Seite 89 von 154 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2306
  1. #1321
    Amazon hat wieder richtig viele Staffeln reduziert. Hab fett zugeschlagen.

    Will & Grace, Chicago Franchise, Superstore.

  2. #1322
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt Mal outen:
    Nach Folge drei von "the flight attendant" mag ich die Serie nicht besonders. Sie hat echt gute Ansätze, aber mir ist sie oft zu peinlich und zu unkoordiniert.
    Im Endeffekt ist die Hauptdarstellerin nichts anderes als Penny. Sie stolpert von einer Situation, auf oft peinliche Art und Weise, in die Nächste. Sie hat kein Gesamtkonzept, zieht ihr Ding durch, während sie völlig verplant ist. Dabei ist mir die Serie in allem Sparten absolut drüber. Nur leider nicht auf die gute Art und Weise. So bleibt sie, aus meiner Sicht, irgendwo stecken und ist weder Fisch noch Fleisch.
    Das klingt jetzt hart... So richtig schlecht ist die Serie auch nicht. Viele Nebendarsteller und auch Alex überzeugen durchaus. Auch die Charakterzeichnung der Nebencharaktere ist gelungen und feinfühlig (wobei bei Cas ja immer die Holzhammermethode bei beispielsweise dem Alkohol ausgepackt wird).
    Ich gucke vermutlich trotzdem kommende Woche Mal weiter und schaue ob ich mich an die Art noch gewöhnen kann.
    Ich gestehe, ich bin letzte Woche nach Folge 1 ausgestiegen. Ich konnte diese nervige, hysterische Frau nicht ertragen

  3. #1323
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Voyager angefangen, find ich gut. Mal sehen ob es so bleibt.

  4. #1324
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich bin letzte Woche nach Folge 1 ausgestiegen. Ich konnte diese nervige, hysterische Frau nicht ertragen
    Ich auch.

  5. #1325
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Habe eben das Staffelfinale zu "Invincible" geschaut Alter Verwalter Früher wäre sowas direkt auf dem Index gelandet....

    Btw. die Serie wurde bis einschliesslich Staffel 3 verlängert https://variety.com/2021/tv/news/inv...on-1234963347/
    Die Serie ist super mir kann es ja eh nie brutal genug sein.

  6. #1326
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt Mal outen:
    Nach Folge drei von "the flight attendant" mag ich die Serie nicht besonders. Sie hat echt gute Ansätze, aber mir ist sie oft zu peinlich und zu unkoordiniert.
    Ich hab die ersten beiden Folgen geschaut und überlege noch, ob ich weiterschauen soll. einzige Erkenntnis bisher: die gute hat ein extremes alkoholproblem und ich will nie alkohol trinken.

  7. #1327
    Ich find sie furchtbar nervig

  8. #1328
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    die hauptfigur (flugbegleiterin cassie b.) ist offensichtlich alkoholabhängig, was auch ein wichtiger bestandteil der ganzen story ist. insofern ist die beobachtung, dass sie "aber ganz schön viel trinkt" nicht sehr spektakulär.

    ich fand die serie sehr gelungen und ziemlich unterhaltsam. mir ist auch egal, ob kaley cuoco auch "was anderes kann" - geht doch nicht um eine bewertung ihres lebenswerkes.
    "Wir kommen da durch!"

  9. #1329
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich bin letzte Woche nach Folge 1 ausgestiegen. Ich konnte diese nervige, hysterische Frau nicht ertragen
    Ging mir genauso.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #1330
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    die hauptfigur (flugbegleiterin cassie b.) ist offensichtlich alkoholabhängig, was auch ein wichtiger bestandteil der ganzen story ist. insofern ist die beobachtung, dass sie "aber ganz schön viel trinkt" nicht sehr spektakulär.
    Natürlich ist das nicht sehr spektakulär. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie den Mann wirklich umgebracht hat. Was man so aus den ersten beiden Folgen schliessen kann.

    Aber ich persönlich fand es schon recht erschreckend, zumal sie dann wohl auch im Job eher betrunken arbeitet als nüchtern

  11. #1331
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nicht sehr spektakulär. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie den Mann wirklich umgebracht hat. Was man so aus den ersten beiden Folgen schliessen kann.

    Aber ich persönlich fand es schon recht erschreckend, zumal sie dann wohl auch im Job eher betrunken arbeitet als nüchtern
    Wie gut, daß sie "nur" Flugbegleiterin ist - und nicht Pilotin
    Ich find's eigentlich eher erschreckend wie gut sie sich im Nachhinein an Details erinnert - und das im nicht-nüchternen Zustand
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #1332
    Hab innerhalb einer Woche alle 5 Staffeln von "Schitt's Creek" gesehen. Hoffentlich wird die 6. Staffel schnell nachgeliefert.

    Alexis hat sich toll entwickelt.



    Hier hatte sie echt ihre Peak. "I'm a little bit single, even when I'm not"

  13. #1333
    Bosch hat auf FB einen Beitrag mit letzte Staffel am 25. Juni, mal sehen wann es dann bei uns kommt. Gleich oder versetzt??

  14. #1334
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso.
    Dann bin ich ja nicht alleine Kaley Cuoco gibt aber auch wirklich alles, um einem den letzten Nerv zu rauben

  15. #1335
    hat schon jemand in Der Boandlkramer und die ewige Liebe reingeschaut ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •