Seite 11 von 154 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2306
  1. #151
    Homecoming wurde mir vom Kleinen Fernsehballett sehr empfohlen und ich habe es gern geschaut, sehr schön gefilmt, toll gespielt und die Folgenlänge gefiel mir sehr, schön kurz. Uneingeschränkte Empfehlung.

  2. #152
    Ich bin auf Amazon gerade mit der ersten Staffel von "The Affair" angefangen. Gefällt mir bislang sehr gut.

  3. #153
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Amazon gerade mit der ersten Staffel von "The Affair" angefangen. Gefällt mir bislang sehr gut.
    ohja, die erste Staffel fand ich sehr vielversprechend, bin sehr gespannt wie du die nächsten Staffeln findest da ich sehr zwiegespalten bin.

  4. #154
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Amazon gerade mit der ersten Staffel von "The Affair" angefangen. Gefällt mir bislang sehr gut.
    Due erste hat mir auch ganz gut gefallen.

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    ohja, die erste Staffel fand ich sehr vielversprechend, bin sehr gespannt wie du die nächsten Staffeln findest da ich sehr zwiegespalten bin.
    Oh ja, da sagst was. Die zweite habe ich auch noch geguckt. Die dritte angefangen, aber pausiere ich nun schon länger...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #155
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Due erste hat mir auch ganz gut gefallen.



    Oh ja, da sagst was. Die zweite habe ich auch noch geguckt. Die dritte angefangen, aber pausiere ich nun schon länger...
    Genau so ist mir auch ergangen. Ich überlege schon länger mir die Serie nochmal von Anfang an durchweg anzusehen... vielleicht komme ich dann hinter dem "Sinn" der Sache. Bisher ist mir sogar der rote Faden abhanden gekommen.

  6. #156
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    am 19. april erscheint die fünfte staffel von bosch - in der deutschen fassung!
    "Wir kommen da durch!"

  7. #157
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    am 19. april erscheint die fünfte staffel von bosch - in der deutschen fassung!
    Mit
    Danke.

  8. #158
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    ohja, die erste Staffel fand ich sehr vielversprechend, bin sehr gespannt wie du die nächsten Staffeln findest da ich sehr zwiegespalten bin.
    Komme irgendwie nicht weiter. Packt mich nicht.

  9. #159
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Komme irgendwie nicht weiter. Packt mich nicht.
    Ja, bist auch nicht der Einzige.
    Anfangs der 1. Staffel dachte ich es käme mehr... wie soll ich sagen "Psyco" eben anhand dieser Affaire. Naja, Psycho kam schon aber in einem Wirrwarr den ich nicht mehr durchschaut habe.

  10. #160
    Irgendwie schade, weil ich auch Maura Tierney klasse finde, aber was solls.

  11. #161
    Ja, zumal ich auch Ruth Wilson so sehr gern sehe, in Luther z. B.
    Ok, Reinfälle gehören wohl dazu.

  12. #162
    Grad die ersten 2 Folgen von HANNA geschaut, mir gefällt´s
    Besonders freut es mich, dass man Mireille Enos und Joel Kinnaman, das unterschiedliche Duo aus "The Killing", wieder zusammen in einer Serie sieht. Nur diesmal auf verschiedenen Seiten.

  13. #163
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bin grad bei der ersten staffel lucifer. schönes ding

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #164
    Zitat Zitat von Dozelina Beitrag anzeigen
    Grad die ersten 2 Folgen von HANNA geschaut, mir gefällt´s
    Besonders freut es mich, dass man Mireille Enos und Joel Kinnaman, das unterschiedliche Duo aus "The Killing", wieder zusammen in einer Serie sieht. Nur diesmal auf verschiedenen Seiten.
    Danke für den Tipp! Ich hatte schon länger mal gelesen, dass die beiden wieder zusammen in einer Serie spielen, aber ich hatte völlig vergessen, in welcher. Hab bis jetzt nur zwei Folgen gesehen, aber gefällt mir gut. Ich kenne allerdings den Film "Wer ist Hanna", weiß also schon ungefähr, worum es geht. Aber das ist nicht schlimm. Andere (tolle!) Schauspieler, teilweise anderes Setting ...

  15. #165
    Seit heute gibt's
    - The Tick Staffel 2
    - Cloak & Dagger Staffel 2 (Episode 1 und 2)
    - Future Man Staffel 2



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •