Seite 18 von 155 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2321
  1. #256
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    will auch

  2. #257
    Genau, was machen unsere Verbraucherzentralen überhaupt?
    Solche Vergleiche betreffen ja schliesslich die Verbraucher.

  3. #258
    versteh ich nicht. Ein Händler kann doch seine Ware oder Dienstleistung zu dem Preis anbieten die er meint dafür nehmen zu müssen. Was ist daran rechtswiedrig? Ist doch kein Staatsunternehmen

  4. #259
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht. Ein Händler kann doch seine Ware oder Dienstleistung zu dem Preis anbieten die er meint dafür nehmen zu müssen. Was ist daran rechtswiedrig? Ist doch kein Staatsunternehmen
    Rechtswidrig war, dass keine Zustimmung zur Preiserhöhung eingeholt wurde.

    Ich hab den Antrag an Amazon schon gestellt.

  5. #260
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Rechtswidrig war, dass keine Zustimmung zur Preiserhöhung eingeholt wurde.

    Ich hab den Antrag an Amazon schon gestellt.
    Die müssen sich eine Zustimmung holen ? Bei der Post kann ich das kurzliche Preiserhöhungs-Theater noch verstehen; aber bei Amazon ? Wobei eine Erhöhung von 49,- auf 69,- schon ziemlich deftig ist - das sind immerhin ca. 40% . Vielleicht liegt der Hase auch eher an dieser Stelle im Pfeffer begraben: wegen unverhältnismäßiger Preiserhöhung Oder weil Amazon ein Dienstleister ist ? oder und ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #261
    Ja, das Geld wird ja einfach abgebucht. Jetzt als ich den Rückerstattungsanspruch gestellt habe, kam gleich eine Antwort, wo man angeben musste, ob man eine Rückerstattung oder einen Gutschein will und zweitens, ob man weiterhin amazon Prime zu dem höheren Preis beibehalten will.

  7. #262
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, das Geld wird ja einfach abgebucht. Jetzt als ich den Rückerstattungsanspruch gestellt habe, kam gleich eine Antwort, wo man angeben musste, ob man eine Rückerstattung oder einen Gutschein will und zweitens, ob man weiterhin amazon Prime zu dem höheren Preis beibehalten will.
    Bei mir stand das aber damals in der email drin. Mit der Preiserhöhung. Zudem zahle ich jetzt erst die 69€ für das ganze Jahr. Man kann Prime ja auch monatlich buchen und jederzeit kündigen. Hat man für das ganze Jahr bezahlt und kündigt, wird einem das Geld zurückgebucht. Also der Rest.

  8. #263
    Bei mir hat sogar der Firetv stick damals einen Hinweis auf geänderte Konditionen gebracht und der Möglichkeit, diese abzulehnen Per Mail bekam ich auch einen entsprechenden Hinweis.

    Klar, wenn der Vertrag mir nichts dir nichts geändert wird ohne die Kunden in irgendeiner Hinsicht zu informieren, kann ich natürlich nachvollziehen daß da irgendwelche Behörden mit der Faust auf den Tisch hauen.

  9. #264
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich schaue gerade die zweite Staffel von American gods und habe nun noch eine Folge. Irgendwie ist es mehr ein durchquälen wie schauen. Die Handlung zieht sich wie Kaugummi. Obwohl: Welche Handlung?
    Viel zu viele Charaktere. Darüber bleibt die irgendwie die Ausarbeitung der einzelnen auf der Strecke. Der afrikanische Gott des Schabernacks ist ja wohl nur ab und zu mal zynisch. Total viel verschenkt. Shadow Moon bleibt so blass.

    Naja, so sind vermutliche Halbgötter (Sohn von Zeus) wohl. Hatte ich doch die Rückblende richtig verstanden?!


    Odin hat wenigstens Charakter und strahlt den aus, aber sein Handeln ist scheinbar sinnlos und langweilig in der Art.
    Der einzig gute Handlungsstrang ist der von der toten Ehefrau und dem Kobold. Und nun hoffe ich einfach nur

    das das Blut des Kobolds die tote Ehefrau wiedererweckt und sie ihm daraufhin die Münze gibt und er "untot" ist. Weil wenn ich mich jetzt auch noch von einem der zwei Charaktere verabschieden muss, die wenigstens welche sind, werde ich mir Staffel drei nicht antun.


    Ein zwei bessere Folgen gab es schon, aber insgesamt bin ich echt arg enttäuscht nach der ersten, tollen Staffel.

    Ich hoffe darauf, dass es wie bei Preacher wird. Da fand ich die erste auch super, die zweite echt schlimm und die dritte dafür wieder
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #265
    wir haben btw. einen eigenen American Gods Thread...

    Und ja, Staffel 2 ist ein Durchquälen sondergleichen auch auf anderen Webseiten kommt man zu dieser Erkenntnis. Das kommt davon, wenn es hinter den Kulissen solche argen Querelen gibt
    Die einzigen beiden die halbwegs etwas gute Handlung haben (und Chemie), sind die tote Frau und der Kobold. Auch da bist du nicht allein mit der Meinung

  11. #266
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    wir haben btw. einen eigenen American Gods Thread...

    Und ja, Staffel 2 ist ein Durchquälen sondergleichen auch auf anderen Webseiten kommt man zu dieser Erkenntnis. Das kommt davon, wenn es hinter den Kulissen solche argen Querelen gibt
    Die einzigen beiden die halbwegs etwas gute Handlung haben (und Chemie), sind die tote Frau und der Kobold. Auch da bist du nicht allein mit der Meinung
    Danke und sorry, hatte den Thread gesucht, weil ich mich auch glaubte an ihn zu erinnern. Aber war scheinbar blind.
    Hatte dann vermutet, der wurde dicht gemacht nach der katastrophalen zweiten Staffel.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #267
    Amazon Prime Video: Neue Filme im Juli 2019

    ab 1. Juli 2019
    First Reformed (Drama, 2018)
    Jungle (Action, 2017)

    ab 2. Juli 2019
    Brüder – Feinde (Action, 2015)
    ab 5. Juli 2019
    The Sun at Midnight – Eine außergewöhnliche Freundschaft (Drama, 2018)

    ab 8. Juli 2019
    Rampant (Action, 2018)
    Zuhause ist es am schönsten (Drama, 2018)

    ab 10. Juli 2019
    Action Point (Komödie, 2018)
    Collateral Terror – Battle for America (Action, 2018)
    Guardians of the Earth – Als wir entschieden, die Erde zu retten (Doku, 2018)

    ab 11. Juli 2019
    Mein Bester & Ich (Tragikomödie, 2019)

    ab 12. Juli 2019
    Mid90s (Drama, 2019)

    ab 14. Juli 2019
    Ultimate Justice – Töten oder getötet werden (Action, 2018)
    Zwei im falschen Film (Komödie, 2018)

    ab 15. Juli 2019
    Assassination Nation (Satire-Thriller, 2018)
    Dear Dictator (Komödie, 2017)

    ab 16. Juli 2019
    Suspiria (Horror, 2018)

    ab 19. Juli 2019
    Grüße aus Fukushima (Drama, 2016)

    ab 22. Juli 2019
    Happy Deathday (Horror, 2017)
    Jupiter’s Moon (Drama, 2018)
    Level 16 (Sci-Fi-Drama, 2019)

    ab 23. Juli 2019
    Detroit (Geschichtsdrama, 2017)

    ab 24. Juli 2019
    Bachelors – Der Weg zurück ins Leben (Komödie, 2019)

    ab 25. Juli 2019
    WUFF – Folge dem Hund (Komödie, 2018)

    ab 26. Juli 2019
    Misfit (Komödie, 2019)
    Pfad der Rache (Action, 2019)

    ab 28. Juli 2019
    Edhels Geheimnis (Fantasy, 2017)

    ab 30. Juli 2019
    The House That Jack Built (Horror, 2018)

    ab 31. Juli 2019
    Offenes Geheimnis (Drama, 2018)


    Prime Video: Neue Serien-Staffeln im Juli
    ab 1. Juli 2019
    ​The Magicians​,​ Staffel 3​ (Fantasy, 2018)

    ab 5. Juli 2019
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.​, Staffel 1-4

    ab 26. Juli 2019
    The Boys​, Staffel 1


    Juli-Neuheiten für Kinder
    ab 1. Juli 2019
    Knerten, Teil 1-4 (Abenteuer, 2009-2017)

    ab 5. Juli 2019
    Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten (Doku, 2019)

    ab 17. Juli 2019
    BEN – Abenteuer auf der Mäuseinsel (Animationsfilm, 2018)

  13. #268
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, das Geld wird ja einfach abgebucht. Jetzt als ich den Rückerstattungsanspruch gestellt habe, kam gleich eine Antwort, wo man angeben musste, ob man eine Rückerstattung oder einen Gutschein will und zweitens, ob man weiterhin amazon Prime zu dem höheren Preis beibehalten will.
    Mich selbst zitieren! Es hat funktioniert, ich habe gerade mail von Amazon bekommen und bekomme 40,00 zurück! Super!

  14. #269
    Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört oder ob wir einen eigenen Thread für die Amazon-Channels haben, aber ich glaube nicht, deshalb schreib ich's jetzt halt mal hier rein: Ab 26.7. gibt's die zweite Staffel von Killing Eve auf Amazon Prime mit Starzplay-Channel. Wer die Serie noch nicht kennt: unbedingt gucken! Clever, sexy, verrückt, witzig, tolle Hauptdarstellerinnen ... lohnt sich! Und wer die 4,99 für den Starzplay-Channel nicht ausgeben möchte: man kann auch ein 14-tägiges Probeabo abschließen. In den 14 Tagen sollten die 8 Folgen aus Staffel 1 und die 8 Folgen aus Staffel 2 zu schaffen sein.

  15. #270
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört oder ob wir einen eigenen Thread für die Amazon-Channels haben, aber ich glaube nicht, deshalb schreib ich's jetzt halt mal hier rein: Ab 26.7. gibt's die zweite Staffel von Killing Eve auf Amazon Prime mit Starzplay-Channel. Wer die Serie noch nicht kennt: unbedingt gucken! Clever, sexy, verrückt, witzig, tolle Hauptdarstellerinnen ... lohnt sich! Und wer die 4,99 für den Starzplay-Channel nicht ausgeben möchte: man kann auch ein 14-tägiges Probeabo abschließen. In den 14 Tagen sollten die 8 Folgen aus Staffel 1 und die 8 Folgen aus Staffel 2 zu schaffen sein.
    Ich hab mir für "The Act" Starz dazu gebucht, und "Killing Eve" ist jetzt dran.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •