Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 767
  1. #61
    Vor genau 19 Jahren gedreht, die Dokumentation aus dem Jahre 1997.

    Meiner Meinung nach sehr sehenswert, sie sollte hier einfach nicht fehlen.

    [YOUTUBE]ddpeZ79xRtI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]ZUzFxhzFW8s[/YOUTUBE]

  2. #62
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    verursacht immer noch gänsehaut , auch beim 100sten mal schauen.

    Gibt es von Tic Tac Two - Der Kommissar eigentlich ne Studio Version ?

  3. #63
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    Gibt es von Tic Tac Two - Der Kommissar eigentlich ne Studio Version ?
    Ja, gab es zumindest. Bestenfalls gammelt sie bis heute in irgendeiner Schublade bei Claudia auf Malle rum, veröffentlicht hat man sie aber nie.
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    verursacht immer noch gänsehaut , auch beim 100sten mal schauen.
    Geht mir genauso.

    Ich erlebe jedes mal aufs Neue das reinste Wechselbad der Gefühle. Bis vor 2 Jahren bin ich jeden morgen auf meinem Weg zur Arbeit an dem Haus vorbeigelaufen, in dem sich Frank das Leben nahm. Die beiden wohnten nur wenige Meter von mir entfernt. Das Haus steht bis heute leer. Die ganze Atmosphäre dort ist einfach nur erdrückend und ganz unangenehm. Die ganzen Hassbotschaften gegen Liane sind bis heute nicht komplett verblasst, und auch nach 20 Jahren steht im Flur noch immer die klobige, alte Holzleiter, über die man nach oben in den Dachstuhl gelangt. Dort oben fand man ja damals seine Leiche, nach über 6 Monaten. Er konnte zunächst nur anhand des Ringes, den er immer an seinem Finger trug, identifiziert werden. Auf der Innenseite des Ringes war in Schreibschrift der Name "Liane" eingraviert.


  4. #64
    Du erzählst das aber auch so gruselig, dass ich auch direkt Gänsehaut bekomme

  5. #65
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du erzählst das aber auch so gruselig, dass ich auch direkt Gänsehaut bekomme
    Im Prinzip fass ich das jetzt mal als Kompliment auf, weils mir scheinbar gelungen ist, mein Empfinden in Worte zu fassen.
    Es ist so unwirklich. Die Zeit ist an diesem Ort einfach seit 20 Jahren stehen geblieben, es hat sich überhaupt nichts verändert seit März 1997.


    Ich trauer noch heute dem geplatzten Videodreh hinterher, alles hätte sich damals anders entwickelt. Konkrete Namen wurden zwar nie genannt, aber ich hab die Vermutung, dass George Glück die VÖ zu "Lass los" verhindert hat. "Spiegel" konnte er nicht verhindern, Liane hatte den Song schon Jahre zuvor in ihrer Wohnung (damals in Berlin) komponiert und eintragen lassen. Übrigens wie bei "Keine Ahnung" hat sie auch hier mit 3 Freunden am Song geschrieben, beide Tracks existierten schon vor dem Comeback von TTT. "Lass los" hingegen hat sie zwar auch unter seiner Leitung bereits 2004 solo aufgenommen, jedoch besaß sie nicht die Rechte daran, sie hat an dem Song lediglich mitgeschrieben.



    [YOUTUBE]GDZme1zat-k[/YOUTUBE]

  6. #66
    Ich nochmal, surprise.

    Also, wie vor Monaten bereits angedroht, hatte ich die Idee, anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums ein Medley zu erstellen.
    Niemals hätte ich im Vorfeld damit gerechnet, wie viel Arbeit das für mich sein würde. Als Laie verfüge ich über keinerlei Software geschweige denn das Wissen, so etwas professionell anzufertigen.
    Gleichzeitig hatte ich aber den Anspruch, es möglichst perfekt zu machen und es sollte etwas besonderes sein, kein lieblos gestaltetes Medley, welches aus wahllos aneinandergeklatschten Songs besteht. Das führte dazu, dass ich nun ein geschlagenes halbes Jahr gebraucht hab, bis ich am heutigen Tage endlich fertig wurde und mit dem Ergebnis zumindest unterm Strich zufrieden bin.
    Immer und immer wieder bin ich zwischendurch verzweifelt, beim Konvertieren schlichen sich nach stundenlanger Arbeit aus irgendwelchen Gründen unentwegt neue Audiofehler bei den Übergängen ein, und manchmal gab es Zeiten, in denen ich dadurch schlichtweg komplett die Lust an der Sache verlor und mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, dass ich diesen Megamix niemals fertig stellen würde.
    Das mag bis hierhin alles dezent überzogen klingen, aber wer mich ein wenig kennt, wird sich in etwa ausmalen können, wie wichtig mir war dass es schlussendlich ne runde Sache ist. Auch mit der Songauswahl hab ich mich schwer getan, es war zwar von Anfang an klar dass es keine Nummer mit ner Laufzeit von nur 10 Minuten werden wird, aber bei so extrem viel Songmaterial musste ich natürlich dennoch aussortieren und letztendlich hab ich mich dafür entschieden, dass die Songs in erster Linie einfach eine geschlossene Einheit ergeben sollen. Dabei hab ich allerdings bewusst alles wild durcheinander gemixt, im Hinblick auf Albumtracks, Singles, Remixen, Promoversionen, und den jeweiligen Erscheinungsjahren. Eben weil es eine Reise durch die Zeit werden sollte, angefangen im Jahre 1995, abgeschlossen im Jahre 2006. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an Vin, der mir bei den 2 Bildern so lieb geholfen hat!

    Gewidmet an Ricky & Lee, die einst im Winter 94/95 in meiner Heimatstadt Iserlohn gemeinsam die Band gründeten & mich bis heute Tag für Tag durch mein Leben begleiten.. ganz egal ob unsere Herzen in diesen Tagen 50 Meter oder 1000 Kilometer entfernt voneinander schlagen. M huru gi n'anya!


    Tic Tac Toe - The 20 Years Megamix
    [YOUTUBE]p2RjQfx_yTk[/YOUTUBE]

  7. #67
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Danke



    [YOUTUBE]4bQkXHxbtIw[/YOUTUBE]
    was ist das? magst du mal näher erläutern woher diese Nachricht kommt und von wann usw?

  8. #68
    Ich würde dir sehr gern auch danken, aber da du immer bewusst Jazzy rauslässt, gibts von mir KEIN Dankeschön!!!

  9. #69
    Jazzy ist mein Lieblings-Tic-Tac-Toe! Und obwohl sich die anderen Beiden mit privaten Skandalen und Zickereien viel mehr in den Vordergrund drängten, ist sie die Einzige mit der das damalige Management noch zusammenarbeitet und für die sich heute noch die Medien interessieren. Sie hat einfach alles richtig gemacht.
    Geändert von IngridSchmidt (08-03-2016 um 12:44 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #70
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich würde dir sehr gern auch danken, aber da du immer bewusst Jazzy rauslässt, gibts von mir KEIN Dankeschön!!!
    Das trifft mich sehr.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jazzy ist mein Lieblings-Tic-Tac-Toe! Und obwohl sich die anderen Beiden mit privaten Skandalen viel mehr in den Vordergrund drängten, ist sie die Einzige mit der das damalige Management noch zusammenarbeitet und für die sich heute noch die Medien interessieren.
    Für solch eine widerliche Aussage verdienst du es nen Bordstein zu küssen mein Lieber. Und der Rest deiner Aussage ist absoluter Schrott, weil sich die beiden bewusst aus dem Rampenlicht zurückgezogen haben. Einen stilvollen Abgang nennt man sowas. Musst du dir aber nicht merken, wird bei deinen Idolen nämlich niemals vorkommen.
    Geändert von Lasgo (08-03-2016 um 17:36 Uhr)

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Das trifft mich sehr.
    Ja kann es ruhig! Ich selber persönlich hatte nie einen Liebling in der Band, da alle drei toll sind. Für mich gab es kein: die ist besser oder die ist besser. NEIN alle drei waren für mich auf einen Level. Weil ich die Band als Ganzes sehe. Und darum finde ich es hier sehr arg übertrieben, das man seit Monaten hier bewusst immer nur Ricky und Lee als TTT hinstellt und die dritte total ignoriert! Solche Postings mit einem gewissen Mobbing oder haten, finde ich kindisch und daneben.

    Wie gesagt, ich hätte dir sehr gern ein großes Dankeschön ausgesprochen, aber nicht so! Zumal dein Titelbild im Clip auch wieder nur Ricky und Lee zeigen. Das sagt doch schon alles!

  13. #73
    Team Lasgo.

    Wenn man die Hintergründe kennt, kann man ihm nur zustimmen

  14. #74
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Für solch eine widerliche Aussage verdienst du es nen Bordstein zu küssen mein Lieber. Und der Rest deiner Aussage ist absoluter Schrott, weil sich die beiden bewusst aus dem Rampenlicht zurückgezogen haben. Einen stilvollen Abgang nennt man sowas. Musst du dir aber nicht merken, wird bei deinen Idolen nämlich niemals vorkommen.
    Ich meinte nicht damit, wo später Lees Privatleben in den Medien ausgeschlachtet wurde, sondern vorher wo sie sich z.B. mit persönlichen Schicksalen in den Vordergrund drängte. Auch danach gab es dann nur persönliche Songs von Lee, nie welche von Jazzy! Wurde glaub ich auch von Jazzy mal kritisiert. Und man muss sich ja nur die Pressekonferenz anschauen. Dort sind es Ricky und Lee die sich anzickten. Jazzy war die Einzige die versuchte zu schlichten und bis zum Ende auf der Bühne bleibt. Sie war das Herz von Tic Tac Toe...

    Bei aller Liebe, weil ich sonst deine Beiträge gerne lese. Verstehte echt nicht, wieso du Jazzy so ignorierst. Sie war und ist bei Tic Tac Toe diejenige mit Starappeal... Es gibt total viele Bilder wo sie sie immer in der Mitte saß oder sogar im Vordergrund und Lee und Ricky nur den Hintergrund beim Fotoshooting bildeten. Ricky hat doch probiert wieder ins Lampenlicht zu kommen, die aber erst wahr genommen wurden, als sie mit Jazzy den Werbespot gedreht hat.
    Geändert von IngridSchmidt (08-03-2016 um 19:48 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #75
    Widerlich

    Vielleicht sollte der eine oder andere sich mal mehr mit den Hintergründen beschäftigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •