Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
  1. #16
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Danke! Gleich mal im Kalender notieren
    There's a plan to make all of this right

  2. #17
    Ich kanns nicht mehr erwarten!!!
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #18

  4. #19
    Offizielles Poster


    Bild:
    ausgeblendet



    Bin so aufgeregt
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #20
    Nur noch drei Tage
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #21
    HEUTE ist es endlich soweit!

    EDIT: ab morgen jeden Mittwoch bei Netflix zu sehen. 13 Episoden
    Geändert von Ruudy (12-01-2016 um 19:52 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #22
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Und? Schon jemand geschaut? Muss es nochmal rewatchen, aber so vom ersten Eindruck her gar nicht mal so schlecht gewesen. Paar Dinge die mich im Vergleich zum Film/Buch stören, aber werde auf alle Fälle erstmal dran bleiben.
    There's a plan to make all of this right

  8. #23
    Hab die ersten zwei Folgen gesehen und finde es bisher ganz gut. Die Darsteller gefallen mir auch, vor allem Matthew.

    Aber das mit dieser Dot(?) hab ich nicht ganz verstanden. War das nicht die gleiche, die aus dem Fenster gefallen und gestorben ist? Dann war sie plötzlich ein Dämon, der getötet wurde und dann ein Warlock. Oder waren das verschiedene Frauen?

  9. #24
    Geplant sind 13 Episoden, vielleicht wirds aber mehrere geben.

    Habe leider noch nichts gesehen.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #25
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Hatte bislang nur Zeit für die 1. Folge. Das mit Dot habe ich auch nicht so wirklich verstanden. Ich meine das war die selbe Frau. Aber zuerst hilft sie Jocelyn und Clary und dann ist sie böse Muss ich mir irgendwann nochmal anschauen. Evtl. wirds beim rewatch klarer.

    Was mich im ersten Moment auch irritiert hat war die technische Ausstattung in der Kirche/Hauptquartier. Aber gut, daran kann ich mich gewöhnen.

    Ansonsten fand ich es erstaunlicherweise recht unterhaltsam (hatte mich ja auf das Schlimmste eingestellt).
    There's a plan to make all of this right

  11. #26
    Vielleicht kann ich ja weiterhelfen... das was ich noch so bisschen im Kopf habe.

    Dot müsste ja Madame Dorothea sein oder?


    Sie ist die Adoptivtochter einer Hexe, diese Hexe hat ihr nach ihrem Tod ein Portal in ihrer Wohnung hinterlassen hat. Deshalb hütet Dot ab sofort das Portal. Sie arbeitet als Wahrsagerin und Seherin. Sie kennt das Geheimnis von Jocelyn und deshalb freunden die Beiden sich an. Jocelyn malt ihr ein Set mit Tarot Karten, auf einer Karte ist auch der Kelch der Engel aufgemalt. Jocelyn hatte den echten Kelch der Engel vor Valentine versteckt und deshalb hat sie diesen Kelch in die Karte hineinversetzt. Clary hat die selbe Gabe, sodass sie den Kelch aus der Karte rausholen kann. Und Madame Dorothea wird dann böse weil der Dämon Abbadon Besitz von ihr ergriffen hatte...

    Bild:
    ausgeblendet

  12. #27
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen

    Sie ist die Adoptivtochter einer Hexe, diese Hexe hat ihr nach ihrem Tod ein Portal in ihrer Wohnung hinterlassen hat. Deshalb hütet Dot ab sofort das Portal. Sie arbeitet als Wahrsagerin und Seherin. Sie kennt das Geheimnis von Jocelyn und deshalb freunden die Beiden sich an. Jocelyn malt ihr ein Set mit Tarot Karten, auf einer Karte ist auch der Kelch der Engel aufgemalt. Jocelyn hatte den echten Kelch der Engel vor Valentine versteckt und deshalb hat sie diesen Kelch in die Karte hineinversetzt. Clary hat die selbe Gabe, sodass sie den Kelch aus der Karte rausholen kann. Und Madame Dorothea wird dann böse weil der Dämon Abbadon Besitz von ihr ergriffen hatte...
    Ist das jetzt aus dem Buch oder der Serie?


    Soweit verstehe ich das. Aber die böse Dot, die von einem Dämon besessen ist, wird ja in Folge 1 getötet. In Folge 2 lebt sie aber wieder und wird ja von Valentine entführt und getötet. Das ist was ich nicht verstehe. Oder hat Dot den Sturz überlebt und der Dämon aus Folge 1 hatte nur ihre Gestalt angenommen?


  13. #28
    Ok... Also wenn du meinen letzten Satz im Spoiler durchliest könnte es gut hinkommen, verteilt auf zwei Episoden.

    Habe die Serie leider noch nicht gesehen.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #29
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ok... Also wenn du meinen letzten Satz im Spoiler durchliest könnte es gut hinkommen, verteilt auf zwei Episoden.

    Habe die Serie leider noch nicht gesehen.

    Aber in der ersten Folge ist sie gestorben, war dann dieser Dämon und ist wieder gestorben. In Folge 2 war sie aber wieder gut und lebendig.


  15. #30
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen

    Aber in der ersten Folge ist sie gestorben, war dann dieser Dämon und ist wieder gestorben. In Folge 2 war sie aber wieder gut und lebendig.

    War es vielleicht nur ein Flashback in Episode 2? War Clary da bereits in alles schon eingeweiht? Denn eigentlich ist sie dann Tod.




    Ich bin nach wie vor ziemlich aufgeregt. Netflix habe ich aber nicht und habe noch ca. 34 Serien vor mir, da komme ich so schnell nicht dazu. Deshalb werde ich vermutlich auf die DVD Veröffentlichung warten. Hatte ja fest damit gerechnet das Amazon sich die Rechte sichen würde. Ich schaue halt Serien immer am Stück an, nicht Woche für Woche eine Episode.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •