Seite 2 von 154 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2306
  1. #16
    Hab von Amazon nur The Man in the High Castle gesehen und war ne sehr gute Serie. Freu mich schon sehr auf die 2. Staffel. Schade, dass es zu der Serie nirgends nen Serienthread gibt, wo man mal die Meinung anderer lesen kann...

    z.B


    Gibts überall in der Serie hinweise auf eine alternativen realität (merkt man so im nachhinein) und es Menschen gibt, die diese Wechseln und auch die Filme mit bringen... z.B die Schwester, die die Mutter spührt und Juliana gesehen hat, auf dem Markt.. Sie wird wohl real sein, aber aus einer anderen realität. . Das japanische Ehepaar scheint auch solche Leute zu sein, die wahrscheinlich nun nen Weg zurück suchen (brauchen dazu irgendwelche Gegenstände?! Deswegen sammeln sie die) ... Der Assistent vom Handelsminister scheint aus der realität zu kommen, in der ne A-Bombe auf Japan gefallen ist, deswegen wohl die Verbrennungen am Arm und der dezente Focus in einer Szene darauf


  2. #17
    Habe jetzt auch mit The Man In The High Castle angefangen, bin bisher bis Folge 3 gekommen. Finde die Serie sehr sehr gut gemacht und werde auf jeden Fall dranbleiben. Gibts schon Infos wann Staffel 2 kommen soll?

  3. #18
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ich habe die erste Folge von Mad Dogs angesehen Bin mal gespannt wie es weitergeht. Am Anfang dachte ich, dass wäre sowas wie Desperate Housewives für Männer Aber das Ende von der Pilotfolge Diese creepy Mann mit Katzenmaske macht mir echt Angst
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  4. #19
    Bosch Staffel 2 ist da

  5. #20
    Pilotfolge zu "The Last Tycoon" ist online. Bin mir sicher das eine komplette Staffel bestellt wird.




    Mit Matt Bomer, Lily Collins und Kelsey Grammer.




    Endlich was neues mit Lily Collins.

  6. #21
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Pilotfolge zu "The Last Tycoon" ist online. Bin mir sicher das eine komplette Staffel bestellt wird.



    Mit Matt Bomer, Lily Collins und Kelsey Grammer.

    Endlich was neues mit Lily Collins.
    Hab ich mir angesehen. Hat mir gut gefallen

    Hoffe es gibt auch noch Nachschlag von...
    Z-The Beginning of everything

    Weiß da jemand näheres?

  7. #22
    Amazon bestellt eine komplette Staffel von "The Last Tycoon". Noch mehr von Matt Bomer und Lily Collins.

  8. #23
    ach! hier bin ich wohl richtiger mit meiner Frage: Wer hat "The Night Manager" gesehen und wie ist eure Meinung dazu?


    Bosch habe ich gesehen, 2 Staffeln, gut gemacht mit Lücken

  9. #24
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hat ja leider keinen eigenen thread von daher: hab die tage auch mozart in the jungle geschaut und hat mir überraschend gut gefallen manches war etwas "cringeworthy", aber insgesamt doch ganz gut und die musik

    alex hätt ich gerne noch weiter dabei gehabt und anna maria
    irgendeine rodrigo-hailey-lovestory brauch ich echt nicht..

  10. #25
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Also wenn jemand zu einer Serie einen eigenen Thread vermisst, es ist nicht verboten, einen solchen selbst zu eröffnen.
    Ich verspeche auch, dass es nicht weh tut, keine negativen Karma-Punkte einbringt und keine Gebühren für neue Threads angedacht sind.

  11. #26
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    keine sorge, ich hab keine angst neue threads zu eröffnen.. ich hatte nur nicht die muße dazu

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wisst ihr wie man diese serie von matthias schweighöfer sehen kann - also ohne das man ein abo hat?


  13. #28
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wisst ihr wie man diese serie von matthias schweighöfer sehen kann - also ohne das man ein abo hat?

    Kann man nicht... Amazon will ja auch Geld verdienen
    Anderfalls musst du dich wahrscheinlich an den .to Seiten bedienen

    Oder eine DVD danach kaufen
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  14. #29
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wisst ihr wie man diese serie von matthias schweighöfer sehen kann - also ohne das man ein abo hat?

    Wenn du die von dir verlinkte Seite mit einer anderen TopLevelDomain nimmst, kommst du auf ein Webangebot, das dir eventuell weiterhelfen könnte.
    Natürlich erst nach dem start bei amazon

  15. #30
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Kann man nicht... Amazon will ja auch Geld verdienen
    Anderfalls musst du dich wahrscheinlich an den .to Seiten bedienen

    Oder eine DVD danach kaufen
    Bin ja nach wie vor DVD Fan, das vermisse ich bei Amazon Originals. Von Netflix Originals erscheinen nach und nach DVDs aber bei Amazon Originals tut sich in der Richtung gar nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •