Seite 59 von 155 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2311
  1. #871
    Das ist im großen und ganzen ja auch unser Fazit im "world beyond"-Thread. Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen.

  2. #872
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist im großen und ganzen ja auch unser Fazit im "world beyond"-Thread. Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen.
    Ich hatte schon nach der 1. Folge keine Lust mehr. Diese Dialoge
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #873
    Ich bin gar nicht erst eingestiegen. Beim Wort "Teenies" in Serien reagiere ich inzwischen eh allergisch und eure Meinungen haben mich dann vollends überzeugt, einen großen Bogen um diesen TWD-Ableger zu machen.

  4. #874
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist im großen und ganzen ja auch unser Fazit im "world beyond"-Thread. Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen.
    Dankeschön für den Hinweis auf den Thread, ich hatte ganz vergessen, erst mal selbst danach zu schauen. Die große Mehrheit von uns hat da offenbar eine ungewöhnlich übereinstimmende (in diesem Fall negative) Meinung zu dem Serien-Anfang.
    Ich musste diese Tage mal wieder an den Film "The Girl With All The Gifts" von 2016 denken (https://www.amazon.de/Girl-all-Gifts.../dp/B01N9Z6X9L). Der hat mich damals nachhaltig beeindruckt, weil er bewiesen hat, dass man selbst bei der heutigen Flut von Zombiefilmen dem Genre trotzdem noch eine interessante, neuartig-originelle Facette abgewinnen kann.

  5. #875
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon nach der 1. Folge keine Lust mehr. Diese Dialoge


    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für den Hinweis auf den Thread, ich hatte ganz vergessen, erst mal selbst danach zu schauen. Die große Mehrheit von uns hat da offenbar eine ungewöhnlich übereinstimmende (in diesem Fall negative) Meinung zu dem Serien-Anfang..
    Ja, das ist wirklich selten

  6. #876
    ...falscher Thread

  7. #877
    Amazon hat eine Cooperation mit Blumhouse, die ja zumindest fürs Kino einige annehmbare Horrorfilme produziert haben (Der Unsichtbare, Get out, Insidious etc) 4 neue Filme des Studios sind bereits veröffentlicht, die aber allesamt - meiner Meinung nach - Schrott sind, was selten an den Darstellern, als vielmehr an den dargebotenen Stories liegt. Vor allem "Evil Eye" ist so unfassbar langweilig und vorhersehbar.

    - Black Box
    - The Lie (Remake des deutschen Filmes "Wir Monster", den wahrscheinlich niemand kennt)
    - Evil Eye
    - Nocturne

    Spart euch die Lebenszeit!

  8. #878
    Hat diesmal etwas gedauert, aber seit heute gibt es
    The Bold Type - Staffel 4 bei Prime
    Kleines Manko, auch wenn diese Staffel bedeutend länger ist als die vorherigen, ist sie trotz alledem eine Coronabedingte verkürzte Staffel.
    Aber das ist ja bei vielen aktuellen Staffeln ein Problem.

  9. #879
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Die Serie ist zwar schon von 2017, aber ich hab sie neu entdeckt:
    Shooter mit Ryan Philippe

    Ryan Philippe spielt einen hochdekorierten Kriegsveteran, der als Berater hinzugezogen wird, um einen Anschlag auf den Präsidenten zu verhindern.
    Doch dann kommt alles ganz anders.....
    Nach den ersten 5 Folgen am Stück bin ich absolut begeistert und sehr gespannt, wie es weitergeht !
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  10. #880
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Die Serie ist zwar schon von 2017, aber ich hab sie neu entdeckt:
    Shooter mit Ryan Philippe

    Ryan Philippe spielt einen hochdekorierten Kriegsveteran, der als Berater hinzugezogen wird, um einen Anschlag auf den Präsidenten zu verhindern.
    Doch dann kommt alles ganz anders.....
    Nach den ersten 5 Folgen am Stück bin ich absolut begeistert und sehr gespannt, wie es weitergeht !
    Da schaue ich aktuell die dritte Staffel.

    Staffel 1 ist schon etwas her und ich muss zugeben mich nicht mehr an alles zu erinnern... aber ja, gut gemacht, finde ich auch.

    Gelegentlich zieht sich die Serie nur für meinen Geschmack etwas zu sehr. Vor Allem jetzt in Staffel 2 und 3. Da gibt echt Längen und gefühlt zu viele Wiederholungen in den Problemen / Sequenzen, weil zu viel nach dem gleichem Schema abläuft.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #881
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wagenknecht der Film geschaut. Interessante Einblicke, nicht ganz so tiefe meiner Meinung in den Politik Zirkus. Aber schon interessant.
    Für Tour de France Fans auch was dabei.

  12. #882

  13. #883
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Boys (Season 02)

    Wieder Spaß wie doof, man sollte aber schon auf den Humor der Serie und auch auch auf Splatter und Gore stehen, denn hier wurde in den neuen Folgen noch einmal kräftig die Dosis erhöht! Ich kam zwar etwas schwer in die ersten 2 Folgen, weil mir nicht mehr alle Nebenplots in Erinnerung waren, aber dann gehts ab. Besonders habe ich mich über Neuzugang Stormfront gefreut, gespielt von Aya Cash, die mir schon in "You're the Worst" sehr gefiel. Im Grunde spielt sie hier ihre Rolle einfach weiter: Nur wesentlich abgedrehter, aber in der gleichen schnoddrigen Art und Weise. (und erfreulicherweise mit der gleichen Synchronstimme, was bei einer nicht sooo bekannten Darstellerin ja nicht immer der Fall ist)

    Den mit Abstand gruseligsten Special Effect finde ich aber - wie schon in Season 1 - die Kiemen von The Deep.
    Ich bin (zumindest in meinem Freundeskreis) irgendwie die einzige, die diese 2. Staffel bisher nicht so doll findet. Staffel 1 war mega aber Staffel 2 ist bisher (bin bei Folge 5 oder so) irgendwie so langatmig und wirr. Diese ganze Sache mit The Deep versteh ich irgendwie nicht. Einziger Lichtblick ist Stormfront, die ist so f***ing cool und böse Ach ja, und Homelander könnte ich in einer Tour in die schlagen, was auch für den Darsteller bzw die Rolle spricht

  14. #884
    Warum sagt mir denn niemand, dass NOS4A2 Staffel 2 online ist?

  15. #885
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wann wird eine Staffel im Allgemeinen kostenfrei freigegeben? Ich warte auf "The handmaid's tale 3"
    am 1.11.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •