Seite 33 von 154 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2306
  1. #481
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diesen schwedischen Film auf die Watchlist gesetzt - sicher kein ganz einfacher Stoff. Ich bin gespannt.
    Border
    Den habe ich geschaut und bin hin und her gerissen.
    Man braucht etwas Durchhaltevermögen und geringes Ekelpotenzial, aber irgendwie hat er mich auch gefesselt...
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  2. #482
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wie ihr, habe auch ich Dublin Murders geguckt. Es wurde angekündigt
    da gibt es eine zweite Staffel. Diesmal handelte es sich ja um zwei verschränkte Romane. Ich fand die Adam- und Lexie-Stories beide unbefriedigend gelöst. Adam soll in der näxten Staffel nicht mehr vorkommen, Lexie hingegen schon. Insgesamt erinnerte mich das ein bisserl an Dark Spot.Ohne die grandiose belgisch/französiche Niemandslands Vogesen-Atmosphäre.

    Mr. Mercedes Staffel 3
    David E. Kelley weiß seit Ally McBeal, wie man Courtroom-Drama-Comedys schreibt. Man bleibt widerwillig am Haken, in der Hoffnung, dass noch was passiert. Der großartige Brendan Gleeson und die tollen Dialoge weisen einem den Weg.

  3. #483
    Ich hab mit "Batwoman" angefangen und weiß nicht, ob ich es durchhalte.
    Das ist alles so mies und trashig und schlimm und schlecht gespielt.
    Verstehen Sie?

  4. #484
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mit "Batwoman" angefangen und weiß nicht, ob ich es durchhalte.
    Das ist alles so mies und trashig und schlimm und schlecht gespielt.
    Und trotzdem wurde die Serie bereits verlängert
    Ich muss aber zugeben, so richtig warm werde ich mit dieser DC Serie auch nicht

  5. #485
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    OMGGGG

    Neuigkeiten zur Herr der Ringe-Serie


  6. #486
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    OMGGGG

    Neuigkeiten zur Herr der Ringe-Serie

    wow So viele Hollywood-Größen

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #487
    Manchmal ist es echt eine Crux bei Amazon, da haben sie schon eine Kategorie "neu" in den Listen - und trotzdem werden neu hinzugefügte Serien dort nicht sauber eingepflegt

    Kürzlich entdeckt:
    Continuum Staffel 1 (eine Zeitreise-SciFi-Serie die VOX mal angefangen hat, aber nie zu Ende gesendet.)
    Ich hoffe, daß Amazon auch die anderen Staffeln nach Deutschland bringen, so wie sie es auch bei Grimm (ebenfalls von VOX vernachlässigt) gemacht haben Aber so recht daran glauben tu ich noch nicht.

    gestern abend entdeckt:
    Young and Promising, die ersten beiden Staffeln die auch schon auf Funk und One liefen.
    Im Herbst hatte ich mal sporadisch nach der Spätschicht bei One reingeschaut, aber dank fehlender Wiederholungen konnte ich nicht alles sehen.
    Schön, daß ich das jetzt nachholen kann

  8. #488
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    gestern abend entdeckt:
    Young and Promising, die ersten beiden Staffeln die auch schon auf Funk und One liefen.
    Im Herbst hatte ich mal sporadisch nach der Spätschicht bei One reingeschaut, aber dank fehlender Wiederholungen konnte ich nicht alles sehen.
    Schön, daß ich das jetzt nachholen kann
    Das klingt nett! Schade, dass es das nur auf Deutsch gibt.

  9. #489
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Das klingt nett! Schade, dass es das nur auf Deutsch gibt.
    ja komischerweise ist Amazon in der Hinsicht restriktiver als Netflix. Das ärgerte mich schon bei Episodes.. im FreeTV lief es NUR im O-Ton mit Untertiteln - bei Amazon nur deutsch ohne O-Ton.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #490
    Muss mal wieder die Werbetrommel für eine weitere grandiose Serie auf Starzplay rühren. Sie wurde schon in anderen Threads erwähnt, aber ausgerechnet hier nicht: The Capture.

    Spannender, cleverer, toll besetzter Verschwörungsthriller der BBC um manipulierte Überwachungsvideos. Nicht nur DI Rachel Carey, auch wir Zuschauer fragen uns ständig: Was ist echt, was ist Fake? Und erkennen zunehmend fassungslos, wie ungeheuerlich das Ausmaß dieser "Korrekturen" ist, wie die Verantwortlichen es nennen.

    Deutscher Trailer

    Original-Trailer
    Geändert von Sara Sidle (23-01-2020 um 12:40 Uhr)

  11. #491
    'The capture steht schon auf meiner Liste, Sara.
    Aber vorher schau ich mir jetzt noch Chernobyl an.

    Von the killing habe ich jetzt zwei Staffeln gesehen. Staffel 1 fand ich sehr gut und auch sehr nahe am Original . Staffel 2 hat sich dann etwas gezogen und das Ende hat mich auch nicht befriedigt.

  12. #492
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Muss mal wieder die Werbetrommel für eine weitere grandiose Serie auf Starzplay rühren. Sie wurde schon in anderen Threads erwähnt, aber ausgerechnet hier nicht: The Capture.

    Spannender, cleverer, toll besetzter Verschwörungsthriller der BBC um manipulierte Überwachungsvideos. Nicht nur DI Rachel Carey, auch wir Zuschauer fragen uns ständig: Was ist echt, was ist Fake? Und erkennen zunehmend fassungslos, wie ungeheuerlich das Ausmaß dieser "Korrekturen" ist, wie die Verantwortlichen es nennen.
    Ich fand die Miniserie auch großartig!

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Von the killing habe ich jetzt zwei Staffeln gesehen. Staffel 1 fand ich sehr gut und auch sehr nahe am Original . Staffel 2 hat sich dann etwas gezogen und das Ende hat mich auch nicht befriedigt.
    Wirklich? Ich fand es supertragisch und aufwühlend.

    "Doch das wirklich Schockierende an der Auflösung ist eigentlich nicht der Name der Mörderin, sondern die Szene der Selbstentlarvung vor den Ermittlern, aber auch vor Rosies Eltern."



    Staffel 3+4 finde ich allerdings noch besser.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #493
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Muss mal wieder die Werbetrommel für eine weitere grandiose Serie auf Starzplay rühren. Sie wurde schon in anderen Threads erwähnt, aber ausgerechnet hier nicht: The Capture.

    Spannender, cleverer, toll besetzter Verschwörungsthriller der BBC um manipulierte Überwachungsvideos. Nicht nur DI Rachel Carey, auch wir Zuschauer fragen uns ständig: Was ist echt, was ist Fake? Und erkennen zunehmend fassungslos, wie ungeheuerlich das Ausmaß dieser "Korrekturen" ist, wie die Verantwortlichen es nennen.

    Deutscher Trailer

    Original-Trailer
    Super Tipp! Danke dafür. Wahnsinnig spannend.

  14. #494
    Gestern abend entdeckt:
    Vielleicht erinnert sich jemand noch an die Seire "Being Human" (US Version), die mal auf sixx lief.
    Zur Zeit ist (nur) Staffel 2 (Direktlink) bei Prime Video verfügbar.

    Diese Variante ist allerdings etwas schwer zu finden, mein FireTV findet z.B. nur die Filmtastic-Channel-Version (andere Asin-Nummer, andere FSK), auch die Suchfunktion hilft dort nicht
    Erst wenn ich sie über die Webseite zur Watchlist hinzufüge, taucht sie auch auf dem FireTV auf.

    Das ist jetzt schon die zweite Serie bei Prime, die mir beim Auffinden Probleme machte Auffällig ist, beide stammen vom Verleiher Filmrise

  15. #495
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand die Miniserie auch großartig!



    Wirklich? Ich fand es supertragisch und aufwühlend.

    "Doch das wirklich Schockierende an der Auflösung ist eigentlich nicht der Name der Mörderin, sondern die Szene der Selbstentlarvung vor den Ermittlern, aber auch vor Rosies Eltern."



    Staffel 3+4 finde ich allerdings noch besser.

    Das Video von Rosie am Schluss fand ich sehr berührend. Aber zu Terry: ich fand das unglaubwürdig, dass sie das Auto mit der Leiche ins Wasser schickte. Warum frag ich mich! Aus Enttäuschung über das, was der Lover gesagt hat, um ihn an sie zu binden, da bringt man mal schnell einen Menschen um und weiß nicht mal, wer da drinnen ist im Auto. Ne, das war mir zu sehr an der Haaren herbei gezogen. Um halt noch eine verblüffende Wendung am Schluss zu bringen.



    Echt, 3. und 4 noch besser? Jetzt muss ich doch weiter schauen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •