Seite 135 von 155 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2321
  1. #2011
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im April 2023

    https://www.serienjunkies.de/news/am...me-117725.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #2012
    Seit heute kann man den letzten Dune-Film bei Prime schauen.

  3. #2013
    Ich habe die ersten drei bisher verfügbaren Folgen von Die Gabe gesehen.

    Ganz verkürzt gesagt: Es geht um junge Frauen, die plötzlich körperlich Energie/Strom erzeugen können.

    Ich habe die Serie angefangen, weil Toni Colette mitspielt, die eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist. Bislang gefällt mir die Serie gut. Wobei ich sie allerdings auch nicht überragend oder sensationell finde. Allerdings gefällt mir der feministische Ansatz der Serie. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Verstehen Sie?

  4. #2014
    Ich bin gerade mittendrin bei the consultant und finde es sehr spannend, nur wohin es hinwill ist mir noch nicht klar.

  5. #2015
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mittendrin bei the consultant und finde es sehr spannend, nur wohin es hinwill ist mir noch nicht klar.
    Es ist mir auch bis zum Schluss nicht ganz klar geworden !


    Ok, der consultant war eine Art Teufel und hat die Menschen dazu gebracht, sich rücksichtslos zu verhalten um Karriere zu machen. Doch irgendwie blieb doch einiges offen…


  6. #2016
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Es ist mir auch bis zum Schluss nicht ganz klar geworden !


    Ok, der consultant war eine Art Teufel und hat die Menschen dazu gebracht, sich rücksichtslos zu verhalten um Karriere zu machen. Doch irgendwie blieb doch einiges offen…
    geht mir genauso

    für mich sah es eher so aus, daß er den Leuten zeigte, was für ein Potential in ihnen steckt und hat es aus ihnen herausgekitzelt, damit sie dieses auch nutzen
    Egal ob das Potential nun eher gut oder schlecht war.


  7. #2017
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    geht mir genauso

    für mich sah es eher so aus, daß er den Leuten zeigte, was für ein Potential in ihnen steckt und hat es aus ihnen herausgekitzelt, damit sie dieses auch nutzen
    Egal ob das Potential nun eher gut oder schlecht war.
    Stimmt beides! Wird sicher eine zweite Staffel geben.

  8. #2018
    Es gibt jetzt die dritte Staffel von Das Internat: Las Cumbres.

    Das Setting finde ich super. Und die Grundidee an sich auch.
    Aber es gibt so viele diffuse Nebenstränge - teilweise auch eher unwichtig.

    Nach 2 Folgen der dritten Staffel beende ich die Serie jetzt. Es wurde für mich immer verworrener und auch langweiliger.
    Verstehen Sie?

  9. #2019
    Die fünfte und zugleich finale Staffel von The Marvelous Mrs. Maisel hat begonnen

  10. #2020
    Ich hoffe das passt hier rein, habe keinen anderen passenden Thread gefunden:

    Wieso funktionieren die Verlinkungen zu Prime Video auf der Amazon Startseite nicht mehr? Hab nur ich das Problem? Hab die ganze Seite durchsucht aber jede Verlinkung führt zu einer quasi leeren Seite auf denen nur Kaufvorschläge angezeigt werden

  11. #2021
    ich schau über die prime app und nicht über die Startseite von Amazon..
    Die Startseite bei der App wurde auch verändert, da ist jetzt alles mit Riesenschrift.

  12. #2022
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Truthahnveganer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das passt hier rein, habe keinen anderen passenden Thread gefunden:

    Wieso funktionieren die Verlinkungen zu Prime Video auf der Amazon Startseite nicht mehr? Hab nur ich das Problem? Hab die ganze Seite durchsucht aber jede Verlinkung führt zu einer quasi leeren Seite auf denen nur Kaufvorschläge angezeigt werden
    Vielleicht einfach mal die Cache leeren ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #2023
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal die Cache leeren ?
    Was für'n Ding?

  14. #2024
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Truthahnveganer Beitrag anzeigen
    Was für'n Ding?
    https://www.ionos.de/digitalguide/se...e-ihren-cache/

    Manchmal liegt es daran ...
    Geändert von Thomtommy (17-04-2023 um 06:22 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #2025
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich schau über die prime app und nicht über die Startseite von Amazon..
    Die Startseite bei der App wurde auch verändert, da ist jetzt alles mit Riesenschrift.
    App auf welchem Gerät ? TV, Tablet, Smartphone, Windows ?

    Klingt für mich nach einem Kompatibilitäts- oder Versionsproblem, wie alt ist denn das Gerät ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •