Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1

    [ABC Family] SHADOWHUNTERS - THE SERIES

    "Shadowhunters" ist eine neue TV Serie based on The Shadowhunter Chronicles by Cassandra Clare. ABC Family hat sich die Rechte dazu gesichert. Heute wurde Dominic Sherwood als Jace (Taylor Swifts "Style" Video oder "Vampire Academy") bekannt gegeben. Und ich freue mich so sehr auf diese Serie da Cassandra für mich die beste Autorin ist und ich ihren Shadowhunters sehr verfallen bin. Und ich denke es war die richtige Entscheidung das Ganze nun als Serie zu veröffentlichen.

    Bild:
    ausgeblendet


    CAST:

    • Catherine McNamara as Clary Fray
    • Dominic Sherwood as Jace Wayland
    • Alberto Rosende as Simon Lewis
    • Emeraude Toubia as Isabelle Lightwood
    • Matthew Daddario as Alec Lightwood
    • TBA as Magnus Bane
    • TBA as Jocelyn Fray
    • Isaiah Mustafa as Luke Garroway
    • Alan van Sprang as Valentine Morgenstern


    CLARY

    Bild:
    ausgeblendet


    JACE

    Bild:
    ausgeblendet


    SIMON

    Bild:
    ausgeblendet


    ISABELLA

    Bild:
    ausgeblendet


    ALEC

    Bild:
    ausgeblendet


    LUKE

    Bild:
    ausgeblendet


    VALENTINE

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Ruudy (15-05-2015 um 22:36 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #2
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Danke für die Info! Freue mich auch schon auf die Serie. Ich bin ja erst durch den Film auf die Bücher aufmerksam geworden. Finde auch, dass es die richtige Entscheidung war anstelle eines 2. Films eine Serie daraus zu machen. Weiß man schon, ob die Serie mit Buch 1 nochmal anfängt oder nach dem Film?
    There's a plan to make all of this right

  3. #3
    Fängt nochmal mit dem ersten Buch an. <3
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Ahhh super thx!
    There's a plan to make all of this right

  5. #5
    sollte man den Film gesehen haben um die Serie zu verstehen?
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

  6. #6
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Wenn die Serie mit dem 1. Buch anfängt würde ich einfach mal sagen, nein den Film musste nicht gesehen haben.
    There's a plan to make all of this right

  7. #7
    Denke ich auch. Lieber würde ich dann die Bücher dazu lesen.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #8
    Ich habe gestern auf der offiziellen Twitter Seite gelesen, dass man aktuell noch dabei ist Clary zu casten. Ich bin mal gespannt. Ich hab vor einiger Zeit die Bücher gelesen, den Film fand ich trotz der guten Besetzung leider reichlich enttäuschend. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass das Ganze als Serie besser funktionieren könnte.

  9. #9
    NEUE NEWS ZUM CAST:

    Alberto Rosende (1 Folge Blue Bloods) ist SIMON und Emeraude Toubia ISABELLA


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #10
    CLARY DARSTELLERIN wurde bekannt gegeben und es ist: Katherine McNamara (spielt Sonja im zweiten Maze Runner Teil)

    Perfekte Wahl!

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #11
    Neue Castingnews: Matthew Daddario spielt Alec und Isaiah Mustafa Luke

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #12
    Alan van Sprang (bekannt aus "Reign") spielt Valentine

    Bild:
    ausgeblendet

  13. #13
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #14
    Den Film fand ich ganz interessant. Ich werd auf jeden Fall mal reinsehen, wenns läuft.

  15. #15
    Premiere ist am 12.01.16
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •