fisk war ein richtiges Highlight. Das Finale war dann nochmal ein richtiger Hammer, der Hase im Schneesturm ist nun etwas rot besudelt
    Dex war OK, da ist noch Luft nach oben wenn man die Performance vom Punisher und Fisk danebenstellt. Trotzdem bei weitem besser als die Bösewichte aus den anderen Marvel Serien.
    Als kleine Mängel seh ich mal wieder die musikalische Vertonung, die kaum noch präsent ist sowie ein paar Längen in der Story. 10 Folgen hätten auch hier wieder gereicht, aber das kennen wir ja langsam....
    Jetzt wo Iron Fist & Luke Cage gecancelt wurden, müssen wir hoffentlich nicht nochmal 2 Jahre auf die nächste Staffel warten

    Geändert von Dookey (21-10-2018 um 00:02 Uhr)

  8. #53
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    So, ich bin auch durch


    Hat mir sehr gut gefallen! Um längen besser als Staffel 2. Ich fand toll, dass er wieder sein schwarzes "Kostüm" aus Staffel 1 angezogen hat, gefällt mir viel besser
    Finale und wie die Handlung endet, hat mir auch gefallen, fand ich gut gelöst. Charlie Cox und Vincent D'Onofrio haben sehr gut gespielt. Die Kampfszenen der Staffel fand ich auch richtig super.
    Ich habe mich bis zur Rückkehr von Vanessa gewundert, ob die auch noch so in Fisk verliebt ist, wie dieser in sie. Hat mich überrascht, dass sie bei seinen Machenschaften so eine aktive Rolle haben möchte.

    Für mich mit Abstand noch immer noch die beste der Marvel Serien. Ich schließe mich Dookey an und für eine baldige Staffel. Ich warte allerdings auch gerne noch etwas, wenn dann wieder eine so tolle Staffel dabei raus kommt.

    There's a plan to make all of this right

  9. #54
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es ist mir ein Rätsel, warum Vincent D´Onfrio noch nicht in Oscars ertrinkt. Ob "The Cell", "Chained" (Filmtipp!), selbst Men in Black" und, und, und... Er spielt gerade die abstoßenden Rollen mit einer charakterlichen Tiefe, Verwundbarkeit oder auch Komik, dass er vor Talent fast platzen könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •