Seite 27 von 154 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 2306
  1. #391
    Ist das die Serie mit Ed Sheeran?

  2. #392
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ist das die Serie mit Ed Sheeran?
    In Folge 7 kommt Ed Sheeran kurz vor. Die Serie hat mir besser gefallen als erwartet (ist eigentlich gar nicht mein Genre) die letzte Folge fehlt mir noch die wird heute Abend geguckt.

  3. #393
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ist das die Serie mit Ed Sheeran?
    Oh, ich hatte vor lauter Euphorie über die Serie ja total diesen einzigen Tiefpunkt vergessen

  4. #394
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    In Folge 7 kommt Ed Sheeran kurz vor.
    ah, danke! Ich las, wieviele es deswegen schauen. Dann schau ich da vielleicht auch mal rein, wenn ich mal ein Serien-Loch habe

  5. #395
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Modern Love (Season 01)

    Wunderschön! Und ich hatte hier eigentlich gar nichts bis maximalsten Kitsch der schlimmsten Sorte erwartet. Doch dann las ich, das John Carney hier federführend in Buch und Regie sein würde, von dem u.a. die wunderbaren Filme "Once", "Can a Song save your Life" und "Sing Street" stammen und mein Interesse war geweckt. Und tatsächlich konnte mich jede der 8 unterschiedlichen Episoden (mit wechselndem Cast & Story) für sich einnehmen. Auch darstellerisch ist hier alles richtig gemacht worden. Der hochkarätige Cast (u.a. Anne Hathaway, Tina Fey, Andrew Scott, Andy Garcia, Catherine Keener oder Julia Garner), abswechslungsreiche Geschichten und ein stimmiger Soundtrack erinnern an "Tatsächlich Liebe" und man kann nur hoffen, das diese Anthologie-Serie fortgesetzt wird. Wobei diese Staffel mit dem großartigen Finale der letzten Folge (in dem noch einmal alle vorangegangenen Episoden aufgegriffen werden) auch komplett für sich allein stehen könnte.
    Ich habe erst drei Folgen gesehen und bin hin und weg Folge 1 war ein schöner, ruhiger Einstieg (woher kenne ich die Hauptdarstellerin nur?). Folge 2 hat mich sehr sehr berührt. Und in Folge 3 hab ich mich zuerst gefragt "Was soll das jetzt?". Letztendlich eine tolle Folge über das Anderssein / Krankheit mit einer brillanten Anne Hathaway.

    Sehr zu empfehlen

  6. #396
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst drei Folgen gesehen und bin hin und weg Folge 1 war ein schöner, ruhiger Einstieg (woher kenne ich die Hauptdarstellerin nur?). Folge 2 hat mich sehr sehr berührt. Und in Folge 3 hab ich mich zuerst gefragt "Was soll das jetzt?". Letztendlich eine tolle Folge über das Anderssein / Krankheit mit einer brillanten Anne Hathaway.

    Sehr zu empfehlen
    Ich bin genau so weit und finde diese Serie herzerwärmend!! Anna Hathaway war fantastisch! Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

  7. #397
    Ab dem 10. November auf Starzplay:




  8. #398
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Darauf freu ich mich auch schon

  9. #399
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ab dem 10. November auf Starzplay:



    Gleich Folge 1 hatte mich.
    Leider gibt's wohl nur eine Folge pro Woche.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #400
    Berichtet bitte mal, die Serie hat auf Imdb nur 7,1. Deshalb ist sie noch nicht auf meiner Liste

  11. #401
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen

    na huch, da bin ich ja überrascht. Ich hab das schon im anderen Thread geschrieben, ich finde Doom Patrol furchtbar.
    nicht ansatzweise lustig, die Geschichte verwirrend und unspannend, die Protagonisten alle nicht ganz dicht (erwarte ich vom DCUniversum zwar eh nicht, aber die sind noch mal eine Schippe bekloppter)

    aber guck weiter, manchmal ergibt eine Serie für mich erst später Sinn und ich versteh dann die Aufmachung.
    Und, hat sie später Sinn ergeben?

    Ich mag ja so schräges Zeug, aber gegenwärtig haben wir vier Folgen geguckt und ich bin gerade unschlüssig ob ich das wirklich weiterhin schauen mag. Ich finde es nämlich nicht wirklich schräg.
    In meinen Augen ist es auch nur eingeschränkt lustig, ziemlich langweilig und ziellos.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #402
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und, hat sie später Sinn ergeben?

    Ich mag ja so schräges Zeug, aber gegenwärtig haben wir vier Folgen geguckt und ich bin gerade unschlüssig ob ich das wirklich weiterhin schauen mag. Ich finde es nämlich nicht wirklich schräg.
    In meinen Augen ist es auch nur eingeschränkt lustig, ziemlich langweilig und ziellos.

    nein, nicht wirklich
    es bleibt so bekloppt, eher noch verworrener. Für mich keine gute Serie. sollte da noch eine zweite Staffel kommen, werde ich nicht weiter gucken.

  13. #403
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gleich Folge 1 hatte mich.
    Leider gibt's wohl nur eine Folge pro Woche.
    Ich fand den Auftakt auch vielversprechend. Und dass es nur eine Folge pro Woche ist, finde ich ausnahmsweise gar nicht so schlimm, weil ich ja eh überall hoffnungslos hinterherhinke.

  14. #404
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich fand den Auftakt auch vielversprechend. Und dass es nur eine Folge pro Woche ist, finde ich ausnahmsweise gar nicht so schlimm, weil ich ja eh überall hoffnungslos hinterherhinke.
    Ich bin nur immer hin- und hergerissen weil ich nach einer Woche schon wieder so viel vergesse.
    Wie findest Du Mr. Mercedes Staffel 3?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #405
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin nur immer hin- und hergerissen weil ich nach einer Woche schon wieder so viel vergesse.
    Wie findest Du Mr. Mercedes Staffel 3?
    Das ist es ja - so weit bin ich noch gar nicht. Ich häng immer noch bei Staffel 2 fest. Naja, zwei Folgen noch, dann kann ich auch mit Staffel 3 anfangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •