Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 416

Thema: Broadchurch

  1. #61
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Gibt es natürlich nicht in der Mediathek
    Bin leider eingepennt.
    Alle Folgen sind auf Englisch bei der Tube zu finden.

  2. #62
    ich hebe mir jetzt die zweite folge angeschaut
    ist ganz spannend aber ein muss ist es nicht

  3. #63
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Ich finde Broadchurch klasse Habe lange nicht mehr einen so guten Krimi gesehen.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  4. #64
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Echt?


    EDIT: Peinlicherweise merk ich erst jetzt dass Chloe's Freund Dean (Jacob Anderson) bei Game of Thrones mitspielt - er ist Greyworm
    Ist mir auch nicht aufgefallen.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Immerhin hab ich David Bradley erkannt, den "Walder Frey" in GoT und "Arugs Filch" in Harry Potter.
    den habe ich allerdings erkannt

    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Ich finde den toll
    Ohne ihn hätte mir die Reihe wohl längst nicht so viel Spaß gemacht.
    Ich glaube, ich schaue heute direkt nochmal mit, diesmal mit einem etwas anderem Blickwinkel.


    Ich finde die Serie großartig!! David Tennant ist ein sensationeller Schauspieler, ich liebe ihn gerade bei Dr. Who sehr.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Ich finde Broadchurch klasse Habe lange nicht mehr einen so guten Krimi gesehen.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serie großartig!! David Tennant ist ein sensationeller Schauspieler, ich liebe ihn gerade bei Dr. Who sehr.


    Auch beim zweiten Mal Ansehen ist die Serie immer noch fesselnd. Und wie gesagt - ich achte mehr auf Kleinigkeiten.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #66
    Ich blöde, dämliche Kuh, jetzt hab ich mich selbst gespoilert.

    Ich dachte mir, ein Broadchurch-Ava wäre ganz nett zusätzlich zur Broadchurch-Sig - und hab bei der Suche nach einem passenden Bild gesehen, wer der Mörder ist.

    Wenn ihr nicht wissen wollt, wer's war, sucht bitte auf keinen Fall nach Bildern unter dem Suchbegriff "Broadchurch"!

    Und dabei hätte ich's besser wissen müssen. Ich wurde auch bei TWD schon mal gespoilert, als ich nach Merchandising-Artikeln gesucht hab und dabei ein T-Shirt fand, das zeigte, wer stirbt.

  7. #67
    Oh, das ist aber echt ärgerlich.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #68
    Ja, nicht wahr?

    Ich hab den ersten Schock inzwischen überwunden und beschlossen, dass mir das meine Begeisterung für die Serie nicht vermiesen wird.

  9. #69
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt


    Auch wenn du es weißt, es ist trotzdem ein Genuss
    Ich kenn die Staffel schon und schau doch jeden Sonntag. und zwar sehr gerne.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  10. #70
    Oh, Sara. Das ist ja doof.

  11. #71
    Heute musste ich ein paar Mal kichern (der Forensiker will mit Ellie ausgehen ... DI Hardy fragt Becca Fisher, ob sie sich mit ihm entspannen möchte ... ), aber gleichzeitig fand ich die Folgen heute auch wahnsinnig deprimierend wegen Jack Marshall. Die Szene vor seinem Haus, als er mit Mark redet, während hinten der Mob wartet, fand ich sehr berührend. DI Hardys Gesundheitsprobleme finde ich langsam besorgniserregend. Was hat er eigentlich? Herzprobleme?

  12. #72
    Ich meine auch, dass Hardy Herzprobleme hat.
    Ich mag den "Humor" der Serie, alleine schon die Momente zwischen Miller und Hardy bringen einen öfters zum schmunzeln.
    Mark finde ich ja am allerschlimmsten von allen Broadchurch-Charakteren.

    Gestern konnte ich leider nicht gucken, da die BAFTAs verliehen wurden, aber so hab ich wieder ein paar nette UK-Serien entdecken können, die mich interessieren.

  13. #73
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich weiss jetzt auch werder mörder ist und trotzdem fand ich die gestrige folge wieder total spannend aber dieser krimi lebt eben mehr von den gezeigten charakteren als von der klassischen mördersuche.

    ich vermute der Hardy hat ein magengeschwür, welches gestern durchgebrochen ist
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #74
    Broadchurch ist wirklich eine der besten Uk-Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Ich kenne den Mörder noch nicht und habe auch noch absolut keine Ahnung wer es sein könnte.
    An DavidTennant kann ich mich überhaupt nicht satt sehen.

    Warte auf die Auflösung am nächsten Sonntag.

  15. #75
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Mörder noch nicht und habe auch noch absolut keine Ahnung wer es sein könnte.
    angeblich haben die darsteller auch erst in letzter sekunde erfahren, wer das war, damit sich keiner durch gestik bzw. mimik verraten konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •