Seite 1 von 154 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2306
  1. #1
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten

    Amazon Originals

    Amazon produziert auch Serien, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt
    http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000816133
    Ich habe hier keinen Thread dafür gesehen.

    • Alpha House

    • betas

    • Transparent

    • Bosch

    • Mozart in The Jungle


    Außerdem Kinderserien

    und einige Serienpiloten, die je nach Zuspruch zu einer Serie führen (?)
    - Hand of God
    - The Man in The High Castle
    - Red Oaks
    - Mad Dogs
    - The New Yorker


    Habt ihr irgendwas davon gesehen? Wie fandet ihr es?

    Ich hab ein paar Folgen "Transparent" gesehen und die erste Staffel von "Mozart in the Jungle" in OV. Zweiteres fand ich ziemlich toll und ich hoffe schon auf die 2. Staffel

    Von Transparent weiß ich nicht was ich halten soll. An sich ist das Thema ja interessant, aber die Story ist so zäh und unspannend. Ich habe es nicht zu Ende geschaut.
    Geändert von Senga (23-05-2015 um 09:45 Uhr)
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  2. #2
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    YES

    Mozart in the Jungle hat im Original Spass gemacht und bekommt genauso wie auch BOSCH und Marco Polo überraschend eine 2. Staffel.

    War aber auch mit jeweils nur 30 Minuten pro Folge verdammt kurzweilig. Serie hat mich bestens unterhalten, war lustig, fürs Herz, stylish, natürlich NY schräg...
    Empfehlung, ist schnell durchgeschaut. Verrückte Charaktere, kein Tiefgang, macht Spass.

    Bosch war gute 90´s Copserie basierend auf den Büchern. Grossartiger Hauptdarsteller, trägt die ganze Serie, 10 Folgen mit leichten Schwächen aber wie gesagt Titus Welliver ist ein Typ und war eine richtig gute Wahl. Serie ist untypisch, tote Kinder/Jugendliche, ne Bohrmaschine spielt eine Rolle dazu The Wire Schauspieler. Sie lässt sich Zeit (ähnlich Bloodline) die Charaktere zu entwickeln/zeigen.

    Dazu:
    Die Serie, deren ersten zehn Folgen im Februar gleichzeitig online gingen, erwiesen sich als äußerst erfolgreich für den VoD-Anbieter und war nach eigener Angabe der meistgesehene Serientitel bei Prime Instant Video.

    http://www.serienjunkies.de/news/bos...fel-66514.html

    Hatte mit Abschluss Folge 10 auf 2.Staffel gehofft aber nicht dran geglaubt. Die neue Info der Verlängerung freut mich jetzt.

    Amazons Idee der Zuschauerwahl bei neuen Piloten, ob es eine Staffel geben soll gefällt. Allerdings sobald gewählt wurde dauert es ja leider dann erstmal 1 Jahr bis die Serie kommt.
    Und gut...alle Serien bekommen anscheinend eine 2.Staffel wie es ausschaut.

    Kann finally Mozart ITJ als seichte kurzweilige 28 Minuten/Folge und Bosch empfehlen, Marco Polo dazu Geschmackssache (bekam nicht so gute Kritiken, fand ich aber schon richtig aufwendig produziert und spannend. War zusammen mit MITJ meine Binge-Nächte-Serie zwischen X-Mas und Neujahr)

    ***

    Piloten zu

    1. Red Oaks
    2. Cosmopolitans
    3. Hand of God

    gesehen. Red Oaks (Comedy) wird als Staffel gedreht, Cosmopolitans weiss ich nicht genau. Glaub leider nicht, hatte in Paris spielend mit Adrein Brody, Chloë Sevigny und schöner Musik durchaus Potential.
    Am besten Piloten zu Red Oaks einfach mal anschauen.

    Have Fun.

  3. #3
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ja, das stimmt. Mozart in the Jungle hat es vielleicht etwas an Tiefgang gefehlt. Ich hatte generell das Gefühl, dass das so eine Einführungsstaffel ist, welche die Charaktere vorstellt. Da ist viel Potenzial, gerade mit der Cellistin, die Tablettenabhängig ist. Es kann also sein, dass die 2. Staffel mehr Tiefgang hat. Wobei ich diese leichte Kost auch sehr angenehm fand und der Maestro Rodrigo ist einfach ein cooler Typ mit einer unkonventionellen Art.
    Ohne ihn würde ich die Serie wohl nicht mehr schauen wollen.
    Wusste gar nicht, dass der Darsteller so ein Arthouse Schauspieler ist. Er hat mit Pedro Almodovar und Alejandro Gonzales Inárritu gedreht. Das sind schon paar Hausnummern.

    The Man in the High Castle liest sich auch interessant. Da werde ich auch mal die Pilotfolge anschauen.

    Aber, toll das Amazon Serien produziert. Die haben aber auch Geld ohne Ende Das Unternehmen dürfte doch viel mehr Geld zur Verfügung haben als Netflix.
    Geändert von Senga (24-05-2015 um 14:32 Uhr)
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  4. #4
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bin gerade in New York City. Gleich neben meinem Hotel in Queens wurde heute ein Filmset aufgebaut. Auf den Schildern an den Laternenmasten stand "Mozart in the Jungle". Kannte ich bisher noch nicht, werde ich mir mal anschauen, wenn ich wieder zuhause bin.

  5. #5
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Mozart in the Jungle haben wir an einem Wochenende durch gezogen und warten sehnsüchtig auf Staffel 2.
    Sehr kurzweilig und wenn man dann noch klassische Musik mag, perfekt.
    Ich hab mich ja so ein bisschen in Rodrigo verknallt

  6. #6
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Betas kann ich auch nur empfehlen ....
    besonders dann wenn man ITler ist ... aber ist IMHO auch interessant/lustig genug für Nicht-ITler ...
    fands schade dass nur eine Staffel davon produziert wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #7
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Mozart in the Jungle haben wir an einem Wochenende durch gezogen und warten sehnsüchtig auf Staffel 2.
    Sehr kurzweilig und wenn man dann noch klassische Musik mag, perfekt.
    Ich hab mich ja so ein bisschen in Rodrigo verknallt
    Ouu ja der is schon heiß
    Ich warte auch auf die 2. Staffel
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  8. #8
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Freut mich, dass Euch allen "MITJ" auch so gefallen hat

    Super, dass es eine 2. Staffel gibt. Die werd ich mir sofort geben!

    Schätze zu/vor X-Mas kommt die dann Anfang 2016 hat Amazon jetzt mitgeteilt, zusammen mit "Marco Polo" vielleicht ? E: Oh jeh, seh grade "Marco Polo" war ja Netflix. Hatte die echt die ganze Zeit Amazon zugeschrieben

    "Bosch" Staffel 2 wird wohl erst in 2016 leider starten. Da haben die wohl eine Reihe der Bücher in die ganze Staffel gepackt (bin mir aber nicht sicher) und waren dann vom grossen Erfolg überrascht, so dass erstmal eine ganz neue Schreibe oder vielleicht auch nur Sichtung her musste, denn auf der anderen Seite gibt es soviele "Bosch" Bücher und Vorlagen.

    Neu freu ich mich auf "Red Oaks", Pilot hab ich unter "positiv/lustig/good old 80´s feeling" verbucht. Könnte Qualität haben, bin gespannt, immerhin div Kreative des "The Knick" Teams am Start inklusive Steven Soderbergh (den ich immer schon interessant fand, aber seit "The Knick" verehre ) als Produzenten.
    Sollte ja jetzt langsam mal soweit sein bzw sehe grade 9.Okober war Amazon Starttermin fürs Original. Die deutsche Sync dann ab 13.11.
    Hab kein Prime, muss mich also "auf die Suche machen" aber @Alf Null Problemo

    Und "The Man in the High Castle". Soll am 20.November mit Episode 2 weitergehen. Wobei Amazon doch grundsätzlich wie Netflix AUCH alle auf einmal zum Abruf bereitstellt, oder ?

    Die letzten 2 Nächte hab ich, statt neue Folgen meiner Lieblingsserien zu schauen (wobei die ersten 2 neuen Folgen "The Blacklist" vorher noch gesehen, nachdem die Kritiken gut waren und muss zugeben, Neuausrichtung Staffel 3 gefällt) schnell mal "Hand of God" abgearbeitet. Jeweils 5 Folgen am Stück. Nicht abgebrochen bedeutet, mich hat die Auflösung der Geschichte permanent interessiert. War okay, einige Episoden stark, auf der anderen Seite gefielen mir wenn ich jetzt wahllos 3 Serien zum Vergleich ranziehe "Bloodline", "Sense8" oder grundsätzlich "Ray Donovan" klar besser.

    over
    Geändert von yippieh (13-10-2015 um 16:28 Uhr)

  9. #9
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab mir letztens mal die zwei bisherigen Staffeln von Alpha House angeschaut. Kann ich durchaus empfehlen.

  10. #10


    Habe ich gestern angefangen, schaut noch wer?

  11. #11
    Kommt bei mir nach Jessica Jones.

  12. #12
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen


    Habe ich gestern angefangen, schaut noch wer?
    Geile Serie. Ist keine leichte Kost, aber definitiv sehenswert.

    Mir ging das richtig nahe, als die Schwester mit ihrem Sohn im "Wartezimmer" gewartet hat...

  13. #13
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, wo mein Fehler ist:
    Ich will die zweite Staffel Mozart in the Jungle (OmU) gucken, auf dem Ipad läuft es, im Browser auch, aber auf dem TV mit fire TV Stick öffnet er mir die Staffel einfach nicht

  14. #14
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Geile Serie.
    Oh ja, richtig gut, war auch schwer begeistert.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  15. #15
    Amazon stellt "Mozart in the Jungle" übers Wochenende gratis zur Verfügung

    Am vergangenen Wochenende hat die Underdog-Serie "Mozart in the Jungle" bei den Golden Globes abgeräumt. Die Hollywood Foreign Press Association kürte die Amazon-Eigenproduktion zur besten Comedyserie, darüber hinaus konnte Gael García Bernal den Preis als bester Comedy-Hauptdarsteller in Empfang nehmen (wunschliste.de berichtete). Dieser Freudentaumel hat den Video-on-Demand-Dienst offenbar zu einem großzügigen Angebot hingerissen: Denn zwischen dem heutigen Freitagabend ab 21.00 Uhr bis zum Sonntag um 23.59 Uhr stehen die kompletten ersten zwei Staffeln kostenlos in Deutschland und Österreich zur Verfügung - somit können sich auch Nutzer ohne Amazon-Prime-Abo ein Bild von der Erfolgsserie machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •