Seite 57 von 154 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2306
  1. #841
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mir haben sie bislang gut gefallen. Sind zynischer als die erste Staffel. Einziges Manko: Man verliert sich in den (noch?) auseinander liegenden Erzählsträngen
    Großartig bei der ersten Folge The Boyz fand ich Billy Joels "Pressure".

    Ich dachte erst, es wäre so etwas wie Bowie oder Brian Ferry. Geiler Song.

    https://www.youtube.com/watch?v=Iyv905Q2omU
    Geändert von spector (08-09-2020 um 00:58 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  2. #842
    kann es sein, daß Amazon seine Prime-Video Webseite (Browser-Version) etwas generalüberholt hat ?
    Damit meine ich jetzt nicht die Übersicht an sich, sondern bei Serien/Filmen speziell...

    Beispiel:
    die Übersichtsseite von "The Boys" https://www.amazon.de/gp/video/detail/B08F82XB7H/
    Neben der wohlbekannten "Folgen"-Liste gibt es jetzt auch weitere Kategorien, wie z.B. "Entdecken", "Ähnliches", "Details"
    Besonders sticht dabei der "Entdecken"-Tab heraus :
    Zu "The Boys" gibt's Steckbriefe , Charakterprofile, detaillierte Charakterbeschreibungen... und das nicht in der 08/15-Optik von der Browser-Version von PrimeVideo, sondern offenbar speziell für diese Serie aufgemotzt...

    Ist das jetzt nur ein spezielles "The Boys"-Feature oder generell ein neues Feature bei PrimeVideo ? Bei anderen Serien habe ich bisher nichts dergleichen entdecken können (allerdings habe ich auch noch nicht bei so vielen nachgeschaut)

  3. #843
    Wer kein Netflix hat, kennt Joe Exotic, den Tiger King wohl eher nicht. Die Verfilmung der Geschichte mit Nicolas Cage als Tiger King wird bei Amazon laufen!

    https://www.serienjunkies.de/news/jo...ie-103400.html

    Die Frage ist, was kann man gegenüber der Netflix-Doku noch toppen?

  4. #844
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich habe die Doku nur eine Folge lang ausgehalten, die Machart ist nicht mein Ding. Aber eine Verfilmung interessiert mich. Für mich muss das nicht getoppt werden, wenn das in Richtung des Liberace-Films mit Michael Douglas gehen würde, bin ich zufrieden gestellt.

  5. #845
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wer kein Netflix hat, kennt Joe Exotic, den Tiger King wohl eher nicht. Die Verfilmung der Geschichte mit Nicolas Cage als Tiger King wird bei Amazon laufen!

    https://www.serienjunkies.de/news/jo...ie-103400.html

    Die Frage ist, was kann man gegenüber der Netflix-Doku noch toppen?
    Nicht viel....die Doku war faszinierend, aber dabei wäre ich trotzdem.

  6. #846
    Der Film Upgrade auf Prime - hat mich sehr beeindruckt und irgendwie auch entsetzt zurückgelassen - auf jeden Fall eine Empfehlung

  7. #847
    ich schaue ab heute die dritte Staffel von Absentia, endlich auf deutsch
    gespannt bin

  8. #848
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schaue ab heute die dritte Staffel von Absentia, endlich auf deutsch
    gespannt bin
    Erst hab ich nichts mehr auf Netflix und Amazon gefunden, aber jetzt endlich kommen bei einigen Serien neue Folgen. Bin gespannt wie es bei Absentia weitergeht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #849
    Ich muß mit "Absentia" wohl nochmal komplett von Anfang an beginnen. Ich weiss, das ich Season 1 klasse fand, allerdings war die Handlung für mich damit auch abgeschlossen, so dass ich bei Season 2 überhaupt nicht reinkam und nach ein paar Folgen aufgegeben habe.

  10. #850
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich muß mit "Absentia" wohl nochmal komplett von Anfang an beginnen. Ich weiss, das ich Season 1 klasse fand, allerdings war die Handlung für mich damit auch abgeschlossen, so dass ich bei Season 2 überhaupt nicht reinkam und nach ein paar Folgen aufgegeben habe.
    Witzig, so ging es mir auch - als es nach Moldawien ging bin ich ausgestiegen. Hat etwas gedauert, bis ich die Staffel zuende geschaut hab.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #851
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Der Film Upgrade auf Prime - hat mich sehr beeindruckt und irgendwie auch entsetzt zurückgelassen - auf jeden Fall eine Empfehlung
    jetzt habe ich ihn geschaut.... mmh weiß nicht was ich davon halten soll, auf jeden fall ist das keine Utopie, ich glaube schon, dass sowas möglich ist bzw es sowas gibt
    es schreit jedenfalls nach fortsetzung
    aber der Ton bei amazon prime ist zum speien, mal laut, mal leise

    und zu Absentia:
    gute story, brutal und viele actions
    die Frau kann es

  12. #852
    Ich habe "Die Höhle – Das Tor in eine andere Zeit" gesehen, ein spannender Science-Fiction-Thriller mit kleinem Budget, aber kein Trash (so eine Kritik). Erstaunlich guter Film mit spendenden Wendungen, wohl seit ein paar Monaten bei Prime enthalten.
    OK, ein paar Dialoge hätten noch etwas überarbeitet werden können.

  13. #853
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe "Die Höhle – Das Tor in eine andere Zeit" gesehen, ein spannender Science-Fiction-Thriller mit kleinem Budget, aber kein Trash (so eine Kritik). Erstaunlich guter Film mit spendenden Wendungen, wohl seit ein paar Monaten bei Prime enthalten.
    OK, ein paar Dialoge hätten noch etwas überarbeitet werden können.
    Erst seit dem 11.8.2020

    Den Film hatte ich schon länger in meiner Watchlist in Erwartung dessen, daß auch mal irgendwann in Prime inklusive sein wird. Daß es nun wirklich da gelandet ist, ist mir allerdings entgangen.
    Danke für den Hinweis.

    Normalerweise erschienen solche Watchlist-Sachen in der "kürzlich angesehen"-Kategorie ganz vorne wenn sie dann wirklich via Prime verfügbar sind.
    Klappte bisher immer. Nur diesmal nicht. Vielleicht haben sie ja endlich gemerkt, daß das die falsche Kategorie ist Oder die haben mal wieder die Film-ID geändert
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #854
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Deutschland 89 müsste bald kommen oder?
    Eigentlich ab morgen müsste dass sein laut meiner Erkenntnis.
    Schau ich gleich nochmal den letzten Teil vom Staffel 2 um wieder reinzukommen in die Handlung.
    Geändert von Manitu (24-09-2020 um 22:12 Uhr)

  15. #855
    "I see you"

    https://www.film-rezensionen.de/2019/09/i-see-you/

    Genau das richtige für einen verregneten Sonntag. Spannend gemacht.
    Nur Helen Hunt blieb sehr blass, und ihr Äusseres war
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •