Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
  1. #61
    Sehr cool. Der Trailer sieht schon mal hochwertiger aus als die erste Staffel.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #62
    Promo für den 02.01.17



    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  3. #63
    Während der Feiertage nochmal die erste Staffel geschaut. Ich bin bereit.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

    Bild:
    ausgeblendet

  4. #64

  5. #65
    Hat schon jemand geschaut?
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #66
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Die Haarfarbe von Clary sieht immerhin nicht mehr ganz so unnatürlich orange aus
    Stimmt.

    Hatte letztens den 2. teil von Maze Runner gesehen und die eine Blonde kam mir so bekannt vor. Mir fiel aber nicht ein vorher. Als ich dann nachschaute war ich sehr überascht.

    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand geschaut?
    Netter Start. Malec Und Simon als Vampir ist echt klasse. War als Mensch nur nervig.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

    Bild:
    ausgeblendet

  7. #67
    Am 04. Mai erscheint die DVD & Blu-Ray zu Season 1.

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #68
    Die Schattenjäger bekommen eine dritte Staffel.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #69
    Heute geht es weiter
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

    Bild:
    ausgeblendet

  10. #70
    Die Serie wird nächstes Jahr mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel beendet. Es folgen also noch 12 Folgen. Die Serie lief gut, waren wohl andere Gründe im Spiel. Freeform konnte aber noch 12 Folgen rausholen.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #71
    *abo*

    Ich hab mir jetzt die erste Staffel auf Netflix angeschaut und bin recht begeistert. Alec wird mir mehr und mehr sympathischer, während Jace einfach nur ein doofer Macho ist.

    Und warum kämpfen die Mädels immer in High Heels?

  12. #72
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und warum kämpfen die Mädels immer in High Heels?
    Bekomm mal so einen Stöckel beim Kampf in den Magen gerammt, dann weisst du, warum


    btw. hier die Gründe, warum die Serie abgesetzt wurde : https://www.hollywoodreporter.com/li...finale-1116804

    Netflix ist schuld. Und vermutlich auch die etwas zu hohen Produktionskosten.
    Geändert von Bellerophon (05-11-2018 um 18:24 Uhr)

  13. #73
    Constantin mal wieder.

    Aber ich hab jetzt 2x01 angeschaut und war total fasziniert, wann Clary denn beim Friseur war. Da waren mal eben schwuppdiwupp ca. 20cm Haare weg.

  14. #74
    Und, wer hat schon geguckt?

  15. #75
    *meld*

    Ich habe beim Gucken gemerkt, daß die Sommerpause von Staffel 3A zu 3B doch "etwas" zu lang war : Ich hatte keinen Plan mehr was passiert war


    Nette Episode; die Verbindung zwischen Clary und Jonathan ist dagegen der Hammer


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •