Seite 104 von 155 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2321
  1. #1546
    The Expanse

    A Quiet Place 2

  2. #1547
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja. nix was mich zwingend reizt zu guggen.
    same here, bei Amazon find ich selten was. Aber vielleicht ja im Januar.

  3. #1548
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    same here, bei Amazon find ich selten was. Aber vielleicht ja im Januar.
    kommt da die hdr serie?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1549
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Schau mir grade "Celebrity Hunted" an und schon das intro "im 21. jahrhundert ist es nicht möglich sich zu verstecken" ich glaube da ist die trulla die 8 millionen geklaut hat und nun auf der flucht ist anderer meinung.. auch wie suggeriert wird das die Hunter bzw das HQ so mal eben zugriff auf alle handydaten inklusive ortung und auf die kamera Feeds überall zugriff hat und auch die Kameras der Geldautomaten sind kein problem... nunja wers glaubt wirkt ziemlich gescripted und gestellt die sendung und ich hab noch nichtmal die hälfte durch!
    Geändert von Fox012 (03-12-2021 um 22:02 Uhr)

  5. #1550
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kommt da die hdr serie?
    ich steh grad auf dem Schlauch...

  6. #1551
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich steh grad auf dem Schlauch...
    normalerweise steht HDR für High Dynamic Resolution...
    Aber das hat reddevil bestimmt nicht gemeint.
    Mein Tipp geht eher in "Herr der Ringe"-Serie... Aber da schon seit Oktober bekannt ist, daß sie erst bestenfalls im September 2022 startet, wird das wohl auch nicht damit gemeint sein

  7. #1552
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    doch schon - es war mir nicht mehr so geläufig

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1553
    Celebrity Hunted scheint ganz interessant zu sein : https://www.spiegel.de/kultur/tv/cel...3-3fe17fe6a8f8

  9. #1554
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Celebrity Hunted scheint ganz interessant zu sein : https://www.spiegel.de/kultur/tv/cel...3-3fe17fe6a8f8
    nein ist es nicht wenn du mein post weiter oben liest und dirt auch die rezensionnen auf amazon dazu liest..

    wenn man auf RTL2-Trash Tv steht dann ist das interessant ansonsten ist das müll! da gibt es soviel falscher was man aufzählen könnte das würde hioer den rahmen sprengen!


    https://www.amazon.de/product-review...pe=all_reviews <--
    Geändert von Fox012 (04-12-2021 um 08:57 Uhr)

  10. #1555
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    normalerweise steht HDR für High Dynamic Resolution...
    Aber das hat reddevil bestimmt nicht gemeint.
    Mein Tipp geht eher in "Herr der Ringe"-Serie... Aber da schon seit Oktober bekannt ist, daß sie erst bestenfalls im September 2022 startet, wird das wohl auch nicht damit gemeint sein
    ah, okay, danke Herr der Ringe hab ich noch nie geschaut.

  11. #1556
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    nein ist es nicht wenn du mein post weiter oben liest und dirt auch die rezensionnen auf amazon dazu liest..

    wenn man auf RTL2-Trash Tv steht dann ist das interessant ansonsten ist das müll! da gibt es soviel falscher was man aufzählen könnte das würde hioer den rahmen sprengen!


    https://www.amazon.de/product-review...pe=all_reviews <--

    Gut, daß ich aufgehört habe RTL2 zu schauen als sie aufhörten (gute) Serien zu zeigen und stattdessen immer mehr im Reality-Sumpf versanken.
    Ich habe mal paar der Rezensionen gelesen; mir scheint da haben manche Leute das Konzept schlichtweg nicht verstanden, bei den Regeln nicht aufgepasst, oder wollen einfach nur stänkern, ganz einfach, weil sie nichts anderes können.

    Natürlich ist alles gestellt, wird ja sogar am Anfang gesagt.
    Ausserdem sind das nur "Was wäre, wenn" Situationen, keine richtigen Jagden. Und diese Totalüberwachung ist auch nur eher ein Andeutung was heutzutage möglich WÄRE. Auch das wird erwähnt.

    Natürlich war da auch alles vorbereitet, tlw. gestellt - und mit Sicherheit wurden auch paar Rückschläge wie die Sache mit dem Mistroller eingebaut (ziemlich sicher ohne Wissen der Gejagten), so wie es im echten Leben halt auch passieren kann. Das Leben ist halt kein Hollywoodmovie wo alles perfekt bis zum Ende läuft.

    Man kann das Ganze eher als Mockumentary betrachten.

    Unter dem Aspekt einer Mockumentary es eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Anstelle von 08/15 "Normalos" wie im RTL2-Trash-TV sieht man mal stattdessen das Privatleben mancher Promis und deren Umfeld, zumindest ansatzweise - und auch mal Seiten von ihnen, die uns eher unbekannt sind.

    Und man darf nicht ausser acht lassen: Ein Promi-Leben ist nicht so einfach, je bekannter, desto eher ist man wirklich dauernd auf der Flucht: Vor Paparazzis.
    Das ist halt der Unterschied zu den völlig Unbekannten und Uninteresanten im RTL2 TrashTV.


    --------------------
    Davon mal abgesehen... Meine Favouriten sind derzeit:
    Dr. Klitschko und Stefanie Giesinger.

  12. #1557
    Das Rad der Zeit ist echt.... schwierig.
    Ich kenne auch nach Folge 4 keine Namen, die Charaktere wirken schon sehr blass und es ist alles sehr verworren...

  13. #1558
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Das Rad der Zeit ist echt.... schwierig.
    Ich kenne auch nach Folge 4 keine Namen, die Charaktere wirken schon sehr blass und es ist alles sehr verworren...

    ich finds irgendwie nichtssagend und belanglos. die charaktere alle blass und uninteressant, mit ausnahme von moiraine.

    der einzige grund, das zu gucken: rosamund pike auf'm weissen pferd - toll!
    "Wir kommen da durch!"

  14. #1559
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Hab mich langsam "eingeguckt".... (Das Rad er Zeit) die ersten Folgen war ich sehr skeptisch, aber langsam kommt Fahrt auf und mittlerweile warte ich immer sehnsüchtig auf die nächste Folge.
    ..... alles wird gut!

  15. #1560
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hatte nach dem Starttag erst mal abgebrochen. Evtl gugg ich weiter wenn der Rest da ist. Ich hab ja zumindest ne Ahnung wie die Story weitergeht

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •