Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 215
  1. #31
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Star Wars - a new hope

  2. #32
    Vespertine
    unregistriert
    Warum muss man jemandem anmachen, weil er (bzw sie) einen Film mag, den ihr nicht mögt?
    Richtig peinlich, wie sich viele hier benehmen.

    Ich gucke eigentlich kaum Filme, aber Montana Sacra – Der heilige Berg hat sich mir eingebrannt.

    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Haaaaaaa, wie geil!
    Du musst nicht gezwungen lachen, nur weil ein Mann einen schlechten Witz gerissen hat.
    Geändert von Vespertine (12-05-2015 um 20:46 Uhr)

  3. #33
    Also erstmal zählen für mich da folgende Filmreihen dazu:

    - Zurück in die Zukunft 1-3
    - Indiana Jones 1-3 (nein, 4 nicht )
    - Star Wars (nur die aus den 70/80ern)
    - Herr der Ringe 1-3

    Als Einzelfilme auf jeden Fall Jurassic Park, Titanic und Avatar. Jurassic Park hab ich 6 mal im Kino gesehen, Avatar ganze 10 mal.

  4. #34
    Vespertine
    unregistriert
    Avatar ist die Definition von ''mehr Schein als sein''
    CGI war mega aber ich konnte nach den ersten 20 Minuten schon sagen, was passiert und das hat mich genervt.

  5. #35
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    Avatar ist die Definition von ''mehr Schein als sein''
    Kategorie "Blendgranate", genau wie "Matrix" & Konsorten. Und wem hat die Filmwelt das zu verdanken? Genau - mit dem albernen "Star Wars" ging der ganze Stuss erst los, der mit visueller Pracht die inhaltliche Dürre zu übertünchen versucht.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #36
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gezwungen lachen, nur weil ein Mann einen schlechten Witz gerissen hat.
    Warum muss man jemandem anmachen, weil er (bzw sie) einen Witz mag, den du nicht magst?
    Richtig peinlich, wie du dich hier benimmst

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der beste Film aller Zeiten?
    Vermutlich noch nicht gedreht ... vermutlich wird die Menschheit noch etliche Jahrzehnte lang Filme drehen ... genug Zeit für etliche Meisterregisseure um geboren zu werden, Filme zu drehen und zu sterben.

    Aus den Filmen der Vergangenheit ... dunno, zumal viele Filme in unterschiedlichen Bereichen gut und schlecht sind.

    Hier ein paar die IMHO ganz gute Anwärter wären:
    Lost in Translation
    Kagemusha
    Life of Brian
    Star Wars 4-6
    Tanz der Vampire
    Herr der Ringe 1-3
    The Descent
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    Avatar ist die Definition von ''mehr Schein als sein''
    CGI war mega aber ich konnte nach den ersten 20 Minuten schon sagen, was passiert und das hat mich genervt.
    Ich hab Avatar nach 20 Minuten abgeschaltet. Kann mich nicht erinnern jemals einen so öden Film gesehen zu haben.

  9. #39
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Genau - mit dem albernen "Star Wars" ging der ganze Stuss erst los, der mit visueller Pracht die inhaltliche Dürre zu übertünchen versucht.
    Meinste jetzt etwa den von 1977?

    Der hatte schon was. Ich war da echt fasziniert von. Heute denke ich aber eher
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #40
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt etwa den von 1977?
    Genau den. Quasi der Urvater aller Rambazamba-Filme, die man nur genießen kann, wenn man das Hirn abschaltet.

    Die für mich treffendste Beschreibung von "Star Wars" stammt vom Filmjournalisten Rolf Giesen.
    (...) Ein bunter Ramschladen aller erdenklichen Versatzstücke aus Mythen und Märchen, Comics, Filmen und TV-Serien (...) Naivität aus der Gemischtwarenhandlung als großes Kinoereignis – nicht zuletzt dank einer atemberaubenden visuellen Gestaltung. (...) Die Form war es, die "Star Wars" verkaufte, nicht der Inhalt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #41
    "Newtopia 3.0 - jetzt erst Recht" (Alternativtitel "Newtopia - Sex war gestern")

    gedreht 2015 und bereits jetzt erhältlich über den Filmverleih der talpa corp. limited
    Regie: Jacky

    Darsteller:
    Peyman "PM" als "Brain" auch bekannt als "Pate der Armen" - stellt den Kopf der Bande dar

    P. Derk Baracus als "Der HAI" - stellt einen Finanzhai dar - die linke und die rechte Hand des "Brains"

    Diellza E. als "Magpie" abgekürzt "MP" - stellt die Beschafferin dar und arbeitet eng in der Bande des "Brains" mit - inkognito unterwegs als Model und unterhält eine Modelagentur - das eingenomme Geld wird über diverse Waschkanäle der Bande des "Brains" zugeführt

    Andre CK. als "Chefkoch" abgekürzt "CK" - ein Allroundtalent der Bande des "Brains" - arbeitet offiziell als Koch, Sänger und Maler. Die gewinnträchtigen Erträge werden zu 100% der Bande des "Brains" zugeführt

    Steffen Vad als "Vadddi" - stellt den guten Geist des Filmes dar und hat immer einen guten Trinkspruch parat

    Kate TT. - stellt das übliche Opfer im Film dar
    .
    .
    .

    Statisten
    "Bonnie the Kalb" - stellt sich selbst dar


    Der Film wurde nominiert:
    - Golden Globe
    - Oscar
    - Echo
    - Bambi
    - European choice award
    - American choice award
    in den Kategorien
    - Beste Regie
    - Bester Ton
    - Beste multimediale Umsetzung (multi-angle, HD-Audio)
    - Bester Darsteller
    - Bester Nebendarsteller

  12. #42

  13. #43
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Am ehesten noch die Paten-Trilogie als Magnum Opus zusammengefasst, aber ich tue mich eigentlich schwer mit der Festlegung auf DEN besten Film.

  14. #44
    Titanic, The Green Mile, Chicago, Million Dollar Baby

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •