Seite 117 von 155 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2311
  1. #1741
    The Boys übertrifft sich immer wieder. Muss aber nochmal nachgucken, weil ich den SoldierBoy (Jensen Ackles) so angehimmelt habe.

  2. #1742
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    The Boys...

    Soldier Boy hat im Original so ne tolle Stimme...
    Beste Serie bei Amazon

    Ja früher habe ich mir "Supernatural" öfters im Original angeguckt weil ich die Stimmen so mochte.

  3. #1743
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hat sich schon wie ein Staffelfinale angefühlt
    So eine gute Serie

  4. #1744
    Nur noch 2 Folgen?
    Bin quasi jetzt schon auf Entzug.

  5. #1745
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hat sich schon wie ein Staffelfinale angefühlt
    So eine gute Serie
    Stimmt, das fühlte sich echt so an.
    Ich bin etwas erstaunt, daß der grosse Showdown, der im Übrigen sehr viele Parallelen zum grossen "Girls get it done"-Showdown im Staffel-2-Finale hatte, schon so früh kam
    Ich hatte ihn etwas später erwartet.

    D.h. da kommt offenbar noch viel Größeres, und vermutlich noch abgefuckteres als bisher
    Und was wie ein Showdown aussah war wohl eher nur ein harmloses Vorgeplänkel..

    Und daß die letzten 4 Episoden mit Annie enden (5 wenn man bedenkt, daß sie in Episode 2 in der Finalszene dabei war), ist bestimmt auch kein Zufall...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #1746
    Ich habe jetzt mit der Serie Chloe mit Erin Doherty (Prinzessin Anne aus "The Crown") angefangen und bislang gefällt sie mir sehr gut.
    Verstehen Sie?

  7. #1747
    Ich habe die zweite Staffel "The Boys" jetzt durch. Bitte nicht zu viel spoilern. Insgesamt recht unterhaltsam. Es kommt ein wenig mehr Ordnung in die Handlung. Karl Urban spielt echt geil. Das Ganze ist schon eine hübsche Grotesk-Serie und man fragt sich was da drüben in Hollywood und USA bei Drehbuchschreibern, Schauspielern und Politik abgeht. Allerdings in meine Top-Serien spielt sie sich noch nicht hinein.
    Wedding List

  8. #1748
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit der Serie Chloe mit Erin Doherty (Prinzessin Anne aus "The Crown") angefangen und bislang gefällt sie mir sehr gut.
    Fand ich interessant und auch spannend, aber die Auflösung habe ich nicht ganz verstanden.


    Kannten sich Chloe und Becky wirklich von früher oder war das eingebildet? Lebt Chloe noch und wollte nur aus ihrem Leben entfliehen?



    Auch wenn es gut gespielt war, durch die Bank unsympathische Figuren.

    Gab es nicht vor 1-2 Jahren eine thematisch ähnliche Serie, wo eine Frau eine falsche Identität angenommen hat, um sich in das Leben einer anderen zu schleichen, die sie nur nur Social Media kannte?

    Edit: Könnte diese Serie gewesen sein: https://www.fernsehserien.de/the-sec...ps-die-rivalin
    Geändert von robin1 (27-06-2022 um 20:19 Uhr)

  9. #1749
    falscher Thread
    Wedding List

  10. #1750
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Fand ich interessant und auch spannend, aber die Auflösung habe ich nicht ganz verstanden.


    Kannten sich Chloe und Becky wirklich von früher oder war das eingebildet? Lebt Chloe noch und wollte nur aus ihrem Leben entfliehen?



    Auch wenn es gut gespielt war, durch die Bank unsympathische Figuren.

    Gab es nicht vor 1-2 Jahren eine thematisch ähnliche Serie, wo eine Frau eine falsche Identität angenommen hat, um sich in das Leben einer anderen zu schleichen, die sie nur nur Social Media kannte?

    Edit: Könnte diese Serie gewesen sein: https://www.fernsehserien.de/the-sec...ps-die-rivalin

    Ich habe das so aufgefasst, dass sie sich von früher kannten. Chloe wollte ihrem Leben entfliehen, wurde aber vom Ehemann die Klippe runtergeschubbst.



    Ich fand die Personen auch durch die Bank unsympathisch.
    Verstehen Sie?

  11. #1751
    Ich habe nun bei "The Boys" auch aufgeschlossen. Hat Spaß gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie noch mehr als eine Staffel überleben kann. Es ist zu viel passiert. Da wurde nun schon zu viel herausgefeuert. Am Größten ist der Verlust, dass die Widerstandsgruppe sich so verändert hat. Andererseits ist es positiv, dass sich die Serie mit echter Handlung nicht zu viel Zeit lässt.
    Wedding List

  12. #1752
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Juli 2022

    https://www.serienjunkies.de/news/am...me-113789.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1753
    The Boys, Staffel 3, Folge 7 schon heute morgen gesehen. Natürlich nimmt "The Boys" große Bezüge zu "Watchmen", gerade der Part von Soldier Boy macht dies deutlich. Im Gegensatz zu der Watchmen Serie hetzt The Boys allerdings förmlich durch die Plots und dreht sehr schnell an den Handlungssträngen. Das habe ich mittlerweile schon zu kritisieren, gerade nach Folge 7. Mal sehen, wie lange mich das noch unterhält.
    Wedding List

  14. #1754
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Juli 2022

    https://www.serienjunkies.de/news/am...me-113789.html

    es gibt eine zweite staffel von "the flight attendant"? na dann: prost - bin dabei!
    "Wir kommen da durch!"

  15. #1755
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Ich habe nun bei "The Boys" auch aufgeschlossen. Hat Spaß gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie noch mehr als eine Staffel überleben kann. Es ist zu viel passiert. Da wurde nun schon zu viel herausgefeuert. Am Größten ist der Verlust, dass die Widerstandsgruppe sich so verändert hat. Andererseits ist es positiv, dass sich die Serie mit echter Handlung nicht zu viel Zeit lässt.
    Die Serie folgt den Comics ja recht frei, aber mit "Herogasm" (das eine eigenständige Mini-Reihe von 6 Heften war) ist man noch nicht mal bei der Hälfte der Comichandlung angekommen. Genug Stories für weitere Staffeln sind also vorhanden.
    Geändert von robin1 (01-07-2022 um 18:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •