Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
  1. #46
    Elizabeth Gillies wäre die perfekte Izzy gewesen. So hatte ich sie mir auch beim lesen vorgestellt.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #47

  3. #48
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Jap macht er.

    Wobei er im letzten Buch dann wieder zum Menschen wird.

    There's a plan to make all of this right

  4. #49
    Gute Neuigkeiten: Shadowhunters bekommt eine zweite Staffel.

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #50

  6. #51
    What?! Clary und Jace sind doch nicht wirklich Geschwister oder?

    Nein das glaube ich nicht.
    Die Folge fand ich richtig gut

  7. #52
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Falls du die Antwort aus den Büchern wissen willst

    Im 3. Buch erfährt man aus welcher Familie Jace wirklich stammt und nein er ist dann nicht mehr Clarys Bruder.



    Aktuelle Folge muss ich noch schauen.
    There's a plan to make all of this right

  8. #53
    Danke!
    Behandelt also Staffel 1 auch nur den Stoff von Buch 1?
    Wie viele Bücher gibt es eigentlich?


    Die aktuelle Folge hat mir auch wieder gut gefallen. Alec
    Magnus mag ich sowieso, crasht mal so nebenbei eine Hochzeit

    Clary geht mit dem Bruder/Schwester Ding ja echt locker um. Als würds ihr gar nicht so viel ausmachen

    Wer der Maulwurf ist hab ich mir schon gedacht. Fands sogar eher merkwürdig, dass es von denen keiner auch nur in Betracht gezogen hat..

  9. #54
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Danke!
    Behandelt also Staffel 1 auch nur den Stoff von Buch 1?
    Wie viele Bücher gibt es eigentlich?


    Die aktuelle Folge hat mir auch wieder gut gefallen. Alec
    Magnus mag ich sowieso, crasht mal so nebenbei eine Hochzeit

    Clary geht mit dem Bruder/Schwester Ding ja echt locker um. Als würds ihr gar nicht so viel ausmachen

    Wer der Maulwurf ist hab ich mir schon gedacht. Fands sogar eher merkwürdig, dass es von denen keiner auch nur in Betracht gezogen hat..
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass 1 Staffel ein Buch ist, aber wissen tu ichs auch nicht. Es gibt 6 Bücher über die Geschichte von Clary und Jace. Dann hat die Autorin auch noch etwas über Magnus herausgebracht und eine andere Schattenjäger-Familie wenn ich es richtig im Kopf habe. Habe ich beides aber nicht gelesen.

    Alecs Verlobte + Hochzeit kommt im Buch z.B. gar nicht vor.

    Im Buch macht es Clary schon zu schaffen. Ich denke in der Serie auch, aber das bringt meiner Meinung nach die Schauspielerin nicht so gut rüber.

    Folge hat mir auch gut gefallen.
    There's a plan to make all of this right

  10. #55
    Danke für die Infos

    Ah interessant, fand die Storyline um Alec und die Hochzeit wirkte auch irgendwie..., weiß nicht wie ich sagen soll. Ich bin jedenfalls froh, dass sich das erledigt hat.

  11. #56
    Gestern war Staffelfinale. Hoffe das die DVD bald in UK oder hier raus kommt.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #57
    Der erste Drehtag der zweiten Staffel ist beendet.


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  13. #58


    Bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #59
    Müsste es mir auch ansehen, fand den trailer damals aber im vergleich zum Film schon zu trash.. Wirkte wie Buffy (die ich liebe), nur in schlecht...

  15. #60
    'Shadowhunters' Season 2 premieres on January 2nd, 2017 on Freeform (with 20 episodes!)


    [YOUTUBE]gXmD2R0APUk[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •