Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 416

Thema: Broadchurch

  1. #121
    Oleg
    unregistriert


    Ich habe die erste Staffel Broadchurch jetzt auch gesehen. Hat mir gefallen. Angenehm zu schauen, da der Krimi locker erzählt wird, hübsches Städtchen, die Briten haben manchmal Charme und ganz gute Darsteller.
    Besonders gefallen hat mir und da lohnt sich eine Serie einmal für so ein Thema, dass der Auflösung und der daraus resultierenden Konsequenzen, eine ganz Folge gewidmet wurde.
    Werde mich mal beizeiten um die zweite Staffel kümmern.

  2. #122
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen


    Ich habe die erste Staffel Broadchurch jetzt auch gesehen. Hat mir gefallen. Angenehm zu schauen, da der Krimi locker erzählt wird, hübsches Städtchen, die Briten haben manchmal Charme und ganz gute Darsteller.
    Besonders gefallen hat mir und da lohnt sich eine Serie einmal für so ein Thema, dass der Auflösung und der daraus resultierenden Konsequenzen, eine ganz Folge gewidmet wurde.
    Werde mich mal beizeiten um die zweite Staffel kümmern.

  3. #123
    Wer u.a. Sky hat, kann die 2. Staffel ab 30. November bei 13th Street sehen. Montags und dienstags (21.50 Uhr) wird dann jeweils eine neue Folge gezeigt.

    Serienjunkies
    Geändert von Rachel Green (24-09-2015 um 20:21 Uhr)

  4. #124
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer u.a. Sky hat, kann die 2. Staffel ab 30. November bei 13th Street sehen. Montags und dienstags (21.50 Uhr) wird dann jeweils eine neue Folge gezeigt.

    Serienjunkies
    Ich habe vorhin die neue Fernsehzeitschrift durchgeblättert und um mich rückzuversichern, nochmals den Online TV-Guide; 13th Street zeigt ab Montag zwei Folgen, am Dienstag ebenfalls. Die Woche darauf geht es dann in dem Takt weiter, so daß die gesamte Staffel nach nur etwas über einer Woche durch ist.

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht

  5. #125
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer u.a. Sky hat, kann die 2. Staffel ab 30. November bei 13th Street sehen. Montags und dienstags (21.50 Uhr) wird dann jeweils eine neue Folge gezeigt.

    Serienjunkies
    Danke für die Info. Dachte das wäre ne Wiederholung

  6. #126
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Super! Danke für die Info!
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  7. #127
    13th Street geht natürlich auch mit Unitymedia Highlights. Fast so gut wie Premiere es mal war.

  8. #128
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe es jetzt geschafft, mir die ersten beiden Folgen anzusehen.

    Fazit: es geht spannend weiter, ich hab auf den Fernseher gestarrt und war total mitgerissen. Selten hat mich eine Serie so berührt, vor Wut und Mitgefühl gleichzeitig hätte ich heulen können.

  9. #129
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Ja, das geht uns auch so. Total spannend. Mein Mann hat die Nacht drauf sogar davon geträumt.....
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  10. #130
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Die zweite Staffel ist klasse

  11. #131
    Erste Folge Hammer. Weiter gehts.

  12. #132
    Ähm, Leute, das hier ist der Free-TV-Thread. Bitte verratet hier nichts über die zweite Staffel!

  13. #133
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ähm, Leute, das hier ist der Free-TV-Thread. Bitte verratet hier nichts über die zweite Staffel!
    ebend! es gibt sie noch, die seltenen exemplare, die nur free-tv haben und sehnlichst auf die 2. staffel im zdf warten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #134
    Hat doch keiner was verraten?

  15. #135
    Hier sind doch noch gar keine Spoiler gepostet worden, sondern nur, dass den einen oder anderen User auch die 2. Staffel gefällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •