Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1

    RocketBeansTV - Alles muss. Nix kann. (Ehemalige GameOne & GIGA Moderatoren)

    Ich glaube es gab bisher keinen Thread zu RocketbeansTV, hier ist er nun ^^




    Da ich die Jungs und auch Mädels gut finde und sie eine Menge lustige, unterhaltsame, chaotische, interessante Sachen veranstalten verdienen sie einen Thread ^^

    RocketbeansTV ist ein Projekt der ehemaligen GameOne-Clique ( bzw. GIGA ), das zunächst nur als Youtube-Channel betrieben wurde und mittlerweile bei Twitch als 24-Stunden-Sender mit häufigen Liveübertragungen läuft.


    von links nach rechts: Daniel Budiman, Etienne Gardé, Simon Krätschmer, Nils Bomhoff


    Kernschwerpunkt sind eigentlich Games, daher gibt es auch viele Formate zu Video-Gaming wie:

    - Let's Plays
    - Neuigkeiten
    - Einblicke in Spieleindustrie
    - Retro-Zeug
    - Beefs & Battles

    Aber die Bohnen nutzen RocketBeansTV auch als Spielwiese für alle möglichen Formate wie:

    - Diskussionsrunden über Themen außerhalb des Gamings
    - Kinotalk
    - Musikübertragungen
    - Spielformate


    RocketBeansTV-Channel auf Youtube

    RocketBeansTV-Live-Sender auf Twitch



    Vor allem die Talkrunde AlmostDaily kann ich euch schwer ans Herz legen.


    Ein paar Kostproben von AlmostDaily:

    Diskussionsrunde AlmostDaily - Leben und Tod
    [YOUTUBE]MTylM_7u3y8[/YOUTUBE]

    Zombie Apokalypse
    [YOUTUBE]X3BPjIBcXXM[/YOUTUBE]

    Aliens und so
    [YOUTUBE]lqIRefLlIyw[/YOUTUBE]

    Ängste
    [YOUTUBE]SEg6s3s-2Hw[/YOUTUBE]

    90s (Neunziger)
    [YOUTUBE]DkYCr6E35nY[/YOUTUBE]

    Schule

    [YOUTUBE]M8-LmZSArho[/YOUTUBE]



    Zeitreisen

    [YOUTUBE]yQSBuJTlqfk[/YOUTUBE]



    Serien

    [YOUTUBE]Sq4Mq9LJ2Nw[/YOUTUBE]





    Weitere Formate:

    Pen & Paper - Interaktives Echtzeitrollenspiel

    [YOUTUBE]KkuYt5xpCUk[/YOUTUBE]



    Quelle: Internet

    [YOUTUBE]k-tnqAmlhdg[/YOUTUBE]



    GAMEplus

    [YOUTUBE]-uuqEjrLBL4[/YOUTUBE]



    Schröcks Fernsehgarten

    [YOUTUBE]W3UGlHWvPXY[/YOUTUBE]



    Straight To Gold

    [YOUTUBE]mii4E5MYh_M[/YOUTUBE]



    Retro Klub

    [YOUTUBE]4w78rKMdvdY[/YOUTUBE]



    Philosofa

    [YOUTUBE]bDUcmUsHeM0[/YOUTUBE]



    Gadget Inspectors

    [YOUTUBE]MGFMyZD9hn4[/YOUTUBE]



    Kino+

    [YOUTUBE]r0IKuRUmstU[/YOUTUBE]



    Bohn Jour

    [YOUTUBE]ZDH0A7c7mbk[/YOUTUBE]



    Die Kakteen

    [YOUTUBE]6aR-ISic8IY[/YOUTUBE]




    Hoffentlich viel Spaß mit den Bohnen
    Geändert von cherry°musica (28-04-2015 um 14:46 Uhr) Grund: Formate hinzugefügt

  2. #2
    Was kommen könnte | Pilotfolge

    [YOUTUBE]xHq6AFukqNk[/YOUTUBE]

  3. #3
    Kann ich nur empfehlen, vorallem Leute wie ich die mit GIGA aufgewachsen sind. Das einzige was ein bisschen stört ist der Chat auf Twitch, aber den kann man zum Glück ausblenden.

  4. #4
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen, vorallem Leute wie ich die mit GIGA aufgewachsen sind. Das einzige was ein bisschen stört ist der Chat auf Twitch, aber den kann man zum Glück ausblenden.
    Super, ein weiterer Bohnen-Groupie

    Ich habe GIGA nicht wirklich mehr mitbekommen, aber GameOne war ja auch super

    Ich finds sehr cool und unterhaltsam wenn die Jungs & Mädels bei RocketBeansTV auch Dinge außerhalb des Gamings aufziehen

  5. #5
    #ViewersOfLove von Budi war übrigens sehr witzig



    Let's Player in der großen einsamen Twitch-Wüste wird beglückt
    [YOUTUBE]_Rea1P1lWqU[/YOUTUBE]

  6. #6
    Yeah Rocketbeans
    Verfolge die Jungs seit Giga Zeiten.
    Das Ende von Game One war schon traurig, aber Rbtv ist bisher ein sehr guter Nachfolger.
    Bleibt zu hoffen, das sie noch sehr lange weiter senden können.

    Und gerade wo ich das hier schreibe, kommt eine Mail von Rocketbeans.
    3.Mai 2015 gehts scheinbar los mit der neuen Staffel "Beef"
    Zeigs Ihnen Eddy... nach dem Nerdquiz Triumph holst du dir nun noch die Beef Krone

  7. #7
    Ich hab die Jungs damals auf NBC schon geschaut aber mit ihrer erbärmlichen Betteltour haben die zumindest bei mir, eine Menge Sympathiepunkte verspielt....

  8. #8
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich hab die Jungs damals auf NBC schon geschaut aber mit ihrer erbärmlichen Betteltour haben die zumindest bei mir, eine Menge Sympathiepunkte verspielt....
    Was ist daran erbärmlich wenn sie ohne irgendeinen Konzern oder Sponsoren im Rücken ihre Fans darum bitten durch finanziellen Support auf freiwilliger Basis den Stein ins Rollen zu bringen ?
    Sie hätten andernfalls das halbe Team nach dem Ende von GameOne entlassen müssen.
    Da hängen doch Schicksale dran und es wäre eine ganze Gemeinschaft die mit Herzblut bei der Sache ist auseinandergebrochen.

    Sie hätten auch ein Abo-Modell konzipieren und ihre Inhalte nur dem zahlenden Kreis zugänglich machen können. Damit hätten sie aber automatisch viele Menschen ausschließen müssen und wahrscheinlich auch eine große Zahl an Zuschauern verloren.

    Finde es fair dass jeder es so machen konnte wie er wollte und sie auch konsumieren kann wenn er eben nicht bereit war/ist zu zahlen.
    Dieses Konzept wurde doch millionenfach bei Kickstarter erprobt, nur dass die Rocketbeans-Jungs sich eben nicht aus dem Staub gemacht haben wie so mancher Kickstarter.

    Mittlerweile läuft es wohl auch ohne Zuschauer-Support ganz gut, durch hohe Zahlen bei Twitch ( und deaktiviertem Adblock auf dem Youtube-Channel ^^ ).

    Ich kann jedenfalls nichts Verwerfliches oder Erbärmliches feststellen Sie haben anständig und fair kommuniziert und Wort gehalten

    Zitat Zitat von Bleach Beitrag anzeigen
    Und gerade wo ich das hier schreibe, kommt eine Mail von Rocketbeans.
    3.Mai 2015 gehts scheinbar los mit der neuen Staffel "Beef"
    Zeigs Ihnen Eddy... nach dem Nerdquiz Triumph holst du dir nun noch die Beef Krone
    Yeah, beim letzten Beef-Marathon habe ich mich nur weggeschmissen.
    Wenn diese Charaktere gepaart mit dieser kindlichen Siegeswut aufeinanderprallen dann kann das nur witzig und unterhaltsam sein ^^
    Geändert von cherry°musica (27-04-2015 um 23:35 Uhr)

  9. #9
    Bevor die zweite Staffel von Royal Beef startet, hier noch mal alle Folgen des ersten Royal Beef-Marathons:



    Royal Beef - Erste Staffel

    Round 1: Mario Kart Double Dash
    Round 2: Red Faction: Guerilla
    Round 3: Tekken 5: Dark Resurrection
    Round 4: N+
    Round 5: Beach Spikers
    Round 6: Geometry Wars: Retro Evolved 2
    Round 7: Halo 3 ( In drei Runden aufgeteilt, 3 gelbe Links auf der Seite )
    Round 8: Risiko
    Round 9: Super Street Fighter IV 3D Edition
    Round 10: Im Schnittraum verloren gegangen
    Round 11: Wii Party U
    Round 12: Trials Evolution
    Round 13: Power Stone

    Um die Videos anzuschauen etwas runterscrollen.


    In Royal Beef treten Budi, Eddy, Nils und Simon in verschiedenen Videospielen gegeneinander an um auszumachen wer der beste Spieler ist. Eigentlich hätte die erste Staffel innerhalb von ein paar Wochen über die Bühne gehen sollen, da aber alle Beteiligten in diesem Spaß mit großer Motivation rangegangen sind und im Ernst gewinnen wollten, hat sich das erste Royal Beef über Jahre hingezogen ^^

    Spielregeln:


    Pro Runde bekommen die Spieler ausgehend von ihrer Platzierung Punkte. Die Punktverteilung ist wie folgt:

    1. Platz – 3 Punkte

    2. Platz – 2 Punkte

    3. Platz – 1 Punkt

    4. Platz – 0 Punkte


    Wer nach allen Spielen die meisten Punkte hat, wird als bester Spieler gekürt.

    Erste Staffel
    Am 24. Juli 2009 wurde im GameOne Blog die erste Folge von Royal Beef hochgeladen. Die erste, eigentlich wöchentliche laufen sollende, Staffel wurde am 19. Dezember 2013 nach 13 Runden beendet.



    Und wenn die GameOne-Seite in Zukunft vom Netz genommen werden sollte oder Content gelöscht wird, hier eine
    Youtube-Playlist der Royal Beef-Folgen.
    Geändert von cherry°musica (28-04-2015 um 18:38 Uhr)

  10. #10
    Hach, der Simon

    Gott, bin ich alt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #11
    Simon, ein großes Kind ^^

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Gott, bin ich alt
    Woran hast du das gemerkt ? ^^

    Simon z.B versprüht so viel positive Energie und lässt so oft das Kind in sich raus dass er bestimmt auch privat eine sehr ansteckende Person ist und frischer und unverbrauchter wirkt als so mancher via digitaler Virtualität abgeklärter Grünschnabel

    Ein Mann der keine kindliche Freude verspüren kann, ist ein gebrochener Mann. Wahres Jungsein findet auf einer anderen Ebene statt, sieht man ja z.B an Simon und der kann es auch noch so toll ausdrücken
    Geändert von cherry°musica (29-04-2015 um 17:26 Uhr)

  12. #12
    Royal Beef - Staffel 2 | Teaser #1 | Etienne

    [YOUTUBE]AZhYxXwZko4[/YOUTUBE]


  13. #13
    Royal Beef - Staffel 2 | Teaser #2 | Simon


    [YOUTUBE]LIHSkUv9ESI[/YOUTUBE]

  14. #14
    Royal Beef - Staffel 2 | Teaser #3 | Budi


    [YOUTUBE]lwD6wuYBPTM[/YOUTUBE]

  15. #15
    Royal Beef - Staffel 2 | Teaser #4 | Nils

    Heute um 20.15 auf RocketBeansTV


    [YOUTUBE]B_dW8pnFyUo[/YOUTUBE]
    Geändert von cherry°musica (03-05-2015 um 16:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •