Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 767
  1. #346
    ja den gibt es ich kenne ihn it’s my black sista from another mother

  2. #347
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Never Forget: Heute vor 21 Jahren fand die legendäre Pressekonferenz von Tic Tac Toe statt

    https://www.musikexpress.de/tic-tac-...4WkhNPwQLTGVtU

    Das Twitter-Profil, das nach Lee sucht. Gab es nicht hier einen User, der sie gefunden hat?

    wenn wir wirklich freunde wären dann würdest du so’n scheiß überhaupt nicht machen! du machst alles kaputt!
    jetzt kommen die tränen wieder auf knopfdruck!!


    Geändert von Couchgeflüster (22-11-2018 um 19:20 Uhr)

  3. #348
    Kitty Kat postet auf ihrer Instagarm-Seite diverse Hashtags

    Am 21 Juni erscheint meine neue Single ! Ladies macht euch bereit! #tictactoe #berlin #kittykatberlin #music #fordmustang #video #tictactoe #hair #ass #cars #bitches #sun #dawn #pic #instapromo #new #bossy #golddigga #lame #money



    Video im Kasten ! COMIN SOON ( #tictactoe ) Danke an mein Team ! #love #music #dreams #ford #mustang #kittykat #bosschick #ridin #cars #single #sky #white

  4. #349
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    ?

  5. #350
    Bestimmt sampelt sie was.

  6. #351
    Ist die Single von Kitty Kat überhaupt erschienen?

  7. #352
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist die Single von Kitty Kat überhaupt erschienen?
    Wurde irgendwie auf Juli verschoben.

  8. #353
    Neues Interview:

    Was macht eigentlich … Ricarda Wältken (alias Ricky von Tic Tac Toe)?

    https://www.stern.de/kultur/musik/ti...--8770712.html


  9. #354
    Oh wie schön mal ein aktuelles Interview von ihr zu lesen und mal ein aktuelles Foto von ihr zu sehen.

  10. #355
    Sie macht einen zufriedenen Eindruck und scheint ihren Frieden gefunden zu haben. Das freut mich für sie. Ihre Solo-Sachen haben mir damals gut gefallen, ganz besonders die letzte Single "Für immer und dich". Die hatte so eine schöne, melancholische Stimmung und war gut produziert. Hätte ihr damit einen größeren Hit gegönnt damals.

  11. #356
    Das Foto sieht aber sehr unvorteilhaft aus. Aber n nettes kleines Interview.

  12. #357
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    Sie macht einen zufriedenen Eindruck und scheint ihren Frieden gefunden zu haben. Das freut mich für sie. Ihre Solo-Sachen haben mir damals gut gefallen, ganz besonders die letzte Single "Für immer und dich". Die hatte so eine schöne, melancholische Stimmung und war gut produziert. Hätte ihr damit einen größeren Hit gegönnt damals.

  13. #358
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Oh wie schön mal ein aktuelles Interview von ihr zu lesen und mal ein aktuelles Foto von ihr zu sehen.
    Finde ich auch Von Jazzy kenne ich mittlerweile jede Pore, daher mal schön zu sehen was aus Ricky geworden ist und das sie glücklich zu sein scheint

  14. #359
    Freut mich sehr, dass es ihr jetzt gut geht und sie zufrieden ist. Eigentlich mochte ich Ricky auch immer irgendwie am meisten.

  15. #360


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •