Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    *schubs* Guckt keiner?

    Also, wenn man so mehrere Serien parallel schaut, mir kommt immer wieder das Grauen, wie platt die Story und die Dialoge sind. Vorallem die Story um Jonathan zieht sich für mich viel zu lange! Und warum musste Magnus ausgerechnet seine Wohnung hergeben?

  2. #77
    ich gucke schon, aber so richtig packen tut mich die Story nicht mehr
    Dieses ewige Jonathan-Rumgeeier nervt wirklich

    Irgendwie kann ich schon nachvollziehen daß die Serie eingestellt wurde. Ich hoffe nur, daß es einen würdigen Abschluss gibt.

    Was Magnus' Wohnung angeht... einer der Gründe war wohl die Demütigung, ein weiterer wohl wegen dem ganzen Krempel den er dort hortet, da ist bestimmt noch einiges Interessantes dabei.
    Vielleicht ist dort auch ein starker Ley-Linien-Knotenpunkt

    Eventuell erfahren wir ja noch weitere Gründe

  3. #78
    Ende Gelände. Aus die Maus
    Ich habe eben das Finale gesehen. Da kullerten mir dann doch paar Tränen am Ende

    Irgendwie schade, daß die Serie erst kurz vor Ende wieder gewaltig Fahrt aufgenommen hat. Das haben die Produzenten echt verbockt, das hätte schon viel früher passieren sollen

  4. #79
    Aber das Ende war irgendwie .... unbefriedigend. Ich weiß ja nicht, wie das in den Büchern lief, aber das Clary ihre ganzen Runen verliert, das war einfach nur

  5. #80
    Ich fand aber die letzte Begegnung zwischen Clary und Jace hat das irgendwie wettgemacht.

    Die Produzenten hatten ja offenbar für eine vierte Staffel geplant, man merkte das z.B. an dem L.A. Institute, wo offenbar schon die Kulissen standen, die dann nur für die eine Szene mit Daddy Lightwood und Max benutzt wurden.

    Also ich fand unter den gegebenen Umständen haben die ihre Handlungen einigermaßen zufriedenstellend beendet, auch wenn manches etwas sehr schnell ging.

  6. #81

  7. #82
    Wieso konnte Alecs Mutter eigentlich noch alle sehen, nachdem sie "entrunt" wurde... Und wieso erkannte Clary Jace am Ende plötzlich...
    Geändert von Anscha (08-05-2019 um 20:15 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich fand aber die letzte Begegnung zwischen Clary und Jace hat das irgendwie wettgemacht.

    Die Produzenten hatten ja offenbar für eine vierte Staffel geplant, man merkte das z.B. an dem L.A. Institute, wo offenbar schon die Kulissen standen, die dann nur für die eine Szene mit Daddy Lightwood und Max benutzt wurden.

    Also ich fand unter den gegebenen Umständen haben die ihre Handlungen einigermaßen zufriedenstellend beendet, auch wenn manches etwas sehr schnell ging.
    Ok, nach dem Durchlesen des Links, wird mir einiges klarer. Allerdings bin ich recht dankbar, daß die Beziehung zwischen der Elbenkönigin und Jonathan dann doch nicht so en detail gezeigt wurde

  9. #84
    Ich kam ihn die 3 Staffel nie richtig rein. Hat mich nicht wirklich gepackt. Jonathans Story hat genervt und der Schauspieler von Jonathan auch. Malec war das einzig gute. Jace und Clary waren nie meine Lieblinge und dann verhauen die auch noch deren Ende. Die letzte Szene sollte wohl alles wieder gut machen. Simon hat mir besser mit Maya gefallen. Und haben Shadowhunters keinen Bart? Oder warum hatte Luke keinen mehr. Ich musste so lachen. Der erste Mann den ich kenne, der ohne Bart schlimmer aussah als mit.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •