Seite 17 von 155 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2321
  1. #241
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    das kann durchaus ein Problem sein, dass selbst gekaufte Angebote plötzlich nicht mehr verfügbar sind.
    Das spricht bei Dingen, die man behalten möchte durchaus für die klassische DVD

    i. Verfügbarkeit von Gekauften Digitalen Inhalten. Gekaufte Digitale Inhalte stehen Ihnen grundsätzlich weiterhin zum Herunterladen oder Streamen zur Verfügung, können jedoch aufgrund von möglichen Lizenzbeschränkungen des Inhalteanbieters oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sein. Amazon übernimmt keine Haftung für den Fall, dass erworbene Digitale Inhalte für weiteres Herunterladen oder Streamen nicht mehr zur Verfügung stehen.
    https://www.primevideo.com/help?nodeId=202095490

  2. #242
    blöd nur, daß es zum einen generell nicht alles auf DVD gibt, zum anderen ist gerade die Serienverbreitung auf Bluray/4K Bluray extrem mangelhaft (also Mangel an Verfügbarkeit) - da sind Streaminglösungen "eigentlich" besser

    gerade Warner bereitet mir da etwas Sorge, denn deren BluRay Verbreitung war schon immer mangelhaft (vieles gibt es nur auf Standard DVD - und das in 4K Zeiten ! ) . Wenn die nun irgendwelche Lizenzen entziehen, hat man wohl echt keine Wahl ausser irgendwann deren Dienst in Anspruch zu nehmen - oder auf grobpixelige DVD Versionen zugreifen Das kann ja heiter werden

  3. #243
    Übrigens,
    es gibt schon seit paar Tagen
    The Good Fight - Staffel 2 bei Prime Video Irgendwie habe ich das Gefühl, die mögen Trump nicht Ich finde nur die Episodenbetitelung bei Staffel 2 "etwas" merkwürdig.. Tag 408, Tag 415, Tag 422.... das sieht mir eher nach Produktionstag als nach Handlungstag aus
    Und nun auch Homeland - Staffel 7
    Und Absentia - Staffel 2

    ich komme einfach nicht mehr hinterher

  4. #244
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    The Good Fight - Staffel 2 bei Prime Video Irgendwie habe ich das Gefühl, die mögen Trump nicht Ich finde nur die Episodenbetitelung bei Staffel 2 "etwas" merkwürdig.. Tag 408, Tag 415, Tag 422.... das sieht mir eher nach Produktionstag als nach Handlungstag aus
    So kurz davor - aber knapp daneben ist auch vorbei. Ich bring das für Dich mal zusammen:

    Tag xxx der Präsidentschaft von Donald J. Trump

    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  5. #245
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    So kurz davor - aber knapp daneben ist auch vorbei. Ich bring das für Dich mal zusammen:

    Tag xxx der Präsidentschaft von Donald J. Trump

    Tag xxx der Präsidentschaft während der Dreharbeiten oder Handlungstechnisch seit er im Amt ist
    Denn handlungstechnisch vergehen etliche Monate... sieht man deutlich an Luccas Schwangerschaft Das passt nicht ansatzweise zur Titelzählweise.

    Wie kommt man überhaupt auf so eine Schnapsidee, die Episoden SO zu betiteln ? - Mal abgesehen von Schnaps und daraus resultierenden Ideen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #246
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und Absentia - Staffel 2
    Ich komme da irgendwie überhaupt nicht rein... Habe aber auch keine Lust, nochmal die erste Staffel zu gucken. Ich hoffe, das wird noch...

  7. #247
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Tag xxx der Präsidentschaft während der Dreharbeiten oder Handlungstechnisch seit er im Amt ist
    Denn handlungstechnisch vergehen etliche Monate... sieht man deutlich an Luccas Schwangerschaft Das passt nicht ansatzweise zur Titelzählweise.
    Da immer 7 Tage Abstand sind: Tag der Erstausstrahlung in den USA?
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  8. #248
    "Each episode of CBS All Access series The Good Fight‘s Season 2 will be named for how many days Donald Trump has been President of the United States."

    https://deadline.com/2018/02/the-goo...es-1202290613/

  9. #249
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    The Good Fight - Staffel 2 finde ich toll

  10. #250
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich komme da irgendwie überhaupt nicht rein... Habe aber auch keine Lust, nochmal die erste Staffel zu gucken. Ich hoffe, das wird noch...
    Ich hatte auch keine Lust, die erste nochmal zu schauen und hab deshalb einfach
    die Episodenbeschreibungen der ersten Staffel nochmal durchgelesen.
    Bin jetzt wieder voll im Bilde und mit Staffel 2 gestartet

  11. #251
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    The Good Fight - Staffel 2 finde ich toll
    großartig, einfach großartig
    2. Staffel in einem Rutsch geschaut und hoffe dass es weiter geht

  12. #252
    Die dritte Staffel läuft bereits bei Sky.

  13. #253
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel läuft bereits bei Sky.
    super, so muss das

    Danke

  14. #254
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Da immer 7 Tage Abstand sind: Tag der Erstausstrahlung in den USA?
    Hmmm ?

    Das mit dem wöchentlichen Rhythmus (7 Tage) war mir schon klar... nur hätte es ja auch Handlungszeit sein können (jede Episode spielt 1 Woche nach der vorherigen).. Klar, wer die Folgen anschaut, merkt schnell, daß dem nicht so ist
    Und viele Serien folgen nicht unbedingt einem rigorosen 7-Tage Ausstrahlungs-Rhythmus.. oft sind ja auch mehrere Lücken dazwischen.

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Each episode of CBS All Access series The Good Fight‘s Season 2 will be named for how many days Donald Trump has been President of the United States."

    https://deadline.com/2018/02/the-goo...es-1202290613/
    Danke für den Link

    Also ist es tatsächlich der Tag der Erstausstrahlung der jeweiligen Episode seit dem 20.Januar 2018 (dem Beginn der Amtszeit).


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel läuft bereits bei Sky.
    Und die vierte ist schon bestellt
    https://www.fernsehserien.de/news/th...vierte-staffel

    Für Nachschub ist also erstmal gesorgt
    Geändert von Bellerophon (17-06-2019 um 14:02 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #255
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hier was für österreichische Amazon-Prime-Kunden (ich hoffe, das war noch nicht):


    Die AK hat vor Gericht gegen den Onlineriesen recht bekommen: Die Preiserhöhung für die Prime-Mitgliedschaft war rechtswidrig
    Konkret ging es unter anderem um eine Preiserhöhung des Premium-Diensts Prime im Februar 2017 von 49 auf 69 Euro, beim Studententarif von 24 auf 34 Euro. Diese war laut Handelsgericht Wien und Oberlandesgericht nicht zulässig. Sie sei rechtswidrig und demnach nicht wirksam.

    Nun haben AK und der Onlinehändler nach Verhandlungen eine Vereinbarung getroffen: Das Unternehmen erstattet den Betrag auf Verlangen zurück. Somit sind das für Betroffene 40 beziehungsweise 20 Euro. Bis 30. Juni dürfen Kunden sich beim Kundenservice diesbezüglich melden, erklärt die Arbeiterkammer.
    https://derstandard.at/2000104806566...n-Geld-zurueck
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •