Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 767
  1. #46
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ähm.... diese let it be version am anfang ist aber nicht lee, oder?

  2. #47
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ähm.... diese let it be version am anfang ist aber nicht lee, oder?
    Wie kommst du denn darauf? Ich find dass man ihre Stimme da sehr gut erkennt. Den Song hat sie 1998 gesungen, wurde für eine Reportage gedreht die 1998 im ZDF lief.
    Das war kurz nachdem die drei ein paar Monate nach der Pressekonferenz noch für ein allerletztes mal gemeinsam öffentlich in Erscheinung traten.

    [YOUTUBE]fdqo6rVQeZE[/YOUTUBE]

  3. #48
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich hätte sie nicht erkannt aber ich hab mich gefragt wieso so ein song ohne zusammenhang und noch dazu zu grauenhaft schlecht gesungen als intro für ein video gewählt wird.

  4. #49
    Hm ich find's nicht schlecht gesungen, hab mir immer gewünscht dass sie auch mal nen Song mit richtigen Gesangspassagen aufgenommen hätte.
    Gleiches gilt für Ricarda, ich liebe ihre Middle 8 bei "Lass los".

    [YOUTUBE]hVaYtWjEe_Y[/YOUTUBE]

  5. #50
    Die sind damals nach der legendären Pressekonferenz nochmal zu dritt irgendwo gewesen?!
    Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen und hätte ich auch nie erwartet

    Aber apropos gesangspassagen. Haben die auf dem letzten Album nicht hit the road jack gesungen?
    Geändert von Döni (07-02-2016 um 22:36 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Die sind damals nach der legendären Pressekonferenz nochmal zu dritt irgendwo gewesen?!
    Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen und hätte ich auch nie erwartet
    Das war beim Echo '98. Die Mädels waren an dem Abend aber sichtbar angespannt, Ricky & Jazzy verhaspelten sich beide, und insgesamt war die Stimmung einfach seltsam.
    Lee's letzte Worte find ich aber nach wie vor sehr gelungen, durch die Blume bedankt sie sich bei Ricarda und bei den Fans für die schöne Zeit, drückt im Endeffekt jedoch gleichzeitig aus, dass es Tic Tac Toe in der Form vorerst nicht mehr geben wird, ohne es direkt auszusprechen.

    [YOUTUBE]BX52pbyAOWE[/YOUTUBE]
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Aber apropos gesangspassagen. Haben die auf dem letzten Album nicht hit the road jack gesungen?
    Ja, das hab ich auch ins Video mit reingepackt. Liane hat die Strophe im Wechsel mit Tino Oac gesungen.

  7. #52
    An den Echo kann ich mich noch erinnern. Fast alle ehemaligen Fans standen geschlossen hinter Ricky. Nur sie bekam den Jubel, bei den anderen beiden wurde gnadenlos gebuht

    Ähm, ist das Video oben komisch geschnitten? Ich hab den Auftritt ganz anders in Erinnerung Man hört ja gar keine Buh-Rufe Oder standen sie an dem Abend zweimal auf der Bühne?
    Geändert von cicero (08-02-2016 um 09:35 Uhr)

  8. #53
    Es wurde auch hauptsächlich gebuht als Lee und Jazzy als TIC TAC TWO erstmals auf der Bühne dann beim ECHO standen.

  9. #54
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oder standen sie an dem Abend zweimal auf der Bühne?
    Wie Heikefan schon schrieb, war das eine andere Situation.
    Den Preis nahmen sie zu dritt entgegen, danach traten Jazzy & Lee auf - ohne Ricarda. Das nahmen ihnen viele übel und sie wurden ausgebuht. Zum einen weil eben jeder zu diesem Zeitpunkt wusste, dass Ricky ebenfalls anwesend war, zum anderen (und das ist wohl der entscheidende Punkt) weil die Fans insgeheim einfach Hoffnung hatten, dass die drei an dem Abend geschlossen als Trio zurückkehren würden, weil sie ja auch den Preis als Trio entgegen nahmen.
    Mir ist nachdem ich mir das Video nun zig mal angesehen hab erst jetzt aufgefallen, dass sich Liane & Ricky anlächeln, kurz bevor sie von der Bühne gehen. Ricky ist in der Szene zwar nicht im Bild, aber Liane lächelt sie kurz an, geht dann nach hinten weg, und man sieht eine Sekunde später wie Ricky durchs Bild läuft und eben genau von der Stelle kommt, wo Lee zuvor hinsah. Mag dem ein oder anderen vielleicht übertrieben erscheinen, auf solche Kleinigkeiten zu achten und da was hineinzuinterpretieren, aber ein wenig Hintergrundwissen hab ich zu der Sache ja, und diese kleine Geste bestätigt mich nur in der Sichtweise, die ich zu der ganzen verkackten Situation von damals hab.

    Aber mal was anderes, hat irgendwer auch nur einen Schnipsel von den 2 unveröffentlichten Tracks von 2007?
    Der eine hieß "Auf der Flucht" und der andere hatte den Titel "Willkommen in der Hölle". Es gab damals ja einige Tracks, die sie bereits für das 5. Studioalbum aufgenommen hatten, aber scheinbar ist der damalige Produzent die einzige Person auf der Welt, der diese Schätze besitzt. Ich könnte ausrasten.

  10. #55
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Wie Heikefan schon schrieb, war das eine andere Situation.
    Den Preis nahmen sie zu dritt entgegen, danach traten Jazzy & Lee auf - ohne Ricarda. Das nahmen ihnen viele übel und sie wurden ausgebuht. Zum einen weil eben jeder zu diesem Zeitpunkt wusste, dass Ricky ebenfalls anwesend war, zum anderen (und das ist wohl der entscheidende Punkt) weil die Fans insgeheim einfach Hoffnung hatten, dass die drei an dem Abend geschlossen als Trio zurückkehren würden, weil sie ja auch den Preis als Trio entgegen nahmen.
    Mir ist nachdem ich mir das Video nun zig mal angesehen hab erst jetzt aufgefallen, dass sich Liane & Ricky anlächeln, kurz bevor sie von der Bühne gehen. Ricky ist in der Szene zwar nicht im Bild, aber Liane lächelt sie kurz an, geht dann nach hinten weg, und man sieht eine Sekunde später wie Ricky durchs Bild läuft und eben genau von der Stelle kommt, wo Lee zuvor hinsah. Mag dem ein oder anderen vielleicht übertrieben erscheinen, auf solche Kleinigkeiten zu achten und da was hineinzuinterpretieren, aber ein wenig Hintergrundwissen hab ich zu der Sache ja, und diese kleine Geste bestätigt mich nur in der Sichtweise, die ich zu der ganzen verkackten Situation von damals hab.

    Aber mal was anderes, hat irgendwer auch nur einen Schnipsel von den 2 unveröffentlichten Tracks von 2007?
    Der eine hieß "Auf der Flucht" und der andere hatte den Titel "Willkommen in der Hölle". Es gab damals ja einige Tracks, die sie bereits für das 5. Studioalbum aufgenommen hatten, aber scheinbar ist der damalige Produzent die einzige Person auf der Welt, der diese Schätze besitzt. Ich könnte ausrasten.
    Irgendwie hatte ich Lees Lächeln immer so ein bisschen als gehässige Geste gegenüber ricky gedeutet.Sah für mich auch eher immer so aus, als würde Ricky versuchen den Blickkontakt zu vermeiden.

  11. #56
    Bitte mal für Sara bis sonntags 18:00 Uhr abstimmen:

    http://www.radio109.de/?page_id=47

  12. #57
    Happy Birthday Ricky

  13. #58

  14. #59
    Niice! Mit so einem Thread hab ich jetzt hier nicht gerechnet! Danke für das breite Grinsen, das ich mir nicht verkneifen konnte Meine Cousine war damals großer Fan! ^^

  15. #60
    [YOUTUBE]1ZhGdcJ5JCI[/YOUTUBE]
    #machallaimpriscillanonyemviertel
    #besondersgutkannsietanzen
    #38andstillprettierthanyou


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •