Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 416

Thema: Broadchurch

  1. #31
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von MarisolClay Beitrag anzeigen
    Oh das hoffe ich doch!
    Bei Pro sieben hätte es nicht so gute Quoten gegeben. Bin auch froh, dass es schließlich beim ZDF gelandet ist!
    Nur hoffentlich dauerts jetzt nicht wieder zwei Jahre bis die zweite Staffel folgt!
    Und ich erst, bei Pro7 geht ja alles den Bach runter. Außer dieser Half Man und was weiß ich. Orphan Black ist zum Glück beim richtigen Sender gelandet


    Und zum Thema: ich hab es mir auch angesehen und bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht

  2. #32
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Staffel 1 ist genial.
    Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen.

    Lt. Wiki wusste bei Staffel 1 kein Schauspieler bis kurz vor Ende des Drehs, wer der Täter wirklich ist.
    So auch der Zuschauer.
    Das macht es so spannend.


  3. #33
    Kaan
    unregistriert
    Mir hat das, was ich am Sonntag Abend gesehen habe so gut gefallen, dass ich mir jetzt die ganze Staffel auf einmal angeschaut habe. Und was soll ich sagen: Jede Minute hat sich gelohnt.

  4. #34
    Ich wollte damals auch die Folgen einteilen, also jedes WE 2 Folgen gucken, aber ich konnte einfach nicht aufhören und war in 2 Tagen durch.

  5. #35
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wollte damals auch die Folgen einteilen, also jedes WE 2 Folgen gucken, aber ich konnte einfach nicht aufhören und war in 2 Tagen durch.

    Es war einfach zu gut und zu spannend.

    Nun freue ich mich auf die 2. Staffel.

  6. #36
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Mir hat das, was ich am Sonntag Abend gesehen habe so gut gefallen, dass ich mir jetzt die ganze Staffel auf einmal angeschaut habe. Und was soll ich sagen: Jede Minute hat sich gelohnt.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wollte damals auch die Folgen einteilen, also jedes WE 2 Folgen gucken, aber ich konnte einfach nicht aufhören und war in 2 Tagen durch.
    Könnt ihr mir verraten, ob am Ende der Staffel dieser Fall abgehandelt ist oder ob es jetzt in allen weitern Staffeln um den Mord an dem Jungen geht??

  7. #37
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir verraten, ob am Ende der Staffel dieser Fall abgehandelt ist oder ob es jetzt in allen weitern Staffeln um den Mord an dem Jungen geht??
    Eigentlich war Broadchurch nur als 8-teilige Miniserie geplant, von daher wird man gegen Ende dieser Staffel auch erfahren wer die Möderin oder der Mörder ist.


    In der 2. Staffel geht es u.a. um den Prozess


    Anm.: im Spoiler steht nur die Handlung der 2. Staffel.
    Geändert von Rachel Green (30-04-2015 um 10:42 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Eigentlich war Broadchurch nur als 8-teilige Miniserie geplant, von daher wird man gegen Ende dieser Staffel auch erfahren wer die Möderin oder der Mörder ist.


    In der 2. Staffel geht es u.a. um den Prozess


    Anm.: im Spoiler steht nur die Handlung der 2. Staffel.
    Danke

  9. #39
    Wer ist der Mörder???

  10. #40
    Ich empfehle dir die englische Version von wikipedia. Hier in diesen Thread werde ich den Mörder nicht nennen (auch nicht im Spoilertag).

  11. #41
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir die englische Version von wikipedia. Hier in diesen Thread werde ich den Mörder nicht nennen (auch nicht im Spoilertag).
    Danke Rachel, das wollte ich auch schreiben.
    Man verdirbt sich doch selbst den Spaß beim Schauen wenn man den Mörder vorher kennt oder?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #42
    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    Wer ist der Mörder???
    Ja, ich bin (leider) eine von denen, die am Anfang schon die letzte Seite vom Krimi liest

    Das nimmt mir aber nicht wirklich die Spannung an der Handlung, nun kann ich halt die Aufmerksamkeit anders bündeln.

  13. #43
    Echt?

    Also beim zweiten Mal Ansehen sieht man Einzelheiten die beim ersten Mal untergegangen sind - und natürlich ist es krass die Leute zu beobachten wenn man weiss wer's war.
    Zur Synchro sag ich nichts, aber ich finds gut dass man aus zwei Teilen Spielfilmlänge gemacht hat. Wobei ich im Original die Zwischeneinblendung dieses Schriftzuges immer ganz cool fand - während das ZDF nur eine blöde Info über eine Spätsendung zeigt. Aber das war auch schon alles was es zu "Meckern" gibt.

    EDIT: Peinlicherweise merk ich erst jetzt dass Chloe's Freund Dean (Jacob Anderson) bei Game of Thrones mitspielt - er ist Greyworm
    Geändert von KrosseKrabbe (02-05-2015 um 16:05 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #44
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    ... Wobei ich im Original die Zwischeneinblendung dieses Schriftzuges immer ganz cool fand - während das ZDF nur eine blöde Info über eine Spätsendung zeigt. Aber das war auch schon alles was es zu "Meckern" gibt.
    Sehr schick. Hab ich mir gleich als Sig geklaut.

    EDIT: Peinlicherweise merk ich erst jetzt dass Chloe's Freund Dean (Jacob Anderson) bei Game of Thrones mitspielt - er ist Greyworm
    Das hab ich auch nicht gemerkt.

  15. #45
    OMG, das ist mir auch nicht aufgefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •