Seite 58 von 155 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2321
  1. #856
    seit gestern bei Prime verfügbar:

    Doom Patrol - Staffel 2
    die wohl schrägste merkwürdigste Serie aus dem DC-Universum.

  2. #857
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    seit gestern bei Prime verfügbar:

    Doom Patrol - Staffel 2
    die wohl schrägste merkwürdigste Serie aus dem DC-Universum.
    Gestern die ersten 5 Folgen geguckt finde die Staffel bisher sogar noch besser als die 1. Staffel. Dorothy ist ein toller Neuzugang mal sehen ob ihre Geschichte überhaupt abgeschlossen ist, die letzte Folge konnte wegen Corona nicht mehr gedreht werden.

  3. #858
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe gerade die dritte Staffel von "Absentia" zu Ende geschaut. Naja... Eigentlich immer das gleiche. Entführung, Folter und eine übermenschliche Emily. Aber irgendwie war mir die dritte Staffel zu drüber um -für mich - wirklich gut zu sein.

    Hanna, die zweite Staffel, habe ich auch beendet. Zwischendrin war es immer wieder das gleiche und zog sich wie Kaugummi. Am Ende hat die Staffel aber dann den Bogen doch noch bekommen und den Abschluss fand ich gelungen. Schade, dass es bis dahin aber so lange gedauert hat.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #859
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Gestern die ersten 5 Folgen geguckt finde die Staffel bisher sogar noch besser als die 1. Staffel. Dorothy ist ein toller Neuzugang mal sehen ob ihre Geschichte überhaupt abgeschlossen ist, die letzte Folge konnte wegen Corona nicht mehr gedreht werden.
    ohje, na hoffentlich gibt's trotzdem einen halbwegs vernünftigen Abschluss.

    bin grade bei der sex dämon episode. Manchmal frage ich mich, was für eine Zielgruppe Doom Patrol eigentlich hat..
    Mit Dorothy mutet das schon fast wie ein Kindermärchen an, aber dann gibt's halt solche Episoden wo... ähh.. sagen wird mal, Erwachsenenpaarungskram... passiert
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #860
    ich schau gerade etwas älteres: Anna Phil. gefällt mir allerdings so gut, das ich gleich die zweite staffel schon begonnen habe. geht um eine Polizistin in Dänemark, auch viel Privates, jedoch die Schauspieler sind super.

  6. #861
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich schau gerade etwas älteres: Anna Phil. gefällt mir allerdings so gut, das ich gleich die zweite staffel schon begonnen habe. geht um eine Polizistin in Dänemark, auch viel Privates, jedoch die Schauspieler sind super.
    hat uns hier und im skandinavischen thread auch gut gefallen

  7. #862
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat uns hier und im skandinavischen thread auch gut gefallen
    das hatte ich ja schon vermutet, dass das einige hier schon kennen. Es erinnert mich ein wenig an Line of Duty, doch die private GEschichte hat größeren Raum, was mir aber gefällt.
    Ich hatte Anna Phil bei einer Liste der besten skandinavischen Serien gefunden.

  8. #863
    ich habe heute bei amazonprime Freies Land entdeckt
    einen deutschen Krimi, der Anfang des Jahres in den Kinos kam, mit eher wenig erfolg
    ich fand ihn nicht schlecht, mal andere Gesichter, eine tolle Kameraführung und beeindruckende Landschaftsaufnahmen
    nur halten viele Kritiker das spanische Pendant besser, da heißt er Mörderland
    den schaue ich jetzt, mal sehen ob sie Recht haben (muss Zeit totschlagen)


    so, bin fertig
    und muss sagen, dass die kritiker auch für mich recht haben
    alleine schon am titel merkt man, wie die Herangehungsweise war

    bei der deutschen Produktion, die ich nicht schlecht finde, geht es mehr um die Personen, kamera, Landschaft, der film ist auch 30min länger
    und bei dem spanischen gehts direkt mit der Geschichte los: gradlinig, ohne schnörkel und gefühllos
    von daher daumen höher für die spanier
    Geändert von chining (07-10-2020 um 21:46 Uhr)

  9. #864
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    .
    Geändert von jagutichsachma (09-10-2020 um 07:52 Uhr)
    "Wir kommen da durch!"

  10. #865
    Ich schau gerade Gracepoint, die amerikanische Version von Broadchurch. Als ich gesehen habe, dass da auch David Tennant spielt, musste ich es sehen. Anna Gunn spielt auch fantastisch. An das Original kommt es allerdings nicht ran. Das ist mit den einzelnen Rollen einfach besser besetzt bzw. verschwimmt in der amerikanischen Version so die Handlung. Das war bei Broadchurch besser abgegrenzt, also die einzelnen Handlungsstränge. Es war dadurch spannender.

  11. #866
    The Boys (Season 02)

    Wieder Spaß wie doof, man sollte aber schon auf den Humor der Serie und auch auch auf Splatter und Gore stehen, denn hier wurde in den neuen Folgen noch einmal kräftig die Dosis erhöht! Ich kam zwar etwas schwer in die ersten 2 Folgen, weil mir nicht mehr alle Nebenplots in Erinnerung waren, aber dann gehts ab. Besonders habe ich mich über Neuzugang Stormfront gefreut, gespielt von Aya Cash, die mir schon in "You're the Worst" sehr gefiel. Im Grunde spielt sie hier ihre Rolle einfach weiter: Nur wesentlich abgedrehter, aber in der gleichen schnoddrigen Art und Weise. (und erfreulicherweise mit der gleichen Synchronstimme, was bei einer nicht sooo bekannten Darstellerin ja nicht immer der Fall ist)

    Den mit Abstand gruseligsten Special Effect finde ich aber - wie schon in Season 1 - die Kiemen von The Deep.

  12. #867
    Apropos The Boys,
    es gibt bereits die ersten Teaser zu Staffel 3:
    https://www.youtube.com/watch?v=fj4SnXohF58
    https://www.youtube.com/watch?v=Ms3KRUVBA6E


    Allerdings etwas mutig die Staffel für 2021 anzukündigen bei all den Covid-19 Unsicherheiten...

  13. #868
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Boys (Season 02)

    Wieder Spaß wie doof, man sollte aber schon auf den Humor der Serie und auch auch auf Splatter und Gore stehen, denn hier wurde in den neuen Folgen noch einmal kräftig die Dosis erhöht! Ich kam zwar etwas schwer in die ersten 2 Folgen, weil mir nicht mehr alle Nebenplots in Erinnerung waren, aber dann gehts ab. Besonders habe ich mich über Neuzugang Stormfront gefreut, gespielt von Aya Cash, die mir schon in "You're the Worst" sehr gefiel. Im Grunde spielt sie hier ihre Rolle einfach weiter: Nur wesentlich abgedrehter, aber in der gleichen schnoddrigen Art und Weise. (und erfreulicherweise mit der gleichen Synchronstimme, was bei einer nicht sooo bekannten Darstellerin ja nicht immer der Fall ist)

    Den mit Abstand gruseligsten Special Effect finde ich aber - wie schon in Season 1 - die Kiemen von The Deep.
    Aya Cash spielt die Rolle super von der unschuldigen keiner Fliege was zu tun im nächsten Moment eiskalt oder halt crazy.Hoffe sie kommt irgendwie in Staffel3 zurück.

  14. #869
    the boys I

    ich bin da gerade durch Zufall reingeraten und was muss ich sagen: es gefällt mir, obwohl ich so amerikanische Superhelden (siehe Trump )
    gar nicht mag
    aber hier sind sie ja nicht unbedingt sympathisch und man sieht was da so hinter den Kulissen abgeht
    mir gefällt trotz allem auch der Humor --------> Staffel II wird geguckt, auf jeden Fall

  15. #870
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich hab mir dann doch mal die ersten beiden Folgen von "The Walking Dead: World Beyond" angeschaut.
    Es war die zu erwartende Vollkatastrophe. Vier dumme Kinder stolpern durch die Welt ohne genau zu wissen, was sie eigentlich wollen und wie sie irgend was erreichen sollen.
    Die Erwähnung der so genannten "Civil Republic" in Folge 1 hatte so einen Hauch von Interesse geweckt, aber in Folge 2 war man dann schon wieder bei dem in den Vorgängerserien unzählige Male durchgenudelten 0815-Schema, das mir nicht mal mehr ein müdes Gähnen entlockt. Denken Produzenten allen Ernstes, dass so einen Mist irgend jemand gut finden wird? Aber was rede ich, Fear The Walking Dead geht mit so einem unterirdischen Niveau wohl schon in die sechste Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •