Seite 52 von 154 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2306
  1. #766
    "Nur noch begrenzte Zeit bei Prime" bezieht sich allerdings nicht unbedingt auf einen 30-Tage Zeitraum.
    Es gab schon Fälle, da hat es gefühlt 3 Monate oder möglicherweise sogar noch länger gedauert bis eine dort aufgelistete Serie verschwand.

  2. #767
    Ich mag isländische Serien sehr, so wie "Trapped" z.B. Daher hab ich mir für 0,97 Cent den isländischen Film "Die Frau im Eis" ausgeliehen. Oh Mann, selten hab ich sowas deprimierendes, menschenverachtendes und gleichzeitig langweiliges gesehen. Mein Tipp: Finger weg!
    http://www.filmstarts.de/kritiken/266823.html
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #768
    ist Alex Rider was?

  4. #769
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was ist das überhaupt? kam vorhin bei mir als mail vorschlag

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #770
    der soll so ein jugendlicher James Bond sein

    also was für mich

  6. #771
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ist Alex Rider was?
    Es gibt schlechteres. Bisschen viel bei Bond geklaut

  7. #772
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hmmm. hoffentlich aber mehr pierce brosnan, weil daniel craig kopien brauche ich nicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #773
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich schaue in diesen Tagen (auch als passenden Wetter-Kontrast) zum zweiten Mal die erste Staffel von "The Terror". Bin fast noch mehr fasziniert als beim ersten Anschauen.
    Das ist ohne Wenn und Aber eine der Top-Serienstaffeln der letzten 10 Jahre: Hervorragend inszeniert und ausgestattet, und ganz besonders beeindrucken mich die schauspielerischen Leistungen.
    (Und am Rande gefragt: Spielt jemand von euch Anno 1800 mit dem Addon "Die Passage"? Die Expedition aus der TV-Staffel ist ja sozusagen die Vorgeschichte der kleinen Kampagne im Spiel, wo nach Überlebenden gesucht wird.)

  9. #774
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich schaue in diesen Tagen (auch als passenden Wetter-Kontrast) zum zweiten Mal die erste Staffel von "The Terror". Bin fast noch mehr fasziniert als beim ersten Anschauen.
    Das ist ohne Wenn und Aber eine der Top-Serienstaffeln der letzten 10 Jahre: Hervorragend inszeniert und ausgestattet, und ganz besonders beeindrucken mich die schauspielerischen Leistungen.
    (Und am Rande gefragt: Spielt jemand von euch Anno 1800 mit dem Addon "Die Passage"? Die Expedition aus der TV-Staffel ist ja sozusagen die Vorgeschichte der kleinen Kampagne im Spiel, wo nach Überlebenden gesucht wird.)
    Ja, eine tolle Serie Ich hatte vor Jahren schon das Buch gelesen, da wird die Kälte und die notwendige Kleidung sehr ausführlich beschrieben.
    Die zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen, das ist ja was ganz anderes.

  10. #775
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, eine tolle Serie Ich hatte vor Jahren schon das Buch gelesen, da wird die Kälte und die notwendige Kleidung sehr ausführlich beschrieben.
    Die zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen, das ist ja was ganz anderes.
    Ich hab Staffel 2 auch noch nicht gesehen. Ist das Buch von Simmons denn gut deiner Meinung nach? Das wär vielleicht auch was für mich.

  11. #776
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich hab Staffel 2 auch noch nicht gesehen. Ist das Buch von Simmons denn gut deiner Meinung nach? Das wär vielleicht auch was für mich.
    Oh ja. Die wenigen damals bekannten Fakten wurden um eine mystische Handlung erweitert. Inzwischen wurden ja die Schiffswracks und andere Spuren entdeckt, das hat aber nicht viele neue Erkenntnisse gebracht. Das Buch behandelt genau die erste Staffel.
    Generell ist Dan Simmons einer der großen Scinece-Fiction-Altmeister!

  12. #777
    „Alex Rider“ hat mir gefallen. Nette Unterhaltung und das Altersupgrade hat der Hauptfigur gut getan.

  13. #778
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hmmm. hoffentlich aber mehr pierce brosnan, weil daniel craig kopien brauche ich nicht.
    Geht noch zur Schule.
    Pick your battles wisely.

  14. #779
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Geht noch zur Schule.
    also mehr so parker lewis? interessant.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #780
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nein, der hat eher was von der Hauptfigur Martin in Deutschland 83, der gerät völlig unvorbereitet in die Situation herein. Alex Rider fand ich auch überraschend gut, teilweise sehr ruhige Erzählweise, lange Einstellungen von Räumen und Landschaften, die Interaktionen zwischen Schülern sind nicht so übertrieben oberflächlich wie in US-Serien. Das kann gerne fortgesetzt werden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •