Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
  1. #31
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    [spoiler]Ich bin nach wie vor ziemlich aufgeregt. Netflix habe ich aber nicht und habe noch ca. 34 Serien vor mir, da komme ich so schnell nicht dazu. Deshalb werde ich vermutlich auf die DVD Veröffentlichung warten. Hatte ja fest damit gerechnet das Amazon sich die Rechte sichen würde. Ich schaue halt Serien immer am Stück an, nicht Woche für Woche eine Episode.
    Wow und das hälst du durch? Würde ich bei meinen absoluten Top-Serien nicht schaffen
    There's a plan to make all of this right

  2. #32
    So ich habe jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen. Ich hab weder den Film gesehen noch die Bücher gelesen. Der Pilot hat mir wirklich gut gefallen und ich hab mich richtig auf die neue Folge gefreut. Die fand ich dann allerdings etwas schwächer.

    Clary kommt mir ein bisschen zu schnell so gut klar mit der ganzen Geschichte. Ihre Erklärung, sie hätte einfach immer schon gespürt, dass etwas fehlt, war mir zu wenig.

    Leider ist es doch sehr deutlich als Teenie-Serie aufgezogen. Meinetwegen hätte es ruhig noch düsterer und etwas weniger kitschig sein können. Aber naja ich mag es bisher trotzdem und bleibe dran. Clarys Love-interest ist wirklich schnuckelig, kein Wunder dass sie ihm so schnell vertraut

    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Aber das mit dieser Dot(?) hab ich nicht ganz verstanden. War das nicht die gleiche, die aus dem Fenster gefallen und gestorben ist? Dann war sie plötzlich ein Dämon, der getötet wurde und dann ein Warlock. Oder waren das verschiedene Frauen?
    Das hab ich auch nicht verstanden. OK, die "Dot" die Clary angegriffen hat hab ich mir mit einem Gestaltenwandler-Dämon erklärt. Aber warum die echte Dot trotz dem Fenstersturz in Folge 2 wieder putzmunter war

  3. #33
    Ist noch jemand dran?
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #34
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    *meld* ich bin noch dran.
    There's a plan to make all of this right

  5. #35
    Und wie ist dein bisheriges Fazit?
    Hab erst gestern gelesen das es ein paar neue Charaktere gibt, die es im Buch gar nicht gibt.
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #36
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Eigentlich ok. Einiges anders als zum Buch aber finde ich ok. Mir ist es fast etwas zu jugendlich und die Schauspieler überzeugen mich auch nicht so wirklich. Aber für mich trotzdem gut genug um dran zu bleiben.
    There's a plan to make all of this right

  7. #37
    Ok, klingt ganz gut.

    Katherine (Clary) und Alan Van Sprang (Valentine) mochte ich bereits in anderen Serien bzw. Filmen. Bin gespannt.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #38
    Ich finde die Serie wird von Folge zu Folge besser. Vielleicht waren auch meine Anfangserwartungen sehr, sehr hoch. Mit den Änderungen zum Buch bin ich nicht immer 100%ig einverstanden, aber ich kann mich damit arrangieren. Nur die Offenbarung, dass Valentin Clarys Vater ist, hätten sie (wie im Buch) ein wenig hinauszögern können. Und jetzt die Sache mit Christopher..


    Wer wird der Sebastian-Darsteller??



    Ansonsten mag ich Jace, wie damals im Film, nicht besonders. Im Buch hab ich mir den immer Alex-Pettyer-mäßig vorgestellt. Lily Collins als Clary mochte ich damals auch, mit Kat McNamera muss ich noch warm werden. Simon, Magnus und Alec find ich in beiden super. Und bei Izzy bin ich noch zwiegespalten, auch wenn ich finde, dass Emeraude gut spielt

    Und ja.. Alec (Matthew Daddrio) ist meiner Meinung der Scene-Stealer schlechthin

    Bild:
    ausgeblendet

  9. #39
    Finde die Serie bisher nicht schlecht, aber halt ne typische Teenie-Serie und die Dialoge sind manchmal echt zum Augen rollen.

  10. #40
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Finde die Serie bisher nicht schlecht, aber halt ne typische Teenie-Serie und die Dialoge sind manchmal echt zum Augen rollen.
    danke, dachte schon die miesen Dialoge gehen nur mir auf dem Keks.
    Clarys Motivations-Ansprachen sind zum fremdschämen, ebenso die Tussi die einen BH in der Disco tragen muss, weil ihre Hupen zu dick sind? wtf? Und die Dekoleuchtwaffen schiessen den Vogel ab.
    Ok, ich mag trash, ich schaus weiter. Will ja wissen ob Alec den Blonden doch noch rumbekommt.

  11. #41
    Schon allein die Haarfarbe von Clary ist richtig trashig. Kann mich nicht daran erinnern, im wahren Leben, schonmal eine Frau gesehen zuhaben, die so rumläuft.

  12. #42
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Ich find die auch ganz ganz furchtbar.
    There's a plan to make all of this right

  13. #43
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Clarys Motivations-Ansprachen sind zum fremdschämen,
    Mag ich auch nicht besonders. Auch, dass sie sich als vollwertige Schattenjägerin sieht, obwohl sie immer gerettet werden muss und kaum Training hatte.


    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    ebenso die Tussi die einen BH in der Disco tragen muss, weil ihre Hupen zu dick sind?
    wen meinst du bzw. auf welche Szene spielst du an?


    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    wtf? Und die Dekoleuchtwaffen schiessen den Vogel ab.
    Die hab ich mir auch besser/anders vorgestellt..


    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Ok, ich mag trash, ich schaus weiter. Will ja wissen ob Alec den Blonden doch noch rumbekommt.
    Meinst du Jace? Kennst du denn die Bücher?



    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Schon allein die Haarfarbe von Clary ist richtig trashig. Kann mich nicht daran erinnern, im wahren Leben, schonmal eine Frau gesehen zuhaben, die so rumläuft.
    Eigentlich wurden Clarys Haare im Buch als "rot" und nicht quietschiges Neon-Orange beschrieben. Keine Ahnung, wie man das vermasseln konnte.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #44
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Sassiak Beitrag anzeigen
    wen meinst du bzw. auf welche Szene spielst du an?
    wo die Magnus abfangen wollten bei der Party, haben sich die Mädels vorher schick gemacht.
    Meinst du Jace? Kennst du denn die Bücher?
    Ja, ich glaub der heißt so. Ne, kenne die Bücher nicht. Ich gehe mal nicht davon aus, das Alec Clary aussticht.

  15. #45
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    wo die Magnus abfangen wollten bei der Party, haben sich die Mädels vorher schick gemacht.
    Ach Izzy. Dann freut es dich doch sicherlich zu sehen, dass sie sich nun anders kleidet


    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub der heißt so. Ne, kenne die Bücher nicht. Ich gehe mal nicht davon aus, das Alec Clary aussticht.
    Deine Frage ist nach der heutigen Episode sicherlich beantwortet


    Armer Simon. Sehr schade, dass sich niemand um ihn gekümmert hat bzw. weiter nach ihm schaute, nachdem sie ihn aus dem Hotel Dumont geholt haben. Gerade die Schattenjäger hätte doch etwas auffallen müssen - alles voran Alec, der in der letzten Folge Simons größere Kräfte aufgefallen sind. Aber wahrscheinlich war es ihm auch einfach egal. Er mag die Mundanes ja sowieso nicht und war mit dem Kopf bei seiner Familie.

    Ansonsten fand ich die Folge ganz ok. Für mich als Buch-Kenner eher ein Lückenfüller, deswgen freue ich mich umso mehr auf die kommende Woche. Und ich hoffe auf mehr Malec
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •